Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Schwarz...die alles verschlingende Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarz...die alles verschlingende Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Schwarz...die alles verschlingende Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag ihr,

Ich hab da ein kleines Problem, bei dem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ganz simpel: Wie krig ich ne schöne glatte Schicht Skull White und Blood Red auf eine Chaos Black Grundierung (Möglichst nich so aufwändig...)?
30.11.2005 16:55 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Louen_Leounceur Louen_Leounceur ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Ebbs (bei Kufstein)
Armeen: Dunkelelfen und Bretonen (beides im Aufbau)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Farbe über Chaos Black ist Bleached Bone, nur 2 Schichten, und schon kannst du mit jeder Farbe darüber malen!!

Louen_Leounceur

__________________
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.

Kurz gesagt:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!
30.11.2005 17:40 Louen_Leounceur ist offline E-Mail an Louen_Leounceur senden Beiträge von Louen_Leounceur suchen Nehmen Sie Louen_Leounceur in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder weiss grundieren, oder mit 2 - 3 dünne Grauschichten über die schwarze Grundierung. So sollte es auch funktionieren.

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
30.11.2005 18:41 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Skullwhite würde ich dir auch Grau empfehlen, einfach über die schwarze Grundierung und dann mit Skullwhite weitermachen.

Bei Blood Red würde ich dir Red Gore empfehlen. Bei meinen Echsen ist die Grundfarbe auch schwarz und die Roten Schuppen habe ich folgendermassen angemalt, als erstes Red Gore danach akzentuieren mit Blood Red und als letzten schliff einen hauch Fiery Orange als akzent drüber und das Ergebnis kann sich sehen lassen Freude .

Probiers mal aus.

Gruss
Cry
01.12.2005 16:43 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Themenstarter Thema begonnen von Ithil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gemacht...
sieht echt super aus (besser als vorher), danke Freude
02.12.2005 16:02 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Schwarz...die alles verschlingende Farbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic