Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 6te Edi Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6te Edi Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Necs sind toll- verändern das Meta in der neuen Edi so stark, dass das meine Orks und Dämonen ordentlich verbessert. Danke liebe Necs...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
06.07.2012 15:10 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Necs haben viel Anti Infanteriefeuer. Wieso soll das Orks verbessern?Tesla magst du nicht.
06.07.2012 16:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Necs sind toll- verändern das Meta in der neuen Edi so stark, dass das meine Orks und Dämonen ordentlich verbessert. Danke liebe Necs...


G E R N E !

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
06.07.2012 19:28 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Darf Marf Darf Marf ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 60
Herkunft: Tirol
Armeen: Black Templars, Imperiale Armee, Semi-Orks

Daumen runter! expressversand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hihihi!

hab mein Regelbuch am 30.6. in händen gehalten und seither grad einmal drin rumgeschmökert! :-) mann mann mann! So ne Scheiße! I kann no nitamal die alten Regeln!

Aba was i gsehn hab is es a spur logischer wordn! Es sterben nur Modelle de man sehn kann und das der Reihe nach und Deckung bekommt nur wer zu mindest 25% verdeckt is! also nix mehr mit am Geländerand rumlungern! :-) damit dürfte sich zukünftig auch die Geländenutzung vollgas ändern. Feuer konzentrieren scheint mir auch eine gute Idee zu sein.

Des mit dem Herausfordern is für Imps ziemlich scheiße - wie alles was mit Nahkampf zu tun hat... Aber für Orks muss des ziemlich stark sein! Waagh-Boss im 30er Mob :-) macht 5 wiederholer.

Templars verlieren und gewinnen. Rasender Angriff wird schwächer (keine Ini +1), Erzfeind ist nur noch alle 1er (dafür bei Treffer und Wunder) wiederholen nicht mehr alle Treffer.

Panzerjäger dürfen statt +1 auf Panzerdurchschlag alle Treffer wiederholen - echt strark! Und scheiße weil keine S9 Raketen mehr ... Dafür die Fahrzeugpunkte. Da frag ich mich werden dann noch viele Landraider gespielt? 4x Streifen und 265 pt sin im ***** ... (zum Beispiel gegen Necs ist das ja voll arsch)

Und hab i des richtig in Erinnerung? Attacke is 2W6 Zoll weit? Für Infanterie? Krass!

Schnellschüße sind auch geil! und dass einzelne Modelle wenn sie sich bewegt haben dann trotzdem no da rest Schießen kann is auch i.O.

Das Psi kapitel hab i nimmer durchglesen... aba es steht ja schon es WE vor der Tür.

So wer sich das alles nun durchgelesen hat ist selber schuld! :-D tja i jedenfalls freu mi nun doch schon voll auf die neuen Edi-spiele!

__________________
Imperator Deus est.
06.07.2012 19:44 Darf Marf ist offline E-Mail an Darf Marf senden Beiträge von Darf Marf suchen Nehmen Sie Darf Marf in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

RE: expressversand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darf Marf

Panzerjäger dürfen statt +1 auf Panzerdurchschlag alle Treffer wiederholen - echt strark! Und scheiße weil keine S9 Raketen mehr ... Dafür die Fahrzeugpunkte. Da frag ich mich werden dann noch viele Landraider gespielt? 4x Streifen und 265 pt sin im ***** ... (zum Beispiel gegen Necs ist das ja voll arsch)



Panzerdurchschlag ist wiederholbar - nicht die Trefferwürfe. Aber trotzdem stark!

MfG

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
06.07.2012 19:50 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Darf Marf Darf Marf ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 60
Herkunft: Tirol
Armeen: Black Templars, Imperiale Armee, Semi-Orks

gscheitscheißer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-) nö danke Adrian hast natürlich recht!

Scheiß Metallschädelz!!

__________________
Imperator Deus est.
06.07.2012 20:00 Darf Marf ist offline E-Mail an Darf Marf senden Beiträge von Darf Marf suchen Nehmen Sie Darf Marf in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Naja Necs haben viel Anti Infanteriefeuer. Wieso soll das Orks verbessern?Tesla magst du nicht.


Boten sind auch besser geworden - können auf die 6 die Verwundung jedem sichtbaren und in Reichweite befindlichem Modell zuteilen. Das snipert die bösen Fäuste und Chars raus.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
08.07.2012 11:48 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger Fahrzeuge (v.a durch Nec)- mehr moschn für da Orzää. Das ganze Wagenburggedöns scheint ja wegzufallen. Kommt aber noch mehr meinen Dämonen zugute..

Ob Teslaspam oder Bolterwand ist einem Ork auch schon egal, dafür lassen sich die Blechköpfe auch leichter im Nahkampf biegen als Dosen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 08.07.2012 12:00.

08.07.2012 11:58 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian


Boten sind auch besser geworden - können auf die 6 die Verwundung jedem sichtbaren und in Reichweite befindlichem Modell zuteilen. Das snipert die bösen Fäuste und Chars raus.


Oh nice, das hab ich noch gar ned gelesen, dachte das dürfen nur Chars und Sniper. Cool.

Vorallem da man die Orkfaust nun ja auch im NK wegbekommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.07.2012 12:09.

08.07.2012 12:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boten sind alles Chars Augenzwinkern

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

08.07.2012 12:09 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ich hab Bolter gelesen smile
08.07.2012 12:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Ob Teslaspam oder Bolterwand ist einem Ork auch schon egal, dafür lassen sich die Blechköpfe auch leichter im Nahkampf biegen als Dosen.


Leider ja traurig

@ Darf Marf: Im Gelände gibt es immer noch Deckung egal was bedeckt ist, sorry.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 08.07.2012 13:21.

08.07.2012 13:20 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orks spielt man jetzt wieder mit Wummen. Boss ist klar schwächer- aber er war vor allem wegen Fahrzeugen Pflicht die man jetzt kaum noch spielen wird, so wies ausschaut. Dafür profitieren die Orks vor allem von der neuen Furchtlosregel- selbst mit 10 Hammertermis dauerts drei Nahkampfrunden um sich durch 30 stinknormale Boyz zu quälen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
08.07.2012 13:37 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Hab ich das richtig gelesen das Sprungtruppen ihr Sprungmodul nur in der Bewegungsphase ODER in der Nahkampfphase einsetzen kann??

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
08.07.2012 17:01 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ansonsten normale Bewegung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.07.2012 18:00.

08.07.2012 18:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop!


Btw find ichs stark, dass man jetzt Rüster für verpatzte gefährliche Geländetests machen darf! Da freut sich der Suitpilot! Auch das sich Schnellfeuer nur noch auf die Waffenreichweite bezieht ist schön^^

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
08.07.2012 18:05 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

RE: expressversand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darf Marf
.............. und Deckung bekommt nur wer zu mindest 25% verdeckt is! also nix mehr mit am Geländerand rumlungern! :-) ...............


Ähmmm.... nicht so ganz... S. 91!!!



Zu Achtung Sir:

mMn verwirrt 40Kings da ordentlich die Spieler... dort reden(schreiben) sie immer von Rüstungswürfen. In meinem Regelbuch steht jedoch Schutzwürfe... Und das vorherige ablegen von Schutzwürfen vor Achtung Sir Würfen dient nur dem schnelleren Spiel..... Die erklärens dort mMn komplizierter als es ist... und dann unterschlagen sie auch noch Info... (naja, das gilt natürlich bloß alles wenn ichs richtig verstanden hab^^)

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
09.07.2012 20:13 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ich habe das ganze auch nochmal gelesen - sehr kompliziert ist es nicht;

es gibt 2 Situationen:

1. Alle Modelle haben dem gleichen Schutzwurf (sprich selben Retter, selben Decker und selben Rüster) dann würfelt man alles auf einmal und entfernt Lebenspunkverluste dann einfach von vorne nach hinten (oder präzieser vom nächsten zum am weitesten entfernten).

2. Modelle haben unterschiedliche Schutzwürfe (also unterschiedliche Rüstungen oder unterschiedliche Decke, Retter); Dann wird das ganze Gruppenweise abgehandelt;
Hier mal ein bsp nicht mit Rüstern sondern mit Deckern.

5 Symbionten: 3 stehen im Gelände und 2 im Offenen; die 3 im Gelände (sind die nächsten zum Trupp) haben also einen 5er Decker; die zwei im offenen haben keinen Decker und keine Rüster (zur Annahme). Nun mache ich 10 Runden mit meinem Schnellfeuer (zur vereinfachung lasse ich nun einfach mal das konzentrierte Feuer weg großes Grinsen ).
Nun gehts zur Wundverteilung. Ich habe einen Pool aus 10 Wunden, diesen bekommen die nächsten Modelle, also die 3 Symnionten mit 5+ Deckung;
Warum alle 3? Weil sie eine Gruppe aus Modellen sind mit gleichem Save; Daher wie setze ich das ganze um? Ich nehme 3 Würfel und save die Wunden, schaffe ich alle 3 dann nehme ich die nächsten 3 und save wieder. Sterben jetzt 2 Symbionten, dann nehme ich nachher nur mehr einen Würfel und save wieder das letzte Modelle mit 5+ - und zwar so lage bis es Tod ist oder bis die Wunden aufgebraucht sind.
Stirbt dieses modell nun und es sind noch Wunden übrig, dann gehen diese auf die Symbionten ohne einen Schutzwurf.

So habe ich das ganze verstanden und für mich ist das so auch recht schlüssig.

Stark ist aber, dass ein Char Wunden entweder vor dem Save oder nach dem Save weitergeben kann - daher auch verpatzte sprich lebenspunktverluste kann man weitergeben (bei UCMs schon auf 2+)

Das Macht Panzerchars extrem gut für Einheiten; sprich Termirüstung + Feel no Pain (und zum Drüberstreuen enventuell noch ein Sturmschild) dann hat man einen panzer Delüxe.

__________________
.
10.07.2012 09:48 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Stark ist aber, dass ein Char Wunden entweder vor dem Save oder nach dem Save weitergeben kann - daher auch verpatzte sprich lebenspunktverluste kann man weitergeben (bei UCMs schon auf 2+)

Das Macht Panzerchars extrem gut für Einheiten; sprich Termirüstung + Feel no Pain (und zum Drüberstreuen enventuell noch ein Sturmschild) dann hat man einen panzer Delüxe.


Ich hab das so verstanden, dass das Verteilen von Wunden im nachhinein nur geht wenn sich das Modell im selben Pool wie zb. 2 andre Modelle sind wenn dann bei den 3 Schützwürfen sagen wir 1 verkackt und der Char das Modell ist das den LP verlieren müsste weil nächstes Modell und so, dann kann man im nachhinein noch Achtung Sir machen verwirrt

Wenn das C aber eine eigene Schutzwurfgruppe ist muss vor dem Wurf bestimmt werden ob Achtung Sir! geht?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 10.07.2012 09:54.

10.07.2012 09:53 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Zitat:
Original von Yersinia pestis
Stark ist aber, dass ein Char Wunden entweder vor dem Save oder nach dem Save weitergeben kann - daher auch verpatzte sprich lebenspunktverluste kann man weitergeben (bei UCMs schon auf 2+)

Das Macht Panzerchars extrem gut für Einheiten; sprich Termirüstung + Feel no Pain (und zum Drüberstreuen enventuell noch ein Sturmschild) dann hat man einen panzer Delüxe.


Ich hab das so verstanden, dass das Verteilen von Wunden im nachhinein nur geht wenn sich das Modell im selben Pool wie zb. 2 andre Modelle sind wenn dann bei den 3 Schützwürfen sagen wir 1 verkackt und der Char das Modell ist das den LP verlieren müsste weil nächstes Modell und so, dann kann man im nachhinein noch Achtung Sir machen verwirrt

Wenn das C aber eine eigene Schutzwurfgruppe ist muss vor dem Wurf bestimmt werden ob Achtung Sir! geht?


Im nachhineinverteilen sollte immer gehn, steht ja so dabei;

__________________
.
10.07.2012 10:02 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 6te Edi Diskussionsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic