Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 324. Fields 28.06.2012 - Hier wird gewürfelt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 324. Fields 28.06.2012 - Hier wird gewürfelt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fehlt nur noch das Gelände für die andren Spiele...

@Schlüssel: Da gabs schonmal Probleme und da wir den Raum noch länger haben wollen würd ich mich da auf nix einlassen ehrlich gesagt.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

28.06.2012 11:26 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi

@Schlüssel: Da gabs schonmal Probleme und da wir den Raum noch länger haben wollen würd ich mich da auf nix einlassen ehrlich gesagt.


ja der Dax sagts wie es ist

__________________
.
28.06.2012 11:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Nö da ich mich da schon im Anzug aufn Termin befinde.

Außer ihr wollt erst um so halb 8 spielen, da sollte der offizielle Teil vorbei sein, da könnte ich dann kurz weg.


wo bist du beim Arbeiten?
28.06.2012 11:31 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Lol normal sollte der der den Schlüssel hat den auch bringen. Da können jetzt 10 Leute nicht spielen weil du den nicht in den letzten tagen wen gebracht hast?? Und nein WIR hätten ihn nicht bei dir holen müssen.



Olol ich bringe euch sonst auch immer alles, nun geht euch der ***** auf grundeis ich hab abgeboten, das ich seit dienstag hier beim Burton bin bis 17:00. Hätte ja jemand was sagen können ob ich ihn in der Nähe wo hinbringen kann oder ob wer vorbeikommen kann. Ich bin nun mal kein Drecksstudent der einfach von der Arbeit wegkann um den Schlüssel wem nachzubringen.

So pflaum mich deswegen nicht an sonst nimmst ihn nächstes mal einfach du, wenn der Obr fragt und nciht alle wieder wegschauen bis ich ihn einpack. Ich hab den Schlüssle nicht gefordert, sonst wollte ihn nur niemand nehmen.

Wenn sich niemand bis auf den Mike anbietet(wo ich schon ned mehr da war, dann tuts mir leid!) Man kann sich auch mal um was kümmern und nicht immer denken der Depp wird schon machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.06.2012 11:59.

28.06.2012 11:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Zitat:
Original von Stormgarde
Nö da ich mich da schon im Anzug aufn Termin befinde.

Außer ihr wollt erst um so halb 8 spielen, da sollte der offizielle Teil vorbei sein, da könnte ich dann kurz weg.


wo bist du beim Arbeiten?


Zitat:
Original von Stormgarde
Morgen und Donnerstag bin ich bis 17:00 in IBK in der Nähe vom Burton
28.06.2012 11:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollt sich doch ausgehen, dass irgendwer von uns dorthin schaut und Schlüssel übernimmt.. verwirrt

Ich komm leider auch nicht aus dem Büro raus, wenn ich heute Abend halbwegs pünktlich sein will unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.06.2012 12:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn dein Arbeitsplatz Storm? Der Burton sagt mir nichts. Wenn es nicht all zu weit weg ist, geht es sich vielleicht aus. Ich hab aber Prüfung um 15:00 Uhr. Würde da gerne davor auch noch drauf lernen.

Den Schlüssel habe ich übrigens abgegeben, weil ich immer ein ungutes Gefühl habe, wenn ich ihn mit nach Südtirol nehme. Sollte ich ihn dort vergessen oder ich wegen irgendwas nicht raus können, dann ist es halt gleich um einiges doofer als wie bei einen hiesigen.

Seit Mittwoch übrigens, Dienstag um nach Acht wars wohl schon zu spät (diese Belehrung für die Drecksstudenten!)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 28.06.2012 12:19.

28.06.2012 12:16 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://maps.google.at/maps?hl=de&psj=1&b...ved=0CBQQ8gEwAg

__________________
.
28.06.2012 12:38 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo genau ist das,
seit ich nicht mehr in IBK zur Schule gehe kenn ich mich nicht mehr so gut aus.

so wies aussieht kann ich um 16:00 abhauen. kurzer abstecher nach hause weil ich meinen Lehrling abliefern muss und dann. würde ich es knapp aber doch bis 17:00 mach IBK schaffen.
28.06.2012 12:40 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
http://maps.google.at/maps?hl=de&psj=1&b...ved=0CBQQ8gEwAg


könnte man sich vielleicht auch bein DEZ treffen?
28.06.2012 12:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre klasse Vomperbacher! Weil für mich ist das ne halbe Odyssee dorthin zu kommen großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.06.2012 12:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dann wieder gegen 18:30 bei den Fields.
28.06.2012 12:49 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Stormi bis jetzt hats noch jeder geschafft den Schlüssen vorbeizubringen auch wenn er nicht konnte. Und wenn du es uns einen Tag zuvor wie der Obr richtig erkannt hat sagst dann kannst du erst recht nicht erwarten das einer Zeit hat den bei DIR Abzuholen.

Und wegen ''Drecksstudenten'':

Wie oft haben dir diese ''Drecksstudenten'' schon Armeen vorbeibringen müssen weil du unbedingt mit dieser Armee spielen musstest und eine von den andern 3 die du hast gar nicht gehen........

Wie oft sind einige diese ''Drecksstudenten'' extra nach IBK oder zu den KFs gekommen nur um den Schlüssel abzuliefern/aufzusperren......

Du musst nicht immer so beleidigend werden wenn jemand was sagt was dir nicht passt.

Und was ist so schlimm an jemandem der etwas vernünftiges Studieren will?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.06.2012 12:54 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Zitat:
Original von Yersinia pestis
http://maps.google.at/maps?hl=de&psj=1&b...ved=0CBQQ8gEwAg


könnte man sich vielleicht auch bein DEZ treffen?


DEZ is auch ok, wann?

@Korl
War früher wie ein Tag. Guckst du! (Dienstag 12:00)

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Stormgarde
Werd am Donnerstag so wies aussieht nicht können am Abend, muss da auf ne Einladung von nem bauherren gehen, weiß es morgen genau.

mfg


Ich kann nicht kommen.

Sorry Fierfek

mfg


Und am Vortag hab ich es schon angekündigt und früher hab ichs selbst nicht gewusst. Also 3 Tage Zeit, wenn man am Montag fragt sogar 4. Aber sich selbst nicht kümmern und das nun mir in die Schuhe schieben kannst dir denken.


Normal kann ich ihm ja zum Dachs bringen, aber der kommt auch nicht. Muss ich euch nun aufzählen, wie oft ich was geliefert/vorbeigebracht/hergeleiehn habe? loel

Da gehts eher drum, das ich nicht nicht ind er Firma sein kann, wenn der Chef nicht da ist....

Ein Student kann sich da die Zeit eher einteilen, ach nein ich vergas, ihr seids ja alle so im Stress.

Dann lern deine Anliegen vernünftig vorzutragen und pflaum mich ned an, dann bekommst auch nix zurück.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.06.2012 13:05.

28.06.2012 13:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut jetzt, man muss sich ja nicht immer anpflaumen Leute....chillt ein wenig ; )

Geht doch eh alles gut aus. Starten also die Kfs heute um halb 7?

Mfg Xi
28.06.2012 13:05 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde

Dann lern deine Anliegen vernünftig vorzutragen und pflaum mich ned an, dann bekommst auch nix zurück.


Bei allem Respekt Storm, da mangelt es bei dir auch öfters...

Und erst auf meiner Nachfrage wurde ja klar, dass du den Schlüssel hast.

Aber am besten wir beruhigen uns jetzt alle wieder. 18:30 ist für mich jetzt zwar ziemlich Scheiße, weil es nun mit Sicherheit bedeutet, dass ich einen Großteil des wichtigen Spieles verpassen werde, aber da kann man wohl nichts machen.

p.s: vergasen kannst du bitte jemand anderen als uns Studenten Zunge raus

Zitat:
Original von Stormgarde

ach nein ich vergas,


__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 28.06.2012 13:09.

28.06.2012 13:06 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss

Bei allem Respekt Storm, da mangelt es bei dir auch öfters...



Weiß ich, nur ich suder dann nicht wenns was zurückgibt oO

Häts auch dem Obr am Heimweg geben können(wenn auch umständlich, nur es muss ich jemand melden) oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.06.2012 13:09.

28.06.2012 13:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum hast dich dann nicht sofort darum gekümmert das wer den Schlüssel übernimmt?

Zufälligerweise haben wir Studenten jetzt Stress da wir beinahe jeden Tag eine Prüfung haben. Und hättest ja einfach Student schreiben können und nicht Drecksstudent......

Und ich hab dich angepflaumt? Aha......

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.06.2012 13:09 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Und warum hast dich dann nicht sofort darum gekümmert das wer den Schlüssel übernimmt?


Wenn du lesen kannst hab ich geschrieben, das ich bis 17:00 da in IBK bin, ich frag nicht alle durch. Zudem hat der Obr gesagt, das ich den Schlüssel hab, ich wusste das nicht mal mehr.

Wird sich halt jemand melden müssen, der ihn nimmt, so wie der Kelsho oO

Was für ein Kindergarten hier. Hab in der Arbeit andere Sorgen wie einen Schlüssel 10 Leuten nachzubringen. Ich werde den nicht mehr nehmen, mir egal, wenn im Weli wieder niemand das Maul aufmachen kann, ich sicher ned mehr.

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Und warum hast dich dann nicht sofort darum gekümmert das wer den Schlüssel übernimmt?


I LOLD HARD! Ich tu nichts anderes, als vomr Schlüssel zu sitzen und mir zu überlegen, wem ich den nun geben könnte. Werd mich aber das nächste mal sofortenst darum kümmern. Wieso hast du den Schlüssel im Weli nicht schon genommen? Selbe dumme Frage....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.06.2012 13:13.

28.06.2012 13:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.06.2012 13:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 324. Fields 28.06.2012 - Hier wird gewürfelt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic