Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Shop Ibk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop Ibk 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormi: Das Problem das ich bei der Bestellung bei SNG hatte war das uns Rabatt versprochen wurde und ich davon aber auf mein Zeug nichts bekam. Das hat nichts mit zu teuer zutun. Augenzwinkern es hat mich nur geärgert das wir im dunkeln gelassen wurden was denn Rabatt bekommt und was nicht.

Aber ich zahle sehr gern mehr wenn ich damit einen guten Lokalen Händler unterstütze. großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.03.2012 12:21 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt sehr schön : )

Ich schließe mich meinen Vorpostern an, die haben ja eh schon das Meiste gesagt. Aber toll dass du dich da so dahinterklemmst!

Mfg Xi
26.03.2012 12:37 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormgarde ich finde es ist besser einen ansässigen Händler zu unterstützen und die Waren gleich zu erhalten, als irgendeinen Händler in England zu unterstützen.

Die Tendenz dazu dass man das billigste kauft mag da sein, aber einen Lokalen Shop bringt viel mehr vorteile als ein paar Sachen billiger zu bekommen. In welchen ausmaß es Vergünstigungen geben wir ist noch unklar, aber das wichtigste ist das wir diesen Shop erst mal die Chance geben das er aufkommt. Ein solcher Shop hat nur eine Chance wenn die Bestehende Community, die neue Möglichkeit nutzen.

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 12:43 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.03.2012 12:44 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das ganze ist eine großartige Idee und ich glaube auch, dass Ibk genug Publikum für so einen Shop hat.

der rest wurde eh bereits gesagt.
26.03.2012 12:48 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also prinzipiell bin ich nicht bereit für ein Produkt mehr zu zahlen nur weil der Händler aus der Gegend kommt (wenn das Produkt aus der Gegend kommt is das wieder anders...)

Aber wenn der Shop/Treff einen gewissen Mehrwert hat, sprich Treff- und Anlaufpunkt zum quatschen, spielen, basteln ist, bzw. der Betreiber ab und an Events organisiert (neue Systeme kennenlernen, Turnier, etc.). Dann bin ich sicherlich bereit das zu unterstützen und mehr für meine Box Feuerkrieger zu zahlen als bei Wayland. Und wenn ich mal was schnell brauche bin ich auch bereit mehr zu zahlen als in UK

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
26.03.2012 12:48 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 26.03.2012 12:50.

26.03.2012 12:50 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rygar danke

Dieses Projekt ist für mich auch persönlich wichtig, da ich Kontakte zu GW hab weiß ich leider auch das GW in denn nächsten zwei Jahren keinen weitern Shop in Österreich geplant hat. Und ganz ehrlich ich will nicht noch Jahre warten bis ein Shop in Innsbruck aufmacht. Die Community ist gut, also sollten wir auch einen guten Shop haben wo wir uns treffen, einkaufen und Kontakte knüpfen.

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 12:50 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wigilord

Dieses Projekt ist für mich auch persönlich wichtig, da ich Kontakte zu GW hab weiß ich leider auch das GW in denn nächsten zwei Jahren keinen weitern Shop in Österreich geplant hat.


Zum Glück bevor ein GW nach Innsbruck kommt solls lieber so bleiben wies jetzt is...

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

26.03.2012 12:55 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daggi da bin ich deiner Meinung, ein Freier Fachhändler wäre mir auch das Liebste da kann man auch Ideen einbringen!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wigilord: 26.03.2012 12:59.

26.03.2012 12:59 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wigilord
@ Stormgarde ich finde es ist besser einen ansässigen Händler zu unterstützen und die Waren gleich zu erhalten, als irgendeinen Händler in England zu unterstützen.


Ich unterstütze schon einen Händler in Österreich mir musst das nicht sagen, zudem wärs für mich fein wenns was geben müsste. Mein Post war ein allgemeiner Hinweis.
26.03.2012 13:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormgarde Passt, das war auch keine Kritik an dir! Und als allgemeinen Hinweis sehe ich dies!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
26.03.2012 13:11 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es auch gut finden einen Laden in der Nähe zu haben großes Grinsen

Wenn es dann preislich auch noch in etwa hinhaut unterstützt man da auch gerne. Vorallem auch bei Notfalleinkäufen a la Mike mit seinen Kolossen.

Was mich auch noch interessieren würde wäre ob da außer Tabletop noch anderes (RPG usw.) angeboten werden soll. Wurde noch nicht beantwortet.

MfG

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
26.03.2012 13:39 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte sich halt wirklich die frage stellen ob ein reiner warhammer / tabletopshop überhaupt die möglichkeit hat sich über wasser zu halten in innsbruck / tirol ! das kannst einfach nicht mit größeren städte wie münchen vergleichen, die haben ein wesentlich größeres einzugsgebiet !

wenn man das ganze aber erweitert, sei es auf larp / p&p / ect ect hätte man da schon ein wesentlich größeren kundenkreis ...

auf jeden fall ne gute idee, würd das auch sicherlich unterstützen ! vorallem wenn man dort drin dann auch spielen könnte smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

26.03.2012 13:58 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@larp:
Guter Punkt- sollte man mal recherchieren. Scheint einiges los zu sein im Raum IBK. Mit tabletop alleine ists mM nicht realisierbar. Andere Systeme werden auch kaum gespielt...

Ev. auch noch einen online Laden dranhängen- ala Microconstruct? Hat er daran schon gedacht?
Oder ein Cafe wie in Salz.- man muss sich heutzutage echt ein gutes Konzept überlegen, sonst braucht man in Zeiten des online-shoppings gar keinen Laden aufmachen. Das haut sonst sicher nicht hin..
Bitsshop gibts im deutschspr. Raum auch noch keinen gscheiten- oder täusch ich mich da??

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 26.03.2012 15:09.

26.03.2012 15:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa raum ibk gibts doch auch was richtung larp, sei es vampire, lorit ect
vllt auch mal mit denen spielergruppen kontakt aufnehmen ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

26.03.2012 15:11 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das Potenzial schon da ist, es braucht einfach einen ordentlichen Laden. Irgendwer kauf das Zeug im Heiss ja auch großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

26.03.2012 15:14 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der heiss macht aber sicher nicht sein hauptgschäft damit (liegt im einstelligen Prozentbereich, schätz ich mal) - und das ist das große prob. Ev brauchts was anderes um Geld zu machen und tabletop läuft nebenbei..


Ein paar Einfälle, die ich in den Raum werf..

ein gscheiter Comicladen
Mangascheiß
ein ordentlicher Brettspiel, Gesellschaftsspieleladen..
....
oder ganz was anderes...

mal ehrlich- rechnets mal aus was jeder von uns im Monat an TT ausgibt- dann ziehts des ab was man wirklich neu kauft (kein ebay, forums-marktplatz, etc) und multiplizierts des mit 50 (mehr Spieler wirds in Tirol im Moment net geben). Dann rechnets die Gewinnspanne mit ein und unterm Strich kommt heraus, dass der laden nach einem halben Jahr zu machen muss...

Das nächste Problem sind die überteuerten Mietpreise hier in IBK. Wenn man nicht gerade in O-Dorf den Laden aufmachen möchte wirds arschteuer..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 26.03.2012 15:49.

26.03.2012 15:47 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die letzten Bestellungen an wie viel geld das war. Und dabei het sich niemand eine neue Armee gekauft. das waren nur ''bits and pieces''. Und das war schon enorm viel. Bei der geringen anzahl von Leuten die da mitgemacht haben.

Und es werden dann sicher mehr als 50Spieler (sind jetzt schon sicher viel mehr ich allein kenne noch rund 10 Leute die spielen aber nie bei uns waren) sein die da einkaufen...... Und dann rechne noch wie viele neu anfangen weil sie das zum ersten mal sehen oder es ihnen zum ersten mal gut präsentiert wird.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.03.2012 16:00 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Kaffeehaus-Lizenz nebenher könnte schon reichen.

Also Geschäftsmodell = Kaffeehaus plus nebenher Tabletop und wasauchimmer.
Weiß nicht, wie kompliziert das ist...

Preise müssen keineswegs Dumpingpreise sein, in meinen Augen sollten einfach die GW-Verkaufspreise benutzt werden.
Ich bevorzuge auf jeden Fall einen Laden, bei dem ich das Zeug gleich mitnehmen kann - das ist in meinen Augen extrem viel wert.

Und eben nicht nur hin, kaufen und wieder raus - sonder eben hin, Leute treffen und ein bisschen quatschen - und später wieder weg.

Kriterium "Peripherie der Stadt" ist allerdings alles andere als vorteilhaft (!)
Ich habe kein Auto, daher ist das Argument, dass es Parkplätze geben soll, für mich nicht gültig, sondern vielmehr die Erreichbarkeit.
Bin im CYTA in Völs gerademal zweimal gewesen in der Zeit, in der es dort Tabletop-Sachen gab...
In der Stadt könnte das praktisch auch mehrmals die Woche angesteuert werden..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.03.2012 16:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Shop Ibk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic