Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » surlys Regelfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen surlys Regelfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ein Modell mit mehreren Schussattacken auch alle verwenden? Konkret am Bsp Seelenzermalmer, der dürfte ne Speerschleuder, Kartäsche und Steinschleuder gleichzeitig dabei haben, darf er auch alles in einer Beschußphase verwenden?

(Wenn ja, dann muss er aber alles auf eine Einheit feuern oder?)

Dangö Baby
27.03.2013 11:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise nicht.

Eine Kanone kann auch einen normalen Schuss abfeuern oder, alternativ, die Kartätsche.

Allerdings kenne ich den Wortlaut beim Seelenzermalmer nicht. Wenn er einfach mehrere Schussattacken zur Wahl hat, würde ich das auch so handhaben, wenn nicht explizit etwas anderes dabeisteht.

Ich denke, es gibt auch Helden, die mehrere verschiedene Schusswaffen tragen können. Auch die müssen sich für eine davon entscheiden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.03.2013 12:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst nur eine Schußattacke abfeuern. Wenn du ein kombiniertes Modell hättest (etwa das Donnerhorn der Oger kann das glaube ich?), dann dürften die einzelnen Profile alle schießen (auf dasselbe Ziel aber, also in diesem Fall das Donnerhorn seine Schleuder und die Oger darauf eine andere Attacke.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
27.03.2013 12:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden smile
27.03.2013 12:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern Prüfungsaufsicht und hab dabei ein wenig das Skaven AB am Smartphone durchgelesen großes Grinsen
(hab leider nur die englische Version)
Paar Fragen dazu:

1 - ein Grauer auf Glocke hat die Sonderregel "Above the Masses", die ihm u.A. nen RW von 6+ verleit. Da er ja eigtl auch noch auf nem Reittier sitzt, bekommt er dadurch dann nen RW von 5+?

2 - die Plague Censer (Seuchenschleudern?) verlangen ja, zu Beginn jedes NK einen W Test von jedem Modell, dass mit ihnen in Basekontakt ist. Das ganze wurde gefaqt zu:
Zitat:
At the beginning of any round of close combat,...

Heißt das nun, dass man jede Runde, egal ob eigene oder gegnerische, testen muss, selbst wenn die Einheit garnicht im NK gebunden ist?

3 - Skavenmagie
3-1 - Death Frenzy (Todesraserei?): laut AB hat die Einheit den Buff solange, bis sie die Raserei verliert. Zählt der Spruch somit als Unterstützungszauber? Klingt nicht nach nem Bleibt-im-Spiel-Zauber imo, im FAQ nix dazu gefunden.
3-2 - gleiches gilt für Wither (Verdorren?), laut AB heißts: "The effect lasts for the rest of the game ...". Somit ein Bleibt im Spiel Zauber? Ein Fluch, ähnlich wie Rostfluch (der "für immer" liegen bleibt), fänd ich komisch, da man Wither ja auch auf eigene Einheiten zaubern kann, was ich mit nem Fluch ja eigtl nicht darf.

4 - da ich inzwischen zig Antworten gehört hab, aber keine wirklich fundiert war - geben ein Waffenteam und seine Einheit die Punkte getrennt ab? Oder muss man wirklich beides ausschalten um die vollen Punkte zu bekommen?

Das wars erstmal, hab den zweiten Zettel voller Fragen anscheinend irgendwo liegen lassen Augen rollen
Danke schonmal vielmals smile



/edit: einen hab ich noch:

5 - kombinierte Einheiten aus Modellen, mit unterschiedlichen Basegrößen - zB Skinks+Kroxigore oder Ratten und Glocke. Was ich im Kopf hab, darf bei einer Einheit aus Skinks/Kroxigoren in Hordenformation, auch hinter dem Kroxigor die beiden Skinks noch zuschlagen - quasi von dort aus dem dritten Glied. (kann mich aber täuschen oder es war nur ne Sonderregel)
Wie schauts dann mit dem Glockenblock aus, angenommen man stellt 40 Sturmratten samt Glocke 5 breit auf, dann steht die Glocke in der Mitte ("3 breit") und je eine Sturmratte daneben. Dürfen die 3 Sturmratten, die hinter der Glocke stehen, ebenfalls zuhaun?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 24.04.2013 11:08.

24.04.2013 11:00 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne das Buch da zu haben, also ohne Gewähr:

1- Ich denke nicht, er ist ja "einzigartig" vom Einheitentyp auf Glocke, weder Streitwagen noch Monster. Es wird beim 6er wohl bleiben (denn ich bisher gar nicht gekannt habe, wieder was gelernt ^^)

2- So wie ich es erlebt habe, wurde immer nur in den Nahkampfen selbst getestet. Das "round of close combat" legt ja nahe, dass es ein aktiver Nakampf sein muss, sonst würde die Runden nicht soviel Sinn machen.

3- Steht beim Spruch dabei, dass es ein Bleibt im Spiel spruch ist? Hier muss ich mir den Text durchlesen, aber ich denke, er kann durch Nahkampfniederlage, wie durch bannen verschwinden. Aber unsichere Sache.

Verdorren muss ich mir auch nochmal durchlesen, aber ich meine im Kopf zu haben, dass der Zauber tatsächlich den Widerstand für das ganze Spiel um 1 reduziert.

4- Auch hier muss ich nachschauen, können unsere Skavenjungs (Kurl und Kaisa) aber wohl sicher beantworten. Ich meine, du musst die Einheit auslöschen, aber auch hier ist es nur das, was ich im Kopf habe.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.04.2013 11:11 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangeschön oba großes Grinsen Schön immer nen Regelguru bei der Hand zu haben großes Grinsen

Zitat:
Original von obaobaboss
1- Ich denke nicht, er ist ja "einzigartig" vom Einheitentyp auf Glocke, weder Streitwagen noch Monster. Es wird beim 6er wohl bleiben (denn ich bisher gar nicht gekannt habe, wieder was gelernt ^^)

Das mit dem Einheitentyp ist klar, aber den +1RW bekommt man doch einfach automatisch sobald man beritten ist oder? Egal worauf man reitet, oder gilt die Regel für einzigartige schlicht und ergreifend nich?

Zitat:
Original von obaobaboss
3- Steht beim Spruch dabei, dass es ein Bleibt im Spiel spruch ist? Hier muss ich mir den Text durchlesen, aber ich denke, er kann durch Nahkampfniederlage, wie durch bannen verschwinden. Aber unsichere Sache.

Verdorren muss ich mir auch nochmal durchlesen, aber ich meine im Kopf zu haben, dass der Zauber tatsächlich den Widerstand für das ganze Spiel um 1 reduziert.

Zu beiden gibts kein FAQ, so wie sie im AB stehn:
Todesraserei: "Once cast, a unit will remain Death Frenzied until the unit loses in close combat."
Verdorren: "The effect lasts for the rest of the game and any creatures reduced to a Toughness of 0 are removed as casualties."

Werd nicht wirklich schlau draus rotes Gesicht


Die 5te Frage hab ich nachträglich reineditiert, weißt zufällig ne Antwort? smile
24.04.2013 11:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Prophet ist es halt die Sache, ob er regeltechnisch "beritten" ist. Wenn es nicht dabei steht, ist er es nicht, so wie Leute auf Sänften, Schildträger. Die bekommen zwar auch einen Rüsterbonus, aber genau den hat ja der Prophet scheinbar auch schon durch "Above the Masses"

Bei den Zaubern ist das dann halt einfach so, wie es steht. Widerstand für das restliche Spiel um 1 gesenkt und Raserei bis man sie verprügelt hat.

Von den Grundregeln her dürften die Skaven das(Kontakt zu einem Modell im Basekontakt mit einem Gegner), weiß nicht, ob das bei der Glocke irgendwo speziell anders geregelt ist. Also eine sichere Antwort kann ich dir hier leider auch nicht geben.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.04.2013 11:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Beim Prophet ist es halt die Sache, ob er regeltechnisch "beritten" ist. Wenn es nicht dabei steht, ist er es nicht, so wie Leute auf Sänften, Schildträger. Die bekommen zwar auch einen Rüsterbonus, aber genau den hat ja der Prophet scheinbar auch schon durch "Above the Masses"

Man kauft die Glocke halt laut AB als "Mount", klingt halt schon irgendwie danach. Aber im Endeffekt machts eh keinen großen Unterschied, ob 5+ oder 6+ RW.

Zitat:
Original von obaobaboss
Bei den Zaubern ist das dann halt einfach so, wie es steht. Widerstand für das restliche Spiel um 1 gesenkt und Raserei bis man sie verprügelt hat.

Das ist schon klar, die Frage war ja auch mehr, als was die Zauber gewertet werden, sprich: kann ich die als Gegner bannen?
24.04.2013 11:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht mehr bannen.

Zu den Waffenteams: Ich glaub die geben nur Punkte ab wenn die Einheit auch weg ist.

Aber wer spielt schon Waffenteams?

Den Rest hat der Oba eh schon beantwortet.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.04.2013 12:39 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widerstand wird um 1 gesenkt.
Unmittelbar danach verfliegt die Magie wieder und der Widerstand bleibt um 1 gesenkt.
Da ist nix mehr da, was man bannen kann, weil's eben KEIN Bleibt-im-Spiel-Zauber ist.
Wenn der durchgeht, geht der durch und verändert einfach das Profil.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.04.2013 12:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke euch Freude

Damit ergibt sich aber ne neue Frage, ein Bleibt im Spiel Zauber darf ja nie öfter als einmal aktiv sein ... da nun beide aber keine solchen sind, heißt das, man kann die Raserei auch auf zwei Einheiten gleichzeitig aktiv haben? Und Verdorren dann wie man lustig ist so oft wie möglich neu verteilen?


... *hust* ... imba ... *hust* ... geschockt
24.04.2013 12:49 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst du.
Und wenn der Widerstand eines Modells auf 0 sinkt, ist es tot.

Wobei die meisten Zauber den Zusatz haben "bis zu einem Minimum von 1"

Aber ja, du kriegst theoretisch W4-Regimenter somit runter auf W1

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.04.2013 14:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhle Sache, danke für die Erklärung!
Im Falle von Verdorren kann man sogar bis 0 runtergehen und - wie du sagst - das Regiment damit töten. Steht explizit dabei ... lamer shice großes Grinsen
24.04.2013 14:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Frage zur Base eines Modelles … bei den meisten Turnieren wird ja verlangt, dass das entsprechende Modell auf der mitgelieferten Base stehen soll.

Momentan such ich eine Alternative zum Seelenverschlinger, da der aber seine 150x100 Base breit gestellt hat, ists recht schwierig was passendes zu finden.

Umgekehrt, wenn sie nicht breit sondern längs verwendet werden würde (also 90° gedreht) gäbs einige Optionen.

Jetzt die Frage, ob es zulässig ist, die Base zu drehen. Ich vermute mal nicht, da man dadurch ja zB den offensichtlichen Vorteil bekommt, von weniger Modellen in der Front angegriffen werden zu können. Pro/Cons gibt’s ein paar, aber schlussendlich wäre interessant, obs erlaubt wäre.

Gegen die Regel, die mitgelieferte Base zu verwenden, verstieße man ja schließlich auch nicht wirklich.
08.08.2013 11:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Bases ist ein ewiges Thema, das gab es auch schon in der 7. und in der 6. Edition.
Es gibt nämlich auch
1.) Modelle, bei denen verschiedene Bases mitgeliefert wurden (Gruft-Skorpion hatte teils 40er, teils 50er) - auch der normale Riese wurde z.B. mit 50x50 ausgeliefert, daher habe ich zuhause auch einen Riesen auf dieser Base stehen.
2.) einige Modelle nur in den Armeebüchern, aber keine "offiziellen Modelle dafür von GW (z.B. der Hierotitan).

Ich würde sagen, regeltechnisch spricht nichts gegen deine Idee - wenngleich du von einigen Spielgefährten sicher schräge Blicke ernten wirst. Auch meinen Riesen würde ich gedankenlos einsetzen, wenn in der Turnierausschreibung nicht explizit etwas anderes vorgeschrieben ist, da damals die "mitgelieferte" Base eine 50x50 war.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2013 11:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Diskussion mit den 40/50er Base-Modellen hab ich mal am Rande bei den WE auf der TTW erlebt …

Mein Gedanke wär halt der, das Ding aus ästhetischen Gründen die Base längs zu verwenden und auch so zu spielen. Sollte bei irgendeinem Turnier hingegen explizit gefordert werden, dass die Base „breit“ stehen muss, würde ich ihn halt seitlich gedreht spielen Augenzwinkern
Dann kann man sich zwar sicher wieder streiten, dass die Front nicht 100% eindeutig erkennbar ist, aber denke das wär noch halbwegs ok.

… mal abgesehen davon, dass ich dafür erstmal auf nem Turnier spielen müsst großes Grinsen
08.08.2013 11:53 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du wirst ihn auf Turnieren immer längs spielen müssen. Bei diesem Modell hat man ja keinen Spielraum, da es eine fixe Base gibt, die in ihrer Ausrichtung benutzt werden muss.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.08.2013 12:41 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ichs wohl gleich sein lassen und mir eine Alternative suchen, die auch breit halbwegs was gleich schaut traurig
08.08.2013 12:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Mal hättest du denn gerne bei dem Teil? Beim Seelenzermalmer könnte man bestimmt ein paar lässige Umbauten fabrizieren.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.08.2013 13:01 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » surlys Regelfragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic