Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 6te Edi Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6te Edi Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Zitat:
Original von Yersinia pestis
Stark ist aber, dass ein Char Wunden entweder vor dem Save oder nach dem Save weitergeben kann - daher auch verpatzte sprich lebenspunktverluste kann man weitergeben (bei UCMs schon auf 2+)

Das Macht Panzerchars extrem gut für Einheiten; sprich Termirüstung + Feel no Pain (und zum Drüberstreuen enventuell noch ein Sturmschild) dann hat man einen panzer Delüxe.


Ich hab das so verstanden, dass das Verteilen von Wunden im nachhinein nur geht wenn sich das Modell im selben Pool wie zb. 2 andre Modelle sind wenn dann bei den 3 Schützwürfen sagen wir 1 verkackt und der Char das Modell ist das den LP verlieren müsste weil nächstes Modell und so, dann kann man im nachhinein noch Achtung Sir machen verwirrt

Wenn das C aber eine eigene Schutzwurfgruppe ist muss vor dem Wurf bestimmt werden ob Achtung Sir! geht?


Wüsste auch nicht woher du das hast. Hab mir das gestern extra zweimal durchgelesen. Im Nachinhein kannst verteilen wenn magst. Deswegen Wunde oder ungeschützte Wunde. Steht extra so drinnen. Das ein Char mit 2+ alles aufsaugt geht also und die nicht gerüsteten gibs einem Tropper in 6" auf 2+.

Stirbt eben der. Du darfst nur nicht weitergegebene Wunden, die schon fixe Verwundungen sind nochmal versuchen zu rüsten, bzw weiterzugeben.
10.07.2012 10:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, stark! Brauch ich doch Termigardisten fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.07.2012 10:53 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geben halt leider nur auf die 4+ weiter. Logan in Graumähnen ist stark, so wie ichs in der Liste hab smile

Cyclonetermis machen die Longfangs auch nochmal überlebensfähiger. Mal schauen, gut das meine Termis noch keine Waffen haben smile

Fist und Schild wohl oder? Naja wird ja sowieso alles magnetisch smile
10.07.2012 10:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2+/4+ ist doch ok. Vor allem wenn Prophezeiung hast, dann hast auch noch die Möglichkeit auf FnP 2+/5+/4+ klingt doch nach Spass großes Grinsen

Bei Logan ist es halt extrem wichtig dass der Gardist am Leben ist ansonsten blockt jeder Poppelsergeant Logan im CC aus...

Hab mir schon überleg ob ich Njal mitnehmen soll 3+ bannen ist so stark und wir bestimmt wichtig.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 10.07.2012 11:05.

10.07.2012 11:03 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logan, Lord auf Wolf und Njal ist aber Fetzteuer smile Njal ist jetzt aber spielbar, da er auch mal gute Psi haben kann.
Naja zu Logan kannst nen nackten Gardisten hinstellen und den hinten mitlaufen lassen, somit is er vor Herausforderungen gschützt.
10.07.2012 11:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, jetzt wird jeder nur noch Tremis spielen. wie sollen wir die nur kleinkriegen?
traurig
10.07.2012 11:18 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harlequine rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.07.2012 11:19 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Ich hab das so verstanden, dass das Verteilen von Wunden im nachhinein nur geht wenn sich das Modell im selben Pool wie zb. 2 andre Modelle sind wenn dann bei den 3 Schützwürfen sagen wir 1 verkackt und der Char das Modell ist das den LP verlieren müsste weil nächstes Modell und so, dann kann man im nachhinein noch Achtung Sir machen verwirrt

Wenn das C aber eine eigene Schutzwurfgruppe ist muss vor dem Wurf bestimmt werden ob Achtung Sir! geht?



Jo, so seh ichs auch. Wobei man dann halt schon vor dem Achtung Sir Wurf ansagen muss aus welchem Modellpool der Held springt der den (C) rettet. Streng nach Regelbuch muss es halt vor dem "saven" gemacht werden und wenns klappt dann sucht man sich das Modell aus auf das die Wunde gelegt wird und handelt gegen dieses ab.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
10.07.2012 12:14 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch dass man nicht nach verpatzten Rüstungswurf weitergeben kann außer man hat die selbe Rüstung.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.07.2012 13:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Harlequine rotes Gesicht


guter Einwand. werde das beim nächsten mal versuchen.
mal schaun wie sich die jungs spielen
10.07.2012 13:05 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich glaub auch dass man nicht nach verpatzten Rüstungswurf weitergeben kann außer man hat die selbe Rüstung.


Wieso nicht? Ich kann das nirgendwo rauslesen. Normal müsstest du jeden Würfel separat nehmen und würfeln und die GW Refeln sagen nur, das du für Gruppen zusammen würfeln kannst. Wenn ich ein C da drinnen habe, darf ich Achtung Sir verwenden für eine Wunde oder eine ungesavte Wunde. Bedingung dafür ist nur Modelle der selben Einheit in 6".
10.07.2012 13:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils so im Regelbuch steht... Wenn eine Einheit verschiedene Schutzwürfe hat werden diese gegen die Modelle einzeln abgehandelt und Achtung Sir kommt dann vor dem durchführen der Schutzwürfe... du kannst schon um schneller zu spielen eine Schutzwurfgruppe gemeinsam würfeln und wenn der (C) da drinnen ist und eine nicht verhinderte Wunde kassiert kannst die wohl auch weitergeben aber nur an ein Modell in der gleichen Schutzwurfgruppe (sofern noch eins da ist)...

Ganz einfach aus dem Grund weil man sonst durch normal würfeln oder schnellem Würfeln zwei unterschiedliche Ergebnisse hat... Und wenn du darauf bestehst, besteh ich darauf die Wunden separat zu Würfeln... man muss ja nicht schnell würfeln... (zumindest wenn unterschiedliche Schutzwürfe in einer Einheit sind)

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
10.07.2012 14:51 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Weils so im Regelbuch steht... Wenn eine Einheit verschiedene Schutzwürfe hat werden diese gegen die Modelle einzeln abgehandelt und Achtung Sir kommt dann vor dem durchführen der Schutzwürfe...



Im Regelbuch steht aber auch, das das näheste Modell die Wunden kassiert. Wenn ich da nun ein 2+ Modell in einem 3+ Trupp hab(Rüstung) dann bekommt alles das 2+ Modell, solange bis es stirbt. Wenn dies aber ein Charaktermodell ist steht unter Charaktären, dass ich eben den 2+ ASA Wurf habe gegen Verwundungen und nicht verhinderte Verwundungen. Eine nicht verhinderte Verwundung kann ich aber nur erleiden, wenn ich einen Schutzwurf verpatzt habe, oder eben keinen hab. Sehe da nicht, wieso ASA nicht funktionieren sollte? Oder überlese ich was?
10.07.2012 16:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meinen mit "nicht verhindert" eine Wunde mit zu hohem DS, also eine für die der Char gar nicht erst Würfeln kann. So hab ich das verstanden...

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
10.07.2012 19:20 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso? Dachte nicht verhindert kann ich auch eine nicht gesavte weitergeben, was ich denke, da ich so eben ein anderes Modell für den Char opfere. Macht ja sonst keinen Sinn.

Denke da liegst du falsch, oder ich und 40 Kings.
10.07.2012 19:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut sein, das muss ich mir nochmal genauer durchlesen. Wär dann aber stark Imba geschockt .

Soweit ich 40kings und General Grundmann verstanden hab geht das aber so. Werd mal abwarten und nen Tee trinken cool

Edith: nochmal nachgelesen laut 40kings:

Beispiel: Ein paar Graumähnen stehen in 4er Deckung, ihr Chef (Termigardist) aber nicht. Jetzt bekommt der Chef eine Wunde von einer Waffe mit DS2, die er also nicht rüsten dürfte. Nach der vorgeschlagenen Interpretation hätte der Spieler jetzt die Wahl

A) den Chef den 5er Save seiner Termi Rüstung versuchen zu lassen und wenn der misslingt per Achtung Sir! direkt einen LP Verlust weiterzugeben, oder

B) die Wunde ungesaved weiterzugeben, woraufhin dann die betroffene Graumähne den 4er Deckungswurf benutzen könnte.


Antwort:

Nein, diese Wahl hat man nicht.

Nur Antwort B) ist richtig.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 10.07.2012 19:39.

10.07.2012 19:25 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah cool danke.

Das erklärt dann Einiges.

Edit:Wieso 4er Deckung? Is ja ned mehr oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 10.07.2012 20:22.

10.07.2012 20:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich. in Ruinen hast 4+

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.07.2012 20:25 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gestern nochmal durchgelesen mit Champs und Achtung Sir;

Das weitergeben auf auf andere Wundgruppen funktioniert eigentlich nur, wenn der Champion eine andere Rüstung hat als der Rest oder eben keine Rüstung und einen Retter.
Dann funktioniert es aber sehr wohl, dass man es auf eine andere Rüstgruppe weitergeben kann.

__________________
.
11.07.2012 08:15 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian
Beispiel: Ein paar Graumähnen stehen in 4er Deckung, ihr Chef (Termigardist) aber nicht. Jetzt bekommt der Chef eine Wunde von einer Waffe mit DS2, die er also nicht rüsten dürfte. Nach der vorgeschlagenen Interpretation hätte der Spieler jetzt die Wahl

A) den Chef den 5er Save seiner Termi Rüstung versuchen zu lassen und wenn der misslingt per Achtung Sir! direkt einen LP Verlust weiterzugeben, oder

B) die Wunde ungesaved weiterzugeben, woraufhin dann die betroffene Graumähne den 4er Deckungswurf benutzen könnte.


Antwort:

Nein, diese Wahl hat man nicht.

Nur Antwort B) ist richtig.


Wenn jetzt aber der Termi auch in Deckung stehen würde und somit den selben Save hat wie die Graumähnen, hast du nur einen großen Schutzwurfpool, mislingt dir also der Save musst das nächste Modell entfernen, was der Gardist ist. Dem steht dann gegen die unsaved Wound ein Achtung Sir! zu oder?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.07.2012 08:30 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 6te Edi Diskussionsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic