Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Dunkelelfen / Imperium 40 K » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelelfen / Imperium 40 K
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Dunkelelfen / Imperium 40 K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße!

Ich verkaufe meine Dunkelelfen, ca. 5000 Punkte. Würd aber auch nur Teile davon abgeben. Hab so ziemlich alle Auswahlen die man haben kann. Preis nach Absprache.

Außerdem hab ich noch immer Überreste einer imperialen 40K Armee rumstehen.... ca. 30 Soldaten, sowie 2 Leman Russ und 1 Chimera, außerdem Halbling Scharfschützen und diverse Waffenteams. Preis nach Absprache.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.11.2005 13:00 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd dir gern ein paar von den reitern abkaufen, muss aber erst schaun, ob sichs finanziell spielt...

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
19.11.2005 20:02 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh immer noch nicht, warum man Armeen verkaufen kann...
Immerhin selberzusammengebastelt, selbstbemalt...
Aber das Wichtigste: Kommt ein Kollege mal zu Besuch und ihr wollt ein schnelles Spiel zocken, dann hast du deine "Zweit"-Armee nicht mehr - um sie zu vernichten?

Ach ja: In der nächsten Edition werden die Dunkelelfen das stärkste Volk der Warhammer-Welt, es wird eine eigene Dunkelelfen-Kampagne geben (ähnlich der Sturm-des-Chaos-Kampagne) und es werden 3 neue Völker rauskommen, die allesamt auf den Dunkelelfen basieren (vergleichbar mit: Dämonischer Legion, Archaons Horde). cool

Soviel zu meinen Fantasien - Was ich sagen will: Ich werde meine Armeen wohl nie verkaufen Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.11.2005 00:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: Schwarze Reiter oder Echsenritter? Nochmal 5 schwarze Reiter sind kein Problem, ich möcht aber 15 behalten - im Moment hab ich noch 20.

@ Brazork: 40K interessiert mich gar nimmer, die Modelle sind einfach nur einer Box und warten auf... gar nix. Und Dunkelelfen werden noch ewig brauchen bis sie spielbar werden... ich achte aber trotzdem darauf eine "turnierfähige" Armee zu Hause zu behalten. Außerdem hab ich 3 Armeen - Dunkelelfen, Khemri und Bretonia, wie du ja weißt. Also hab ich was Zweitarmee angeht keinen Stress. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.11.2005 14:44 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Falls du noch 2 Speerschleudern über hast, die würde ich dir abnehmen.

Gruß ajadan
20.11.2005 18:47 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ajadan: Speerschleudern ist übel. Hab selber nur 4 - die würd ich doch gern behalten. Was ich prinzipiell von Vorbehalte verkaufen würde:

- Manticor (mit Bestienmeister)
- Hexen
- Henker
- Korsaren
- Hydra

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
21.11.2005 15:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
GW Spitzel GW Spitzel ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Inzing i. Tirol
Armeen: Druchii, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Würde mich für deine Korsaren interessieren.
Wie viele könnte ich bekommen und zu welchem Preis?

Auch 5 oder 10 Schwarze Reiter würde ich dir eventuell abkaufen, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn du die behalten willst.

__________________
They are watching you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GW Spitzel: 30.11.2005 21:32.

30.11.2005 21:29 GW Spitzel ist offline E-Mail an GW Spitzel senden Beiträge von GW Spitzel suchen Nehmen Sie GW Spitzel in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gw-Spitzel: Ich hab in etwa 25 Korsaren, sind aber die alten Modelle. Davon kannst soviele haben wie willst. Von den schwarzen Reitern kann ich dir noch 5 verkaufen, Zoe hat sich nicht mehr gemeldet. Vom Preis her: Für die 5 Reiter 30 Euro (Neupreis: 40) und für die Korsaren: ein Korsar kostet bei GW ja 3 Euro, ich würd dir jeden um 2 verkaufen. Korsaren und Reiter sind bemalt auf niedrigem Level.

@ Zoe: willst die 5 Reiter noch haben? Sonst würd ich sie an GW Spitzel abgeben.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.12.2005 17:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein danke, kannst sie ihm ruhig geben...werd jetzt umzugsbedingt a bissl sparen großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
04.12.2005 18:01 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Dunkelelfen / Imperium 40 K

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic