Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Spielberichte » Imperialer Bürgerkrieg zu viert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imperialer Bürgerkrieg zu viert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Imperialer Bürgerkrieg zu viert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Brazzi sei Wunsch is dem Oba sei Befehl!

Vergangene Woche fand nun mein richtiges Abschiedsspiel bei Team Tirol statt. Nun werden die Jungs bis März nächstes Jahr ohne ihren Flufflockenobrrr auskommen müssen. Aber wie es sich gehört, wurde zum Abschluss nochmal auf dem Putz gehaut. Und zwar folgendermaßen:

- Eine Viererpartie (2 vs 2)
- Ich spiele überhaupt zum allerersten Mal eine andere Armee als Grünhäute oder Hochelfen (nämlich Imperium)
- Alle anderen spielen auch Imperium
- Wir verwenden die Bürgerkriegsregeln aus dem Whitedwarf (und zwar mehrere)

So wurden der Brazork, der Kurl und der 2ygar angehalten sich eine 1500 Pkt Liste zusammen zu stellen und am Donnerstag würde dann das Los (bzw. der Würfel) entscheiden, wer mit wem spielt. Der Wurf wurde dann etwas eingeschränkt, weil der Brazork und der 2ygar ihre Legendäre Helden ausprobieren wollten (hier zum Forumswettbewerb) und zumindest der Charakter von Brazork schon gegen jenen von 2ygar antreten sollte. Und so traten an: Brazork und Kurl vs 2ygar und meine Wenigkeit.

Und so sahen die einzelnen Kempen und ihr Aufgebot aus:


Der Brazork spielte seine Middenheimer mit Folgendem:



Einen Feldherrn des Imperiums mit Meteoreisenrüstung, Federrupfanhänger und Bihänder.

Einen Meisterzauberer des Metalls Stufe 4 mit Kanalisierungsstab.

Einen Hauptmann des Imperiums mit Obsidianklinge, Plattenrüstung, Schild und Armeestandarte.

Einen Meistertechnikus.

Seinen legendären Helden Alrik Heißblut (Regeln hier, aber noch nicht vollständig, wird sicher nachgereicht vom Brazork)

20 Speerträger mit vollem Kommando und zweier 5er Abteilungen Musketenschützen.

10 Ritter des Inneren Zirkels mit Bihänder (Ritter des Weißen Wolfes), volles Kommando und Klingenstandarte

Eine Großkanone und eine Höllenfeuersalvenkanone.



Der Kurl kam mit seiner Tjured Armee (dem Roman „Die Elfen“ nachempfunden), mit hier und da einen Averländer, was er neu aufbauen möchte:



Erzlektor auf Altar

Zwei Hexenjäger mit Pistolenpaar (einer davon Silberstahlrüstung, der andere Schuppenrüstung)

Berittener Armeestandartenträger

Zehn Freischärler mit vollem Kommando.

10 Ritter des Inneren Zirkels, volles Kommando, Stahlstandarte.

5 Ritter der Reichsgarde, volles Kommando.

Eine Großkanone und eine Höllenfeuersalvenkanone.




Mein Spielpartner, der 2ygar, spielte natürlich mit seinen Talabheimern



Feldherr Clemens von Löwenstein auf seinem Greif, Plattenrüstung, Schwert des Haders, Dämmerstein, Glücksbringendes Schild.

Einen Stufe 2 Kampfzauberer des Todes.

Einen Hauptmann des Imperiums mit Plattenrüstung, verzauberten Schild, 5+ Rettungswurf, Eisenfluchikone und Armeestandarte.

Seinen Legendären Helden Sherodan Flammenklinge (Regeln hier)

29 Schwertkämpfer aufgewertet zu Wächtern des Auges (Sherodan +1 Ini), volles Kommando

5 Ordensritter, Musiker

22 Bihandkämpfer mit vollem Kommando

Ein celestrisches Orkanium



Und ich führte meinem von den Hexenjägern aufgescheuchten Ostländer Pöbel an. Bei mir wurde die Kommandoeinheit der Freischärler kreativ gelöst: Adelige=Standarte, Pistolier=Musiker (die schießen in der Luft und sagen was Sache ist Augenzwinkern ), Hexenjäger ohne Pistolenpaar=Champs.



Einen Feldherren des Imperiums mit Plattenrüstung, verz. Schild, Schwert der Macht und 4+ Rettungswurf

Zwei Kriegspriester, beide mit Bihänder, der Ulricpriester mit Silberstahlrüstung und Glücksstein, der Sigmarpriester mit der Meteoreisenrüstung.

Zwei Hexenjäger mit Pistolenpaar, der Van Haal hatte den Geschwindigkeitstrank dabei.

Zwei mal 40 Freischärler mit vollem Kommando.

Zehn (Tiroler!) Musketenschützen mit Standarte

20 Flagellanten mit Champion

10 Jäger.


Die Tiroler Schützen, welche ich vom Cosmic, einen fantastischen Bastler der leider nicht mehr aktiv ist, geschenkt bekam, möchte ich nochmal einzeln hervorheben.





Artillerie und dicke Rittereinheiten trafen somit auf die Infanterie des Imperiums. Die Adeligen mit ihren gekauften Kriegsmaschinen sollten also auf das gewöhnliche Volk treffen.

Zumindest hatten beide Seiten einen Magier, auch wenn die Stufe 4 bei der Barzork/Kurl-Seite uns natürlich etwas mulmig werden ließ. Er erhielt die folgenden Zaubersprüche aus der Metalllehre: Zauberklingen, Transmutation des Bleis, Goldene Hunde, Finale Transmutation. Der Todesmagier auf unserer Seite erhält den Seelenraub und die Purpursonne.

Die zahlreichen Hexenjäger begannen dann auch schon mit den Anschuldigungen. Mein Van Hal beschuldigte den feindlichen Erzlektor Sigmar verraten zu haben, der andere Hexenjäger natürlich den Feldherrn der mit ihm verbündeten Armee wegen dessen Unterstützung. Die Hexenjäger vom Kurl sprachen ihre Anschuldigungen gegen Sherodan aus (das Modell ist bei unserer Rollenspielrunde bereits vorgekommen und passt so ganz gut ^^). Der zweite Hexenjäger wollte meinen Feldherrn vors Gericht bringen.

Gewürzt wurde das Spiel damit, dass wir gleich mehrere Würfe auf der Bürgerkriegstabelle machten und folgende Sonderregeln dazukamen:

- Alle Kerneinheiten (außer Ordensritter) durften gegen Charaktermodelle Treffer- und Verwundungswürfe wiederholen, weil es heißt, sie wären Mutanten.

- Banner geben nochmal +1 auf das Kampfergebnis, aber die Seite mit mehr Bannern am Ende erhält +250 Siegpunkte.

- Gegen feindliche Einheiten in der eigenen Spielhälfte erhält man Hass, wenn man sich in der gegnerischen Hälfte befindet Raserei (=Grenzstreit)

- Alle Spieler dürfen Eliteregimenter auswählen, die den dreifachen Punktewert abgeben, bekommen aber dafür +1KG oder BF und erhält Hass gegen die feindlichen Eliteregimenter. Ausgewählt wurden die dicken Rittereinheiten, die Bihandkämpfer und meine Tirolerschützen.

So hieß es um den Anfang würfeln. Brazork legte geschmeidig eine 1 hin (sie hatten wegen meiner Kundschafter +1). Aber ich vergeig die Riesenchance mit ebenso einer 1. Damit durfte das böse, hintertückische, verräterische, unehrenhafte und blöde Imperium beginnen. Und zwar mit folgender Startaufstellung.



Bei den Bösen von links nach rechts: Kanone und Hexenjäger (nicht sichtbar), Ritter des inneren Zirkels, Altar, dahinter Musketenabteilung, Speerträger mit Feldherrn und AST und Stufe 4, nochmal 5 Musketenabteilung, Alrik, Ritter des Weißen Wolfes auf Hügel mit Kanone im Rücken, HFSK, Reichsgarde mit AST, zweite HFSK, Freischärler mit Hexenjäger.

Gutes Imperium: Freischärlerhorde mit Ulricpriester, Feldherr und Hexenjäger, Fünf Ordensritter mit Orkanium im Rücken, Bihandkämpfer mit AST und Stufe 2 Magier, Tiroler Musketenschützen, Flagellanten, Greif hinter Felsen, Schwertkämpfer mit Sherodan, zweite Freischärlerhorde. Und die Jäger in der Flanke der gegnerischen Armee.

Bei den Bildern hat es diesmal mit meiner Disziplin am Ende der Bewegungsphase zu knipsen nicht ganz geklappt, deswegen dieses Mal einfach hier und da ein Bild dazu.


1. Runde Böses Imperium

Bewegung:
Der Hexenjäger stellte sich provokant vor meinen Jägern hin, seine Freischärler richteten sich auch mal in die Richtung aus. Der Rest justierte sich nur minimal. Alrik begibt sich in Schussreichweite auf dem Zauberer.


Magie:
4+2 gewürfelt, ich konnte noch mit dem Ulricpriester einen Bannwürfel dazu generieren. Die HFSK bei den Jägern bekam die Zauberklingen verpasst, die Transmutation des Bleis (welche für den Rostfluch gehalten wurde, bis sie sich die Karte mal genauer angeschaut hatten) kommt total auf die Bihandkämpfer. Durch die folgende kleine Schablone beim Magier verloren 7 Speerträger ihr Leben und auch Alrik wurde aufgrund seiner Nähe um einen Lebenspunkt erleichtert. Panik war beim Regiment kein Problem.

„Für Ulric!Deine Magie soll uns nicht schaden Verräter!“


Nimm eine Elfe als Magierin haben sie gesagt. Die beherrschen die Magie, haben sie gesagt!

Beschuss:
Die HFSK und der Hexenjäger konnten in Zusammenarbeit 4 Jäger erschießen, Panik auch hier kein Problem. Die Kanonen schossen beide auf die Ritter mit Chance das Orkanium zu erwischen. Gelang auch, somit starben zwei Ritter und das Orkanium (die erste Kanone hatte das Gefährt nicht verwundet, das zweite Komplett vernichtet). Panik auch hier von allen gestanden. Alrik kann den Magier nicht verwunden.



1. Runde gutes Imperium:


Bewegung:
Meine rasenden Jäger (Bürgerkriegssonderregel) liefen in den Hexenjäger rein. Der Rest schiebt sich nach vorne. Der Greif bleibt lieber noch hinter seinem Stein.

Magie:
4+3 Würfel. Da für meine Priester noch nichts sinnvoll ist, hatte 2ygar nun alle zur Verfügung. Die Purpursonne wurde auch mal frech den Feind mit einer 19 entgegengeworfen, aber wegen der hohen Distanz ließen sie die Sonne durch. Mit 12 Zoll kam sie dann auch nicht an. Der Sniper wurde gebannt.

Beschuss:
Meine Elite-Tiroler hatten Alrik im Schussfeld und erwischen ihn auch ziemlich gut. Aber die 5 verursachten Wunden konnten alle auf 5+/5+ gerüstet werden.

„Teifl, schaug mol! A Ross mit Fliegl! Des heng i mir iebrn Kamin!“

Nahkampf:
Der (hassende wegen Bürgerkrieg) Hexenjäger erschlug zwei Jäger. Diese im Gegenzug konnten ihn nicht einmal verwunden, stehen jedoch ihren Aufriebstest.


2. Runde böses Imperium


Bewegung:
Die Freischärler unterstützen den Hexenjäger gegen den kläglichen Rest an Jägern. Der andere Hexenjäger bewegt sich in Reichweite zu meinen Feldherren. Der Rest manövriert wieder aus der Schussüberlegenheit heraus nur ein wenig herum.


Magie:
Wenig Würfel, aber die Zauberklingen auf die dieses Mal andere HFSK kommen durch.

Beschuss:
Die verzauberte HFSK kann fünf Flagellanten erschießen. Die andere HFSK erschießt einen Schwertkämpfer. Die Kanonen jeweils einen Ritter (der letzte steht die Panik). Der Hexenjäger versucht meinen Feldherren zu erschießen, aber trifft ihn nicht. Die Musketenschützen wollten noch den letzten Ritter abknallen, aber die Rüstung hält. Alrik verwundet den Todesmagier.

Nahkampf:
Der Hexenjäger haut wieder zwei Jäger um, die ihn dieses Mal aber auch eine Wunde. Trotz Silberstahlrüstung, denn die Eins schaute vorbei. Die Freischärler hauten die Jäger dann auch noch, so dass noch einer stand. Dieser floh, wurde aber eingeholt.


2. Runde gutes Imperium



Die direkte Konfrontation rückt näher

Bewegung:
Es wurde wieder nach vorne marschiert und der Greif stellte sich jetzt auch dorthin, wo es wohl bald rundgehen würde.

Magie:
Wir konnten keinen Zauber durchbekommen.

Beschuss:
Mein Hexenjäger schoss auf den anderen Hexenjäger (der auf meinem Feldherren geschossen hatte), konnte ihn aber ebenso nicht treffen. Die Tiroler gehen weiter vor, um mehr Ziele in Reichweite zu haben.


3. Runde Böses Imperium


Nahkampf!


Bewegung:
Jetzt war der Startschuss gefallen. Der Altar griff den einzelnen Ritter an, die Ritter meine Freischärler, unterstützt vom Hexenjäger. Die Ritter des Weißen Wolfes wollten in die Schwertkämpfer, würfelten aber minimalst und schoben sich so nur zwei Zoll nach vorne.

Magie:
Die Doppeleins und wir kanalisierten einen dazu. Deshalb konnten die Zauberklingen auf die Ritter in den Freischärlern auch gebannt werden.

Beschuss:
Die Kanone vom Kurl schießt auf dem Greif. Trifft. Beide Tod. Trotz Glücksbringenden Schild (wieder sah die eins vorbei). Die andere Kanone erlitt eine Fehlfunktion und würde uns somit nächste Runde verschonen. Die HFSK’s erschossen miteinander 5 Flagellanten.

Nahkampf:
Der Altar überfährt den Ritter und kommt in die Freischärler. Dort überfährt er zwei des Pöbels. Der Hexenjäger überlebt frech mit der Schuppenrüstung die hassenden Attacken meines Feldherrens (1 LP Verlust) und kontert mit seinem Todesstoß. Meine 4+ Rettung versagt und mein General liegt tot im Boden. Verdammt, eventuell ist Sigmar doch mit ihnen? Der Gedanke wurde verstärkt als zwei Ritter (einer davon immerhin mit zwei Attacken wegen Raserei) meinen Ulricpriester mit Silberstahlrüstung und Glücksstein erschlugen. Die Ritter brachten noch elf weitere Recken unter die Erde, die Pferde fügten noch einen hinzu. Die Freischärler rächten meinen General und töteten den Hexenjäger. Auch bei den Rittern waren sie motiviert und schlugen 13 Wunden, bei den Rüstungswurfen war aber nur eine eins dabei. Ich stehe jedoch meinen standhaften Test (auf die 7, da der General ja tot war und ohne Wiederholung, weil ich keinen AST hatte). Nun standen die Bihandkämpfer vom 2ygar bereit mitzumischen.

[img] http://img692.imageshack.us/img692/8223/...ergegenfrei.jpg[/img]


Runde 3 gutes Imperium


Bewegung:
Die Bihänder rauschen in die Flanke des Altars. Die Schwertkämpfer mit Sherodan schaffen die 9 um in die Reichsgardisten mit AST zu kommen. Meine Freischärler greifen durch die Ruine die feindlichen Freischärler an. Diese fliehen und fünf meiner Mannen verlieren beim gefährlichen Gelände Test ihr Leben.

Magie:
Purpursonne! Sie fetzt vom Bihandregiment durch Altar und Ritter. Altar wirft die fünf und genauso viele Ritter werden vom Zauber zernichtet!

Beschuss:
Die Tiroler erschießen zwei Musketenschützen, Panik ist aber kein Problem.

Nahkampf:
Die Ritter stehen nun in totaler Unterzahl gegen die Freischärler. Sie machen noch drei Wunden, verlieren dann aber zwei von ihrer Seite. Sie fliehen und werden vom Pöbel auf der Flucht niedergemacht. Im Kampf von Schwertkämpfer gegen Reichsgarde verliert Sherodan einen Lebenspunkt, ein paar Schwerkämpfer fallen und auch ein Ritter geht. Die Reichsgarde steht jedoch ihren unnachgiebigen Test im zweiten Anlauf.


Überblicksfoto am Ende der Runde


Runde 4 böses Imperium



Bewegung:
Die Ritter des Weißen Wolfes laufen in die Flanke der Bihandkämpfer. Die Freischärler sammeln sich.


Taal gegen Ulric, aufs Maul!

Magie:
9 gegen 5 Würfel am Ende. Die Ritter des Weißen Wolfes bekommen die Zauberklingen verpasst, den Malus auf KG und Rüstung können wir bei den Bihandkämpfern bannen.

Beschuss:
Die Flagellanten müssen wieder durch HFSK einige Verluste hinnehmen. Die andere HFSK erschießt drei vom rechten Pöbel (die Teile sind schon ziemlich sicher geworden). Auch die Musketenschützen lassen sich es nicht nehmen und schießen ein paar von der linken Freischärlereinheit weg.

Nahkampf:
Schwertkämpfer und Ritter machen beide nichts (Sherodan wird hier den Kurl noch zur Verzweiflung bringen, weil er ständig alle auf sich gerichteten Attacken übersteht). Die Reichsgarde steht wieder unnachgiebig. Im Kampf der Ritter des weißen Wolfes und Bihandkämpfer fallen elf Bihänder und zwei Ritter, aber die Bihänder stehen unnachgiebig und richten sich neu aus.


Der ewige Kampf, der am Ende einigen Helden das Leben kosten sollte.


Hier hingegen wird es dann bald einen deutlichen Sieger geben



Runde 4 gutes Imperium


Bewegung:
Meine inzwischen rasenden Freischärler auf der rechten Seite müssen angreifen, kommen aber nicht hin und verlieren noch zwei in den Ruinen. Die Flagellanten versuchen die HFSK zu stürmen, kommen aber nicht hin. Die anderen Freischärler richten sich aus, um die Bihandkämpfer zu unterstützen.



Magie:
Dieses Mal kommt die Purpursonne wegen nicht geschaffter Komplexität nicht auf Besuch bei den Rittersmannen.

Beschuss:
Die Tiroler erschießen ein Besatzungsmitglied der HFSK.

Nahkampf:
Die Ritter des weißen Wolfes erschlagen den AST in den Bihandkämpfern, nachdem dieser keine Wunde verursachte. Ein paar Bihandkämpfer fallen wieder, im Gegenzug ein Ritter. Der Test wird geschaffen. Auch die Reichsgarde steht ihren unnachgiebigen Test, nachdem sie aber wieder einen Ritter verloren haben (im Gegenzug zwei Schwertkämpfer).


5. Runde böses Imperium



Mal ein Blick auf die rechte Flanke


Bewegung:
Die Musketenschützen können meinen Freischärlern den Weg zu der Ritterflanke verbauen. Alrik sieht seine Chance gekommen und rauscht mit seinen Pegasus in die Schwertkämpfer.

Magie:
10 vs. 6. Die Tranmutation des Bleis auf die Bihandkämpfer kommt durch. Die Finale auf meine Freischärler nicht.

Beschuss:
Die HFSK töten bei den Flagellanten alle bis einen. Die andere tötet einen Tiroler.

Nahkampf:
Die Bihänder werden immer weniger und auch der Magier stirbt entweder diese Runde oder die Nahkampfphase zuvor. Beim großen Kampf Sherodan vs Alrik kommt es zum erwünschten großen Finale: Sie töten sich gegenseitig! Während Alrik Sherodan todesstoßt, bekommt er zwei Wunden zurück. Die beiden legendären Helden liegen also besiegt im Schlamm, während Schwertkämpfer und Bihandkämpfer weiter fechten (und nebenbei zwei Ritter fallen, womit nur noch der Champion und der Armeestandartenträger dort sind).


Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Ritter wieder freikommen werden


5. Runde gutes Imperium


Bewegung:
Die Freischärler greifen die Musketenschützen an. Der letzte Flagellant (ihr treuer Straßenköter Hasso) erreicht die HFSK



Magie:
Nicht mehr vorhanden.

Beschuss:
Die Tiroler töten 4 Speerträger mit ihren Musketen.

Nahkampf:
Die Freischärler überrennen die Musketenschützen in das feindliche Generalsregiment. Der Flagellant/Hund an der HFSK geißelt sich selbst vor der zuerst ängstlichen, dann verdutzten Kriegsmaschinenbesatzung zu Tode. Die Schwertkämpfer gewinnen wieder, Reichsgarde steht aber. Die Ritter des Weißen Wolfes löschen die Bihandkämpfer aus und können sich zu meinen Freischärlern umdrehen.


Die Ritter sind mit Schaum vor dem Mund bereit ihre Aggressionen an meinem Pöbel auszulassen.



6. Runde böses Imperium:


Bewegung:
Der Hexenjäger kommt der Reichsarde zur Hilfe. Die Ritter des Weißen Wolfes stürmen in den Rücken der Freischärler.

Magie:
Da lassen mich meine Notizen im Stich, wahrscheinlich ein Fluch auf die Schwertkämpfer. Auf jeden Fall Total mit einem Stärke 6 Treffer für den Magier und dann keine Würfel mehr.

Beschuss:
Die HFSK, welche sich immer noch über den seltsamen Hund wundert, erschießt sechs Tiroler. Panik wird gestanden.



Nahkampf:
Die Freischärler werden natürlich ausgeschaltet, mein Hexenjäger leider weggefordert, so dass er den Feldherren nicht zur Rede stellen konnte. Der andere, böse Hexenjäger war auch nicht erfolgreicher, denn er starb in der Flanke der Schwertkämpfer (zweite Wunde im Spiel, zweite eins bei der Silberstahlrüstung – gute Investition großes Grinsen ). Die Reichsgarde steht ihren Test auch hier wieder.


Kauf dir die Silberstahlrüstung haben sie gesagt, sie wird dich schützen haben sie gesagt!


6. Runde gutes Imperium:

Letzte Tat: Meine Freischärlerhorde töten doch noch die zehn feindlichen Freischärler. Schwertkämpfer und Reichsgardisten kämpfen bis in alle Ewigkeit.



Am Ende haben wir es dann auch noch schnell ausgerechnet und es kamm ein 3199 vs 1779 heraus für die kurlisch/brazorkische Allianz.

Es war auf jeden Fall ein würdiges Abschiedsspiel, welches unglaublich viel Spaß gemacht hat! Die Artillerie hat uns gut eingeheizt, die Magieunterlegenheit war hier und da problematisch, aber mit der Purpursonne und einigen niedrigen Würfelergebnissen bei den Winden für unsere Gegner nicht so schlimm wie befürchtet. Das Imperium macht Spaß, mein Ziel ist es bis zu meiner Rückkehr nach Nordtirol im März eine Imperiumsarmee auszuheben. Offiziell aus dem Ostland, aber der Großteil wird eher in Richtung Bauern/Pöbelarmee ohne Uniformen gehen.

Ein riesengroßes Dankeschön an meine Mitspieler!
Und ein Danke natürlich auch an die Leser smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.07.2012 19:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Spielbericht!
Werd ihn mir sicher vor deiner Rückkehr nocheinmal durchlesen müssen, um mich auf eine Willkommens-Schlacht einzustimmen Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2012 14:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da spielen dann aber alle Imperium mit 3000 Punkten! : D

Super Bericht Oba, wirklich lustig und stark geschrieben ; )

mfg Xi
03.07.2012 15:28 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super spielbericht für ein super Spiel!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.07.2012 16:25 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf das Willkommensspiel großes Grinsen

Ich habe da wohl wirklich dann 3000 Pkt Imperium zur Verfügung naughty

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.07.2012 18:09 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Bericht zu einem traurigen Anlass bitterwein

Vielleicht hab ich bis zu Deiner Rückkehr meine Freundin ja soweit, dass wir in Tirol wohnen, dann kommen die von Wankensteins auch noch in die Schlacht großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

04.07.2012 21:47 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNBEDINGT!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.07.2012 22:14 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Spielberichte » Imperialer Bürgerkrieg zu viert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic