Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 17.05. - Killing Fields - Ganztagswiesen im zeichen des Himmelfahrtskommandos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.05. - Killing Fields - Ganztagswiesen im zeichen des Himmelfahrtskommandos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.607
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fledermäuse liegen schon bereit smile

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.05.2012 17:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Tharkun
is nochn tisch frei? würd gern ma meine black templars spieln auch wenns aufs maul gibt^^


Um 16:00-17:00 können wir unser ausstehendes Spiel machen smile

Halb 10 passt, dann starten wir da Adrian ok?


@ Stormi:

Dachte du hättest das vorgezogen verwirrt

Sonst wieder um 13:00 Uhr

@ Brazzork:

Ich spiel Vormittags nicht fantasy gegen den Onkel

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 16.05.2012 17:32.

16.05.2012 17:30 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.607
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal 40k stattdessn reingeschrieben.
Was weiß denn ich schon rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.05.2012 17:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt ich genauer sagen sollen - ich spiel soweit ich weis gar net gegen den Onkel (außer er hat auch ne 40k Armee dabei)

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
16.05.2012 17:43 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich nehm keine 40k Armee mit.

Hat wer Lust vormittag gegen mich Fantasy zu zocken?

Brazzi? DE vs. Orks oder Khemri?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 16.05.2012 19:27.

16.05.2012 19:27 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Zitat:
Original von Starckbert
Folgende Leutz bringen mir bitte mit:

- Adrian: 20mm Bases zum Proxxxxen
- Kaisor: (oder wem anderen geben) 19 Hexen und einen Kessel
- Kurl: die Hexen von der ZÖÖ
- Orfi: 15 Speerträger


Kaisor? Kurl?


__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.05.2012 19:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dein zeug schon eingepackt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.05.2012 21:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Tharkun Tharkun ist männlich
Waldhüter


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 351
Herkunft: Tirol
Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute heute für die hilfe und geduld.
wir habn noch viel zu lernen.

aber jetzt priorität mehr spiele auf den fieldsAugenzwinkern

lg

__________________
it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2012 19:33 Tharkun ist offline E-Mail an Tharkun senden Beiträge von Tharkun suchen Nehmen Sie Tharkun in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an meine Mitspieler für drei feine Spiele smile

Gegen die Vamps vom Kurl gut abgeschnitten, das erste Spiel gegen neues Imperium nicht wirklich, vom Orfi dann voll hart, aber doch liebevoll verpraggt worden.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
17.05.2012 21:44 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute 2 Spiele gemacht, hier Kurzberichte:

1. Spiel gegen Vampire (Kurl veranek)

Die Hexen ganz links verpatzen leider einen Raserei Test auf die 10, Vargeists kommen in die Flanke. Eine andere Einheit stirbt an Fluch der Jahre (vergessen zu bannen). Dafür rockt die dritte Einheit Hexen ordentlich, verräumt in einer Runde 12 Fluchritter und charged dann in 40 Ghoule, dafür brauch ich 2 NK Runden. Dann wären sie in Charge Position für 40 Zombies + 2 Nekros, leider werden sie dann gepinnt vom Vampirfürsten. Der Fürst hat überhaupt voll aufgeräumt bei mir.... einen kessel, die Einheit Speerträger (waren im Kampf mit Flederbestie), dann nochmal Hexen (waren nur mehr 6 nach Fluch der Jahre) .... gegen die Flederbestie hab ich auch recht viel verloren, unter anderem auch meine Stufe 4. Eigentlich glaub ich wär das MU ja ganz gut, ist aber 9:11 ausgegangen.

2. Spiel gegen Imperium (Yersl)

Hier hab ich leider die Aufstellung vermurkst. ist auch ein übles Match up. Hatte voll Angst vor der GK und der Grube, dass die mir die Kessel abknallen oder versenken.

Eine Einheit Hexen kam nie in den NK, seine Ritter auch nicht. Kam da nicht dran. Ein Kessel wurde vom Hauptmann gekillt (trotz TSt Segnung) der Panzer und Demigreifen haben 2 hexen Regimenter vernichtet. Ich hole 1x Demigreifen und den Panzer, hauptsächlich mit den Metall Schadenssprüchen. Ging 6:14 aus.

Die Liste hat mega Spaß gemacht, werd auch erstmal nicht umstellen. Von der Bewegung her wars gegen Imperium echt schwer, gegen Vampire musste ich durch eine Ruine durchlaufen. Da hab ich aber gut gewürfelt. ich brauch einfach mega viel Aufstellungsplatz mit den 3 Horden und dem ganzen anderen Kram. Aber ich werd auf jeden Fall weiter spielen damit.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 17.05.2012 21:53.

17.05.2012 21:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte zwei lustige spiele

das erste gegen den oba war, wie spiele gegen den oba halt sind, sehr spaßig ... hatten paar gute momente dabei ... im großen und ganzen hab ich ihn einfach gnadenlos nieder gebrunzzzt, starkkkes warhammer halt großes Grinsen

zweites spiel gegen den kurt war in der 3ten runde schon aus, er charged mit seiner voll op schlampe in mein ancient stega, danach noch das normale (jeweils sofort umgehaut)

mit der flederbestie bin ich auch nicht so zurecht gekommen wie gedacht, die würfel waren einfach nichtmehr auf meiner seite nach der brunzorgie gegen den oba ...

er hat einfach alles abgeräumt, ich vllt 2x wölfe und 1x die fläuse

trozdem, zwei lustige spiele, ich konnte mal mit exxn spielen und hab jetzt schon ein wesentlich besseren eindruck der armee smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

17.05.2012 22:37 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Retni Retni ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 29.04.2012
Beiträge: 124
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmals an den Kurl für das Lern-Spiel Freude
17.05.2012 23:30 Retni ist offline E-Mail an Retni senden Beiträge von Retni suchen Nehmen Sie Retni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 17.05. - Killing Fields - Ganztagswiesen im zeichen des Himmelfahrtskommandos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic