Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Tau Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tau Gerüchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Tau Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.40kings.de/2012/08/geruchtezu...ieger-und-faqs/

Wenn der Dex gut wird schlag ich zu smile
09.08.2012 08:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha! Ein zweiten Tau Spieler. Freude

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
09.08.2012 09:00 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon auf die neuen Modelle gespannt... Werden sicher um einiges schöner sein als meine 80er Retro-Klötze bitterwein


Zitat:
Original von Adrian
Oha! Ein zweiten Tau Spieler. Freude


Auch nur wenn der Dex voll abgeht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 09.08.2012 09:01.

09.08.2012 09:01 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Auch nur wenn der Dex voll abgeht großes Grinsen großes Grinsen


Das ist klar - hatte sogar kurz Angst das er sich eine Necron Armee zulegt fröhlich

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
09.08.2012 09:06 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho

Auch nur wenn der Dex voll abgeht großes Grinsen großes Grinsen


Nope die Modelle und der Fluff haben mir schon immer gefallen. Wenn die mitspielen können werd ichs kaufen. Aber wenns ein zweiter DA Codex wird(so wie die jetzt sind) dann eher nicht smile

Zitat:
Original von Adrian
Das ist klar - hatte sogar kurz Angst das er sich eine Necron Armee zulegt fröhlich


Solange ich so über euch drüberrutsch brauch ich nicht die lamste Armee zu spielen smile

Außerdem gefallen mir die nicht. Modelle und Fluff.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 09.08.2012 09:15.

09.08.2012 09:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde


Außerdem gefallen mir die nicht. Weil 40 kings nicht geschrieben hat dass sie lame sind.


fixed!

__________________
.
09.08.2012 09:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Tharkun Tharkun ist männlich
Waldhüter


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 351
Herkunft: Tirol
Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das höhere wohlsmile

würd mich freuen meine tau wieder auszugraben

leider muss ich dann ziemlich kampfanzüge nachkaufen...naja

__________________
it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
09.08.2012 09:35 Tharkun ist offline E-Mail an Tharkun senden Beiträge von Tharkun suchen Nehmen Sie Tharkun in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design ist trotzdem das selbe Zunge raus

80er Jahre bezieht sich nur auf den Look, nicht das Erscheinungsdatum.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 10.08.2012 07:50.

10.08.2012 07:49 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Tau Gerüchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic