Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Diablo 3 - Quasselecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 3 - Quasselecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatten ein angebot um 49.99

__________________
.
17.05.2012 00:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Online kaufen und runterladen, außer du willst unbedingt ne DVD...

Habs zwar, aber noch keine Zeit zum zocken gehabt unglücklich


Könntest sowieso nicht, da die Loginserver am Abend unerreichbar sind oO

Ab 22:00-23:00 hast realistische Chancen ins Spiel zu kommen.

In Innsbruck gehts eigentlich gut beim Gameware neben dem Toys´r´us

Naja Angebot, 50 Euronen is der normale Preis smile

34,50 bei Amazon oder nem anderen Shop wo ichs gesehen habe.

Wenn man mal drinnen ist läufts stabil. Aber als normalarbeitender hast keine Chance am Abend reinzukommen.

Akt 1, da ich untertags nicht spielen kann.

Level 11 Mönch
17.05.2012 08:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Daggi
Online kaufen und runterladen, außer du willst unbedingt ne DVD...

Habs zwar, aber noch keine Zeit zum zocken gehabt unglücklich


Könntest sowieso nicht, da die Loginserver am Abend unerreichbar sind oO

Ab 22:00-23:00 hast realistische Chancen ins Spiel zu kommen.

In Innsbruck gehts eigentlich gut beim Gameware neben dem Toys´r´us

Naja Angebot, 50 Euronen is der normale Preis smile

34,50 bei Amazon oder nem anderen Shop wo ichs gesehen habe.

Wenn man mal drinnen ist läufts stabil. Aber als normalarbeitender hast keine Chance am Abend reinzukommen.

Akt 1, da ich untertags nicht spielen kann.

Level 11 Mönch


gestern gingen die Server auch am Abend schon stabil. habe mich um 18.00 eingeloggt, kein Problem, also alles gefixt.

34,5 auf Amazon stimmt sicher nicht, weil dort ist es ausverkauft bis 26.05 und der rest verkauft es um ca. 60-64 €
Eventuell war es ein gebrauchtes das du gesehen hast.

__________________
.
17.05.2012 11:40 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds mir erst nach Oberndorf holen^^ Sollt noch bissl basteln und malen... und mit dem Spiel im Haus wird das fix nix fröhlich

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
17.05.2012 12:35 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müller und MediaMarkt gibts es auch um 50,- (lagernd). Habs mir beim Müller grad auf die Seite legen lassen großes Grinsen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
18.05.2012 09:27 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zZ in Akt 4. Ich grase zwar alles ab, aber man kanns doch in einer Recht moderaten Zeit einmal durchspielen. Heute denke ich gehts Diablo an den Kragen. PS Akt 4 ist im Himmel, endgeil das Game.
21.05.2012 07:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Game am Wochenende in 15 Std einmal durchgemacht, hab alles erkundet und bin hellauf begeistert, bin mit meinem Barbar jetzt Stufe 32 und gespannt was Alptraum so zu bieten hat.

Was ich noch nicht gecheckt habe wofür sind die Banner die man aufstellen kann? Und die man via Erfolge kriegt?

btw. schickts mal eure Battle-Net-Namen per PN dann könn ma mal zusammen zockorn.

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.05.2012 07:42 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 15 Stunden alles durch?

Du kannst nicht alles angesehen haben, ich hab 30 Stunden Spielzeit und war nirgendwo doppelt smile
21.05.2012 08:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aktuell Akt 2 Alptraum;

Battle Tag ist Yersinia; aber die Nummer muss ich nachschauen!

Ps: hab euch den Tag geschickt!

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 21.05.2012 08:18.

21.05.2012 08:15 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stromi: Hab jeden Erkundungserfolg von dem her...

@Yersl: Was spielst du?

@All: Wie kann man bereits gemachte Quests nochmal machen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 21.05.2012 08:20.

21.05.2012 08:19 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doktor Yersi großes Grinsen

__________________
.
21.05.2012 08:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
@Stromi: Hab jeden Erkundungserfolg von dem her...


Ja geradlinig durch und nicht jedes Eck abgesucht smile Langt ja wenn man im Gebiet war, bzw es betreten hat. Gerade das durchrennen mag ich nicht, da ich Angst hab nen Champion zu verpassen und die ja nicht so schlechte Sachen liegenlassen smile Ich lauf in den Gebieten immer den Rand ab und dann das Unentdeckte in der Mitte smile


@Quests
Quests nicht mehr außer in ner anderen Schwierigkeit, Events wenn nochmal ins Gebiet gehst nachm Ausloggen. Ob man Nebenquests so nochmal machen kann weiß ich nicht( so wie das Erz in der Mine oder sie Sachen)

Mönch is so imba. Wie schnell der Gegnergruppen wegbekommt ist einfach nur derbe.

Welchen Begleiter habt ihr? Ich hab den Pala dabei. Heals sind nett, Lifereg auch und sein Charge mit Stun sowieso.

Nehmt ihr die grauen Sachen auf? Ich nehm die immer mit und nütz dann eben das Townportal. Bringen fast kein Geld, aber Kleinvieh macht auch mist. Hab die Handwerker auch schon vollausgebaut brauch nun nur noch die Pläne was denke ich erst ab Alptraum droppen.

Kanns sein das manche Quests in manchen Gebieten nicht da sind? Werde die Nebenquests Random generiert?


Akt 3 und 4 sind sehr geil gelungen(Orte)

1 ist auch abwechslungsreich aber erinnert an Diablo II, wenn auch schneller und dynamischer irgendwie. Akt 2 ist genau wie in Diablo II smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.05.2012 08:46.

21.05.2012 08:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Nehmt ihr die grauen Sachen auf? Ich nehm die immer mit und nütz dann eben das Townportal. Bringen fast kein Geld, aber Kleinvieh macht auch mist. Hab die Handwerker auch schon voll ausgebaut brauch nun nur noch die Pläne was denke ich erst ab Alptraum droppen.

Kanns sein das manche Quests in manchen Gebieten nicht da sind? Werde die Nebenquests Random generiert?


Graue sachen und weiße lasse ich liegen, die bringen kaum Geld. 6-8 Gm pro Item ist einfach zu wenig.

Die Anleiteungen droppen scheiß selten was ich gelesen habe. Da kanns sein, dass man rein gar nichts sieht von denen.

Nebenquests scheinen Random zu sein ja - da hatte ich jetzt in Alptraum auch schon verschiedene.

__________________
.
21.05.2012 08:47 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Tharkun Tharkun ist männlich
Waldhüter


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 351
Herkunft: Tirol
Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern warn ja wieder die server down....

muss sagen die zauberin teilt auch mächtig aussmile

__________________
it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
21.05.2012 08:48 Tharkun ist offline E-Mail an Tharkun senden Beiträge von Tharkun suchen Nehmen Sie Tharkun in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Daggi
@Stromi: Hab jeden Erkundungserfolg von dem her...


Ja geradlinig durch und nicht jedes Eck abgesucht smile Langt ja wenn man im Gebiet war, bzw es betreten hat. Gerade das durchrennen mag ich nicht, da ich Angst hab nen Champion zu verpassen und die ja nicht so schlechte Sachen liegenlassen smile


Ne da musst auch die Dungeons Dungeons die abseits liegen abgrasen soweit ich weis für das AV is aber auch egal, theoretisch solls ja in 4 Std machbar sein...

Zitat:
Original von Stormgarde
@Quests
Quests nicht mehr außer in ner anderen Schwierigkeit, Events wenn nochmal ins Gebiet gehst nachm Ausloggen. Ob man Nebenquests so nochmal machen kann weiß ich nicht( so wie das Erz in der Mine oder sie Sachen)


In den Foren schreibens dass man die Bosse mehrmals abfarmen kann (nicht die Champs die richtigen Bosse aus dem Akt)

Zitat:
Original von Stormgarde
Mönch is so imba. Wie schnell der Gegnergruppen wegbekommt ist einfach nur derbe.


Ist denk ich auf Normal bei allen so mit meinem Barb stell ich mich auch nur rein drück Revenge und alles fällt um fröhlich

Zitat:
Original von Stormgarde
Welchen Begleiter habt ihr? Ich hab den Pala dabei. Heals sind nett, Lifereg auch und sein Charge mit Stun sowieso.


Ich nehm auch den Templer, die andren hab ich noch gar nie ausgetestet.

Zitat:
Original von Stormgarde
Nehmt ihr die grauen Sachen auf? Ich nehm die immer mit und nütz dann eben das Townportal. Bringen fast kein Geld, aber Kleinvieh macht auch mist. Hab die Handwerker auch schon voll ausgebaut brauch nun nur noch die Pläne was denke ich erst ab Alptraum droppen.


Mach ich genau so schnell nach hause porten alles zerlegen / verkaufen und wieder rein. Rezepte gibts erst ab Alptraum richtig, anscheinend werden die Items aber so teuer dass es sich fast nicht mehr lohnt auf gute Stats zu hoffen.

Zitat:
Original von Stormgarde
Kanns sein das manche Quests in manchen Gebieten nicht da sind? Werde die Nebenquests Random generiert?


Quests glaub ich nicht den Erfolg für alle Quest hab ich glaub ich in jedem Akt so mitgenommen und ich hab kein Gebiet öfter generiert. Wie es bei Dungeons ist weiß ich nicht, es gibt so ein AV wo man extrem viele Dungeons besuchen muss und die hab ich nicht alle gefunden, vl bin ich auch einfach blind Zunge raus

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.05.2012 08:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
@All: Wie kann man bereits gemachte Quests nochmal machen?


ja das geht. Und zwar bevor man sich einloggt kann man das Quest aussuchen das man machen will. Direkt unter dem Fortfahren.

http://img.wsgf.org/f/u/imagecache/node-...91/menu_4x3.jpg

hier ein bild zum verdeutlichen;

Einfach auf den Change Quest dann kannst es mehrmals machen. Der Spielstand wird dann allerdings auf das Quest gesetzt was ich gesehen habe...

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 21.05.2012 09:23.

21.05.2012 09:22 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.05.2012 09:27 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat heute wer lust zum zocken am abend?

bin allerdings schon stufe 40...

__________________
.
21.05.2012 09:29 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja können wir gerne machen bin auch so gegen 18:00 zuhause dann add ich euch mal.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.05.2012 09:33 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will davor noch Diablo umdübeln.
21.05.2012 10:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Diablo 3 - Quasselecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic