Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Diablo 3 - Quasselecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 3 - Quasselecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub sowieso, dass das Gruppenspiel erst ab Inferno intressant wird, da solls von der Schwierigkeit her dann schon sehr zur Sache gehen. großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.05.2012 10:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Tharkun Tharkun ist männlich
Waldhüter


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 351
Herkunft: Tirol
Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär mit meiner mage dann auch dabei. bin aber erst lv 22

__________________
it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
21.05.2012 10:54 Tharkun ist offline E-Mail an Tharkun senden Beiträge von Tharkun suchen Nehmen Sie Tharkun in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich den Online meine Spielzeit sehen? Würd mich nun interessieren ob ich mir echt soviel zeit gelassen habe smile Oder ob ich meine Spielzeit zu hoch ansetze smile Stufe 33-35 oder so bin ich halt, irgendwo dazwsichen vor Diablo.

Zweiter Char wird ein DH oder ein Barbar.

Wie kann ich meinen anderen Chars Gegenstände schicken? Ins AH stellen und so Gold traden und das überteuerte dann mim zweitchar kaufen, oder mit nem Freund spielen, handeln und er gibs dann meinem anderen Char der einloggt? Alles ein bisschen mühsam.

Hab nämlich ne Endgeile Armbrust gefunden und weiß noch nicht ob ich die behalte oder verkaufe.

Gruppenspiel ist ja egal im bezug auf die Schwierigkeit oder? Die Mobs skalieren ja mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.05.2012 10:59.

21.05.2012 10:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit siehst wenn auf Charinfo beim einloggen gehts glaub ich.

Einfach über die Truhe, alles was in der Truhe ist haben alle deine Chars da is nur SC und HC getrennt.

@Mobs: naja nicht 100% sie werden zwar schwerer aber im prinzip wird es gemütlicher wenn man in der Gruppe spielt.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.05.2012 11:01 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werde ich auch mal ein paar coole sachen die ich habe behalten. Dann könn ma Traden.

@ AH: ich habe mir um 15k einen ziemlich coolen 2-Handhammer gekauft für meinen Doktor - damit geht er übelst ab großes Grinsen

__________________
.
21.05.2012 11:20 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszug ausm Mönchguide:
Schöner Guide, wenn ich den gehabt hätte bevor ich hölle durch gespielt hätte wäre das wohl hilfreich gewesen. kann aber alles auser die inferno sache bestätigen.

Leider finde ich das ziemlich doof das der monk sich auf höheren schwierigkeitsgraden kein dd mehr sein kann sondern sich eigentlich nur noch defensiv und die mobs tot tanken muss, vll. mit genug life leech wäre wohl auch ein dd machbar aber man kriegt einfach zuviel auf den sack. wenn man von so nem hammerfürsten nen 15k hit mit allen reduces auf hölle schon kassiert dann will ich net wissen wieviel die kerle auf inferno machen.


Cool ich wollt nen DD haben...

Mal schauen ob ich den Mönch nachm ersten Run dann fertigspiele.

@AH
Wollte da mal nur was verkaufen aber das waren Level 10 Items, war ned teuer, wollte aber niemand smile Werd mal bisschen was zusammenbehalten, BoP gibs ja nicht und BoE auch nicht, da kann man kaufen und verkaufen, wenn mans ned mehr braucht.

Aber bis jetzt ist der Mönch ein HöllenDD. Hab zZ noch den Templer dabei, da der recht nett unterstützt, werd nun aber mal den Schuft versuchen. Sterben tu ich eigentlich eh nicht, wirbel anwerfen und am besten 20 Mobs zugleich umfräsen smile So lol

@Dachs
Ingame weiß ich wo ich die Spielzeit sehe, wills aber Onluine über Internet sehen. Geht das? Im Battlenet irgendwie?

Hab meine Handwerker trainiert und da gelbe Sachen gebaut, mit ein bisschen Glück bekommst da Hammerteile raus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.05.2012 11:28.

21.05.2012 11:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mitn Barb ähnlich aus ab Hölle heißts wohl Schild anlegen und totkiten... DH ist wohl bissl OP was man so liest. Werd aber trotzdem vorerst biem Barb bleiben macht einfach Spass mit einer fetten Axt auf die Mobs einzuprügeln fröhlich

Online kann man die Zeit nicht nachschauen soweit ich weiß unglücklich

@AH: Die Goldenen Sachen verkauf ich immer für ca. das 10 fache was mir der Händler geben würde, damit hab ich schon einiges an Gold erwirtschaften können. Bin damit zwar meist billiger als andre im AH aber noch bin ich damit zufrieden und krieg das Zeug eigentlich recht zuferlässig weg.

@Handwerker: Jo das hab ich auch gemacht ist auch sehr nett aber später kosten die Teile zum herstellen anscheinend zu viel, da ists besser wenn dir im AH was für das Geld kaufst wo weißt was für Stats drauf sind.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 21.05.2012 11:32.

21.05.2012 11:31 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, ca das 10 fache. Muss auch mal im AH verkaufen, meine ganzen gelben Sachen "entchante" ich oder verkaufs an den normalen Händler, bis auf die ganz Guten. Dachte um Level 30 kauft das noch niemand, werds aber heute mal reinstellen.

Nachm AH Preis wollte ich auch schon fragen, da ich einfach die Stats noch nicht richtig einschätzen kann was bei wem genauz was bringt(bei den anderen Klassen)

Bei den Barbs im Forum steht, das Inferno mit ZHW oder Einhändern machen kannst.

DH klingt so nach hit and run und ja nie treffen lassen. Erinnert mich an den WoW Jäger smile Mal schauen, werd den Mönch nun weiterspielen und dann schauen was mich ansieht. Bis Inferno ist der Mönch ja der Killer schlechthin, dann muss man tanken smile

Wie oft seid ihr schon gestorben? Ich bis jetzt 2 mal.(einmal root im Blütengift und einmal Instant umgehauen von ner Gruppe(50 Dinge im Weg und kein Weg zu den Castern, die Meeles hab ich zwar umgedübelt alle, aber dann waren meine Defenseskills weg und heilen konnte ich mich noch nicht über verbrauchte Geisteskraft.)

Seit ich den Passiven hab, kipp ich aber ned mehr um smile

Möch macht eben auch endspass mit den 2 Einhandwaffen schneller zuzuhauen wie man schauen kann und dann auch noch den Kreis anwerfen und durch die Mobs durchteleporten mit dem weg der 100 Schläge oder Tritte oder so. Jedenfalls können dich da keine Mobs treffen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.05.2012 12:02.

21.05.2012 12:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Bei den Barbs im Forum steht, das Inferno mit ZHW oder Einhändern machen kannst.


Jo ich les eh schon fleißig im Prinzip kann man alles spielen meinen sie mal guggen erstmal Alptraum chillig durchmachen.

Zitat:
Original von Stormgarde
Wie oft seid ihr schon gestorben? Ich bis jetzt 2 mal.(einmal root im Blütengift und einmal Instant umgehauen von ner Gruppe(50 Dinge im Weg und kein Weg zu den Castern, die Meeles hab ich zwar umgedübelt alle, aber dann waren meine Defenseskills weg und heilen konnte ich mich noch nicht über verbrauchte Geisteskraft.)


3 Mal glaub ich, einmal wars im 4ten Akt wo dann die "Hammer-Dämonen" glaub ich heißen die, da kommt ein Champ und 2 Helfer und wenn die ihren Spezialangriff machen verlier ich ca die 2/3 LP und konnt dann nicht schnell genug reggen kam schon der 2te Hit und Tot großes Grinsen

Bosse gehen eigentlich total easy ohne zu sterben wenn man bissl Movement drauf hat. Schwer für mich sind nur die Elitemobs die CCn wenn ich nit zuhau kann ich mich nit heilen aber ansonsten reinhüfpen, cleaven und wirbeln und wenn das nit reicht in einen fetten Killerbarb verwandeln dann basht man alles um fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.05.2012 12:10 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Hammertypen kannst einfach vorm schlag wegrennen. Die setzen immer an, dann rennst ein Stück zur Seite. Dann is nix mit treffen smile Ich kann mich einmal hitten lassen, bevor er wieder ausholt is er umgedübelt smile
21.05.2012 12:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in normal das erste mal beim Endoss Akt 2 Verreckt. Dann wieder Endboss Akt 3.

Ansonsten nie auf normal.

Jetzt in Alptraum da geh ich schon öfter mal down wenn ich nicht aufpasse. Ich habe aber mitlerweile auch mein Leben ein bissl erweitert, nun komme ich schon auf 5k. Ende Akt 4 normal hatte ich gerade mal 1,7k leben, das war arg wenig.

__________________
.
21.05.2012 12:37 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Ende Akt 4 schon auf 3.7 k smile

Wie kann man bei den Bossen sterben? Besonders dem Zweiten? Der kann ja gar nix? Mir kommen da manche Championmobs besser vor wie die Bosse.

Beim zweiten aus den Giftblubels raus um beim dritten auf die Feuerkugel aufpassen und aus den Blutseen raus.
21.05.2012 12:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eine Feuerkugel hat gereicht um mich umzublasen, da habe ich es dann auch gewusst. großes Grinsen

__________________
.
21.05.2012 13:11 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Tharkun Tharkun ist männlich
Waldhüter


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 351
Herkunft: Tirol
Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da lob ich mir meine eisrüstung und teleportation^^

aber bin auch schon 2 mal bis akt 3 gestorben.... mage haltsmile

__________________
it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
21.05.2012 14:16 Tharkun ist offline E-Mail an Tharkun senden Beiträge von Tharkun suchen Nehmen Sie Tharkun in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern eine Magierin und einen barbar noch zum testen angefangen. Dämonenjäger wird noch kommen, die werden dann so auf 10 gespielt(dürfte in 2 Stunden gehen pro Char) und dann entscheide ich mich für den Twink.

Coop war ganz witzig gestern, danke dafür. Wie lange spielt ihr immer? Ich bin meistens um halb 11 weg.
22.05.2012 07:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben wir glaub ich bis 23:15 gezockt, halt noch schnell Akt 1 durch.

Bin eigentlich immer so bis 11 unterwegs.

Ja war gestern sehr cool, ich hoffe dem Yersl hats auch Spass, der uns ja mehr oder weniger durchgezogen hat fröhlich

Gelohnt hat sichs auf jeden Fall hab glaub ich noch nie so schnell Gold gemacht. Und zu meiner großen Freude hab ich dann gestern noch eine 2-Hand Axt im Ah gefunden für nur 5k Gold die für mein Level passend und sogar die richtigen Stats hat Zunge raus

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 22.05.2012 08:33.

22.05.2012 07:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Ja war gestern sehr cool, ich hoffe dem Yersl hats auch Spass, der uns ja mehr oder weniger durchgezogen hat fröhlich



Joa mir hats volle Spaß gemacht, würd ich gerne wieder machen. Das Lustige ist, der Barbar rennt rein und blockt und ich kann meine Imba sprüche ohne probleme Casten, nicht mal mehr kiten muss ich.

Aber der Hexendoktor ist mega Imba was ich gesehen habe großes Grinsen

__________________
.
22.05.2012 08:39 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa blocken kann ich fröhlich Mit bissl besserem Gear muss ich hoffentlich dann auch nicht mehr so oft tränke schmeißen, bei den Elitegegner kommts mir oft vor als wär ich aus Papier, Problem dabei ist auch dass ich oft nicht aus den AEs rauskomm weil mich die umliegenden Mobs blockieren bzw. ich nicht check ob der AE vom Yersl war oder nit großes Grinsen

Edit sagt nur: LaZorS!? bitterwein

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 22.05.2012 08:45.

22.05.2012 08:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dein Feuerspruch da is ja lol, musst ja ned mal zielen oder? smile

Der Barbar bekommt ziemlich viel reingedrückt is mir gestern aufgefallen. Welche Heals hast du? Fühl mich da mim Mönch irgendwie sicherer smile

Gold hab ich auch schnell gemacht, kann das aber nicht vergleichen ob das nun wegen Coop war oder generell wegen Alptraum.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 22.05.2012 08:46.

22.05.2012 08:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/ba...YSkg!bXe!ZZZZaZ

Das ist mein Spec, Heal krieg ich über die Aura, Rend und wenn ich mit Frenzy einen Gegner umhau. Allzuviel ists leider noch nit, aber mit mehr Rüssi und besserer Resi klappt das dann schon.
Außerdem fehlen mir noch 2 Runen die ich gern dafür hätte, aber bis jetzt bin ich mit dem Build zufrieden.

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 22.05.2012 08:54.

22.05.2012 08:47 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Diablo 3 - Quasselecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic