Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Der nächste Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der nächste Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den ganzen Thread 2 mal gelesen und willst trotzdem diesen Shop aufsuchen?
02.08.2012 11:46 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Omeudes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich bin keiner der "gern" (oder überhaupt) übers I-net bestellt (wenns nicht sein MUSS) und nebenbei beim zweitem mal lesen hab ich nur speziell nach dem Shopnamen /- adresse gesucht

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-
02.08.2012 11:48 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

__________________
.
02.08.2012 12:04 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
_92Hours_ _92Hours_ ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-901.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Schwaz
Armeen: HE, OK

RE: Der nächste Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Omeudes
Naja, ich kann mich immer noch nicht so recht zwischen Chaos Spaces Marines und den normal entscheiden (tendiere aber eher zum Chaos^^).

MfG


Willkommen im Forum erstmal!

CSM bekomme zur Info bald ein 6. Edi Starter Set, sprich viele Modelle zu einem 'vernünftigen' Preis (+ Regelbuch und allem drum und dran für Beginner) Augenzwinkern

__________________
Ich komme wieder! 8)
02.08.2012 14:45 _92Hours_ ist offline E-Mail an _92Hours_ senden Beiträge von _92Hours_ suchen Nehmen Sie _92Hours_ in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Omeudes
Klar ich bin keiner der "gern" (oder überhaupt) übers I-net bestellt (wenns nicht sein MUSS) und nebenbei beim zweitem mal lesen hab ich nur speziell nach dem Shopnamen /- adresse gesucht



unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
03.08.2012 09:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Omeudes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vomperbacher
Wo genau siehst du dass Problem, dass ich nicht im Internet bestellen will (schon alleine aus dem Grund, dass ich als 17 Jähriger noch keine Kreditkarte habe und dauert jemand anderen fragen möchte ich auch nicht) ?

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-
03.08.2012 10:08 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häng dich doch an die Sammelbestellungen drann.
mach ich genauso. sollte ich mal wieder bestellen gebe ich auch bescheid und dann kannst dich auch anhängen.

meiner meinung nach bekommst du in den Shops (außer GW) sowie so nur Standardzeug. Spezial musst du immer Bestellen!
03.08.2012 10:25 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Tharkun Tharkun ist männlich
Waldhüter


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 351
Herkunft: Tirol
Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thats correct!

__________________
it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
03.08.2012 10:56 Tharkun ist offline E-Mail an Tharkun senden Beiträge von Tharkun suchen Nehmen Sie Tharkun in Ihre Freundesliste auf
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Omeudes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt, dann warte ich mal. Eine Frage hätt ich aber noch: nämlich woher krieg ich ein (aktuelles) Regelbuch, wenn möglich eben ohne zu bestellen (dann kann ich mal die Regel durchlesen und lernen, bis ich dann mit meine eigenen Truppen habe). Soweit ich weiß liegen doch beim Heiss noch welche rum (oder hab ich mir da verschaut, war schon seit nem Jahr nicht mehr dort).

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-
03.08.2012 11:48 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du deine Frage soeben selbst beantwortet?

Oder möchtest du eine Aussage von jemanden der in den letzten Tagen dort war?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.08.2012 12:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Omeudes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von jemandem der in letzten Tagen da war, immerhin könnte es sein dass keine mehr da sind oder es das falsche war (zb Fantasy und nich 40k)

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Omeudes: 03.08.2012 12:05.

03.08.2012 12:04 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist 17, sprich du hast wahrscheinlich gerade ferien
du wohnst in pradl, d.h. nicht allzuweit vom heiß entfernt

rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.08.2012 12:32 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Omeudes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo allerdings muss ich immer von 8 bis ca 18 uhr in vomp mein praktikum machen. D.h. ich komm unter der Woche schlecht hin. Aber da morgen Wochenende ist kann ich ja hinfahren.

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Omeudes: 03.08.2012 13:10.

03.08.2012 13:04 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
_92Hours_ _92Hours_ ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-901.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Schwaz
Armeen: HE, OK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Mittwoch im Heiß, habe noch ein Regelbuch Augenzwinkern
Aber wie gesagt, mit ein wenig Geduld bekommst du ein handlicheres Regelbuch + CSM Miniaturen zu einem sinnvolleren Preis Augenzwinkern

__________________
Ich komme wieder! 8)
04.08.2012 01:25 _92Hours_ ist offline E-Mail an _92Hours_ senden Beiträge von _92Hours_ suchen Nehmen Sie _92Hours_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Der nächste Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic