Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Guild Wars 2 » Gilden Ränge und Berechtigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gildenränge
Nur bestimmte Ränge dürfen Sachen entnehmen. 2 50.00%
Jeder darf rausnehmen so viel er will. 1 25.00%
Sachen werden nur nach Anfrage bei Leitung/Offizieren ausgegeben. 1 25.00%
Keins von dem. Ich habe einen eigenen Vorschlag. 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gilden Ränge und Berechtigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Gilden Ränge und Berechtigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazzi: Danke

Mich würd auch eure Meinung Intressieren wie wir das mit der Gildenbank Handhaben wollen.

Zzt. ist es so, dass man ab dem Rang "Mitglied" Einzahlen und Rausnehmen kann.

Andere Möglichkeit wäre die Sachen gegen Anfrage rauszugeben.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 30.08.2012 11:16.

30.08.2012 11:15 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange wir nur Leute haben, die wir persönlich kennen, finde ich jeder sollte nehmen können, was er möchte. Sollten "unbekannte" Leute dazukommen, würde ich es ändern.
30.08.2012 11:19 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ähnlich.

Ziel ist es aber denke ich schon früher oder später eine etwas größere Gilde zu sein.

Es muss halt verlässlich klappen, dass auch Materialen die man rausgenommen hat aber dann nicht alle braucht verlässlich wieder zurück in die Bank und nicht ins AH wandern großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

30.08.2012 11:24 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindestens bestimmte Ränge sollten rausnehmen dürfen. Wenns dann direct trade gibt kann man die ja weitergeben.

Wenn jeder rausnimmt is das dann eben eine Frage mit dem einlagern...
30.08.2012 12:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr hiervon:
Ab dem Rang "Veteran" oder wie auch immer er dann heißt, kann man voll darauf zugreifen. Diese Leute können dann auch nach eigenem Ermessen an niedrigere Ränge verteilen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

30.08.2012 12:59 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Fierfek Fierfek ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 100
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Galactic Empire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probieren würd ich schon damit das jeder rein und rausnehmen darf, allerdings mit der kleinen einschränkung das neulinge nur einzahlen dürfen. was dann auch bedeutet es gibt sowas wie ne "probezeit" (wie ich diese bezeichnung nicht mag)

wenn es nicht funktioniert fänd ich es schade, aber dann müss man wohl auf ein anfragesystem umsteigen

__________________
Always have a backup plan!

30.08.2012 14:01 Fierfek ist offline E-Mail an Fierfek senden Beiträge von Fierfek suchen Nehmen Sie Fierfek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fierfek
probieren würd ich schon damit das jeder rein und rausnehmen darf, allerdings mit der kleinen einschränkung das neulinge nur einzahlen dürfen. was dann auch bedeutet es gibt sowas wie ne "probezeit" (wie ich diese bezeichnung nicht mag)

wenn es nicht funktioniert fänd ich es schade, aber dann müss man wohl auf ein anfragesystem umsteigen


Freude

__________________
.
30.08.2012 14:21 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa nur leute die wir rl kennen rausnehmen, andere nur einzahlen und per absprache mit lead ect bekommen die was oso

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.08.2012 16:52 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Guild Wars 2 » Gilden Ränge und Berechtigungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic