Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Shop Ibk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop Ibk 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Achtung Shop Ibk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren, ich habe Kontakte zu einem Einzelhändler der es in Erwägung ziehen würde, ein großes Warhammer Projekts in Innsbruck zu starten. Dies würde heißen dass es vielleicht bald einen guten Fachhändler mit großen Sortiment und Bestellservice geben würde. Die Frage die ich euch stelle ist, würde ihr ein solches Geschäft nutzen?

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 09:47 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - würde ich!

Sofern
  • die Preise nicht teuer als Onlineshop-Preise sind,
  • der Laden-Bestand ordentlich ist und auch mal Bestellungen möglich sind, wenn etwas (ausnahmsweise) nicht vorrätig ist
    (also nix mit zwei drei Boxen pro Volk, sondern eben grundsätzlich -also bis auf Ausnahmen- schon alles da),
  • sich der Laden als gelegentlicher Treffpunkt eignet, eventuell sogar mit Kaffeehaus-Athmosphäre (wie's z.B. der Harry in Salzburg macht),
  • der/die Verkäufer zumindest halbwegs kompetent sind! Es gibt nichts unerträglicheres als wenn man in ein "Fachgeschäft" kommt, in dem man keine Fachgespräche führen kann. Idealerweise beschäftigt der/die Verkäufer sich selbst mit Tabletop, ansonsten spürt man die Wurschtigkeit durch, was für das Geschäft mit Sicherheit nicht gut ist.


Ich würde mich darüber also grundsätzlich freuen.
Viel Erfolg dafür deinem Bekannten!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.03.2012 10:00 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Projekt würde ich mit gestalten und genau diese Vorschläge würde ich für euch einbauen. Meiner Meinung nach braucht ein solcher Shop eine Community die auch was kauft und auch mal im Shop malt oder was Baut. Und genau das war mein erster Punkt es soll einen Eigenen Bereich zum arbeiten im Shop geben. Und vor allen sollte das ein Treffpunkt für alle Warhammer Fans werden!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 10:08 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse besteht auf alle Fälle.

Es sollte auf alle Fälle die Möglichkeit geboten werden dort Spiele auszutragen, auch von anderen Systemen die nichts mit GW zu tun haben.
Und auch mal nach Ladenschluss am Abend zb.

Bastelbereich finde ich eine tolle Idee.

Was mir auch sehr wichtig wäre ist reger Kontakt mit der Community. Dh. Veranstalungen wie Bastel/Malworkshops. Einführungsspiele in neue Systeme, Turniere usw. Mir ist zwar klar, dass das nicht von heute auf morgen alles sofort passieren wird, auf lange Sicht gesehen würde mir das aber sehr gefallen.

Sollte es wirklich soweit kommen, dass in IBK ein vernünftiges Geschäft aufmacht denke ich auch, dass sich unsere Leute an Dingen wie Gelände/Plattenbau o.ä. was zu Beginn so ansteht auch Bastel- und Bemaltechnisch beteiligen.

Um welchen Händler handelt es sich denn wenn ich mal ganz frech fragen darf?

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 26.03.2012 10:14.

26.03.2012 10:11 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Möglichkeit das man dort spielt kann sollte gegeben sein, aber in welchen ausmaß weiß ich leider noch nicht. Der Kontakt mit der Community steht bestimmt ganz weit oben! Events sollten dann auch kommen aber welche steht noch in denn Sternen! großes Grinsen

@ Daggi ich kann dir das, leider nicht sagen da dieses Projekt noch in der Planung ist!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 10:21 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Tharkun Tharkun ist männlich
Waldhüter


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 351
Herkunft: Tirol
Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wäre ne tolle sache, da man bisher immer münchen bzw. salzburg musste, oder halt online bestellt hat...

gibts schon einen Zeitraum der Realisierung? bis Herbst z.B.?

mfg

__________________
it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
26.03.2012 10:57 Tharkun ist offline E-Mail an Tharkun senden Beiträge von Tharkun suchen Nehmen Sie Tharkun in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse wäre auf jeden Fall da. Hab die ganzen Jahre hier genau so einen Laden vermisst großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
26.03.2012 11:07 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem ist mir bekannt, ich bin auch nach München Gefahren um dort einzukaufen. Für mich ist es einfach toll in einen Geschäft einzukaufen, ich bin kein großer Freund des Online Shops.

@ Tharku der Zeitraum ist unklar da für dieses Projekt alles neu geplant werden muss und auch gebaut. Aber bis Anfang herbst sollte alles Fertig sein!

Und ihr seid bestimmt die ersten die alles erfahren!!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 11:09 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ obaobaboss das kenn ich, son Shop wäre für alle Warhammer Fans in Tirol gut, meiner Meinung nach! Und vor allen würde ich gerne sehen dass Die Community in Tirol noch wächst und wir neu Spieler bekommen!!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 11:14 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das in letzter Zeit auch öfter durch den Kopf gehen lassen wie cool es wäre wenn es bei uns mal ein richtig gutes Geschäft gäbe. Jedes mal wenn ich in IBK so ein leeres Ladenlokal sehe überlege ich mir ob man darin einen Shop aufmachen könnte.
Hab sogar schon mal drüber nachgedacht es selbst zu machen großes Grinsen

Ich stimme den Leuten zu die jetzt schon gepostet haben.

Was mir auch noch wichtig wäre:

Ein funktionierendes Bestellungs-System. Es muss die Möglichkeit geben Produkte die nicht auf Lager sind ohne große Probleme zu bekommen.

Nicht nur GW Produkte

Kompetente Verkäufer die selbst das Hobby ausleben und einem die Spiele erklären können! Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Sonst hat es keinen Sinn.

Eine Frage noch würdet ihr eine reinen Tabletop Laden machen oder sonst auch noch andere Produkte (Brettspiele, Rollenspiele, usw) anbieten?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.03.2012 11:23 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kurl Veranek Das kenn ich sehr gut hab auch sehr oft mit denn Gedanken gespielt einen laden auf zumachen da ich aus dem Einzelhandel komme aber dies ist eine sehr Kostspieliges unternehmen. Dieser Händler ist eine gute Alternative für alle Warhammer Spieler hoff ich. Ja es soll einen guten Bestellservice geben! Das war auch auf meiner Liste.

Verkäufer die sich mit Warhammer auskennen wird es natürlich geben und es soll, ein zweimal die Woche soll es einen Themen Treff geben. Und ich habe gehört es soll Couchen geben großes Grinsen

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 11:35 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Couchen?



Was glaube ich aber noch nicht erwähnt wurde: Es wäre natürlich fein, wenn der Laden eine gute Position hat und man nicht endlose Strapazen auf sich nehmen müsste um hinzukommen Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 26.03.2012 11:39.

26.03.2012 11:38 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sind ja dann die Couchen, als erstes musst nen Marathon laufen, dass hinkommst und dann kannst dich ausruhen großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

26.03.2012 11:41 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man sitzt drauf Freude ! Es sollte nicht nur ein Shop sein sondern auch ein Treff und eine gewisse Gemütlichkeit haben. Ich Persönlich halte das für eine gute Idee! Es ist Zeit das auch Warhammer Fans einen guten Shop bekommen der nicht nur das Zeug in denn Regalen hat!!!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 11:42 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mist jetzt haben sie herausgefunden das es doch einen hacken gibt denn Marathon fröhlich

Nee der laden wird im Umfeld von Ibk bleiben und nein keine Weltreise sollte nötig sein und Parkplätze soll es auch geben!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 11:47 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er muss sich halt bewusst sein, dass in England die Preise 20-25% billiger sind und sobald das ein paar überzuckert haben bestellen die dort.

GW Preispolitik ist für die Händler hier ned so fein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.03.2012 11:51.

26.03.2012 11:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Storm: Aber glaubst du nicht das wenn das ein toller Shop wird die Leute den Unterstützen wollen und dann gern 1-2€ mehr zahlen?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.03.2012 11:53 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn so wird wie SNG müssen sich die Kunden halt entscheiden: 5€ weniger zahlen oder einen lokalen Händler fördern. Prinzipiell bin ich eher zu zweitem hingezogen, das hängt aber einfach stark vom restlichen Angebot ab.

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

26.03.2012 11:53 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
@Storm: Aber glaubst du nicht das wenn das ein toller Shop wird die Leute den Unterstützen wollen und dann gern 1-2€ mehr zahlen?


Sind ja nicht 1-2 Euronen.

Ich hab mit bestellem beim Walter auch keine Probleme, aber manchen war die letzte Großbestellung zu teuer, ebenso dir.(im Vergleich zu Wayland)

Der Walter macht auch Turniere wo wir hinfahren, deswegen unterstütze ich das.

Nur wenn man um 500 Euro ne Armee im Shop kauft und diese um 400 bei Wayland bekommt, denkt man halt schon nach.

Ich brauche öfters dringend Sachen kauf die dann halt beim Walter.
26.03.2012 12:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Schakal Schakal ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 77
Armeen: Khemri, Bretonen, Hochelfen, Imperiale Armee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt die Frage in wie fern man bereit ist seine "billig-Mentalität"(die steckt in jedem von uns) zugunsten eines atmosphärischen Einzelhändlers direkt vor der Tür zu opfern. Klar 25% auf Figuren ist geil, aber das kann kein lokaler Shop leisten, der sich zum Ziel gesetzt hat zumindest annährend zu überleben. Trotzdem gibt es bei vielen anderen Einzelhändlern die ein oder andere Form des Rabattsystems, auch wenns dann halt nich 25% sind sondern nur 10%. Zum Beispiel kenn ich einen Händler, der das über Stempelkarten macht, sprich pro 10€ Einkaufswert nen Stempel und bei 10 Stempeln nen 10€ Gutschein.
Fände es auf jedenfall sehr schön wenn es so einen "Szeneladen" auch in Innsbruck gäbe und würde mich bereit erklären den zu unterstützen.
26.03.2012 12:14 Schakal ist offline E-Mail an Schakal senden Beiträge von Schakal suchen Nehmen Sie Schakal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schakal in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Shop Ibk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic