Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Der nächste Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der nächste Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Der nächste Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers

´n paar habn mich ja schon am letzten Donnerstag kennen gelernt und für die anderen mein Name ist Thomas, aus Innsbruck, 17 und bin seit ca 2 Jahren begeisterter WH 40k Spieler (zZ nur am PC ).Hab leider noch keine Figuren, da ich mich noch nicht einschieden habe, was für eine Armee ich gern spielen würde und nebenbei ziemlich pleite bin (geld kommt erst noch).

Da komm ich auch gleich zu meiner ersten Frage: Gibts in IBK ein Geschäft mit ner größeren Auswahl an WH 40k Sets oder soll/muss ich die mir übers Internet besorgen?

Mfg
Thomas

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-
28.07.2012 17:50 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Der nächste Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Zu kaufen gibts das Zeug zzt. noch im Heiss in der Museumstraße. Auswahl ist dort leider etwas bescheiden, paar Boxen gibts aber.

Wenn du größere Anschaffungen planst kann ich dir nur raten das Zeug über Internet (Waylandgames z.b) zu bestellen, einfach weils da alles gibt und es zudem wesentlich billiger ist.

>Hier< gibts ne Shop-Übersicht wo wir schon bestellt haben.

Was für Armeen würden dir denn zzt zusagen? Wenn dann was kaufst können wir dir da natürlich helfen was man unbedingt braucht und was man sich eher nicht holen sollte.

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

28.07.2012 18:13 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Omeudes
RE: Der nächste Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auswahl vom Heiss hab ich absichtlich weggelassen, weil sie mir doch zu klein war (da ich Fantasy und HdR nicht berücksichtig hab).

Naja, ich kann mich immer noch nicht so recht zwischen Chaos Spaces Marines und den normal entscheiden (tendiere aber eher zum Chaos^^).

MfG

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-
28.07.2012 19:30 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas, herzlich willkommen bei uns auch von der Fantasyfraktion smile .

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.07.2012 23:19 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus.

und ja, Fantasy macht mehr Spaß Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.07.2012 03:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
servus.

und ja, Fantasy macht mehr Spaß Zunge raus


Kannst du nicht beurteilen, da du ja noch nie 40k gespielt hast. Somit bitte keine Lügen verbreiten smile
29.07.2012 10:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy macht mehr Spaß großes Grinsen

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Ist einfach eine Geschmacksfrage, wie allgemein SciFi oder Fantasy


__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 29.07.2012 11:10.

29.07.2012 11:09 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Internet 4tw

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Die einzige Ausnahme ist natürlich der Shop vom Wigilord!
29.07.2012 11:29 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
29.07.2012 13:05 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
29.07.2012 13:08 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo digger! Mit 40k wirst bei uns eh viel Spaß haben, wird zur Zeit deutlich mehr gespielt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.07.2012 14:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Kannst du nicht beurteilen, da du ja noch nie 40k gespielt hast. Somit bitte keine Lügen verbreiten smile

Spiel ich nicht, weil's mir keinen Spaß machen würde.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.07.2012 15:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

29.07.2012 16:30 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!!

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
29.07.2012 19:23 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
30.07.2012 07:37 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-669.jpg

Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 49
Herkunft: Österreich
Armeen: Vanillas und BA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers

__________________
"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
30.07.2012 18:50 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey n00b rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.07.2012 21:44 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Omeudes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
ich muss meinen post zurückziehen und überarbeiten:


hi n00b ugly


edit: bestellen würd ich auf jeden fall im Innsbruck-Shop vom Wigilord, ist *deutlich* AWESOMER!!1!


Wo genau ist der? Im dazugehörigen Forum hab ich nur herausgefunden, dass er in Rum ist.

PS: Ich bring heute noch nen Freund von mir mit, der sich das Ganze einmal anschaun will.

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Omeudes: 02.08.2012 11:27.

02.08.2012 11:23 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shop Ibk

Das ist der Thread in dems um den Shop geht, k.a. vielleicht ist da auch ne Adresse dabe, ich kann sie dir ohne zu suchen leider auch nicht sagen.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
02.08.2012 11:34 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Omeudes Omeudes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Pradl
Armeen: wahrscheinlich: Chaos Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Omeudes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau den Threat hab ich mir 2 mal durchgelesen und hab nichts gefunden (is auch möglich dass ich´s 2 mal überlesen habe großes Grinsen )

__________________
- Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron.-
02.08.2012 11:36 Omeudes ist offline E-Mail an Omeudes senden Beiträge von Omeudes suchen Nehmen Sie Omeudes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Der nächste Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic