Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir so ziemlich alles durgeschaut und hab rausgefunden, dass eines noch keiner gemacht hat: ein rpg
also meldet euch wenn ihr ideen habt und wir machen uns an ein rpg, vlt zum thema warhammer...

__________________
Master of seh doppel-eins!
30.11.2005 19:00 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst ein rpg ?!

versteh nicht ganz was du damit willst ...

verwirrt

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.11.2005 23:13 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du eine roleplayinggame meinst, nein, hat noch keiner gemacht.

DSA, Shadowrun, Vampire, Ars Magica, StarWars, das hat alles mal derbe spass gemacht -

nur das warhammer-rpg.. nein danke. nur rumlaufen und prügeln, das macht keinen fun .
30.11.2005 23:28 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Themenstarter Thema begonnen von TheDarkUniverse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, aber sucht ihr euch das thema aus, ich hab gar keine ahnung was wir machen könnten

__________________
Master of seh doppel-eins!
01.12.2005 18:43 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab immer noch keine ahnung was du machen willst !

klär mich doch auf

ich kann mit den genannten begriffen von cosmic durchaus was anfangen ... aber willst du pen & paper spielen, larp, oder was ?!

verwirrt

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.12.2005 23:31 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint wahrscheinlich ein Online RPG wo jeder einen Charakter erstellt, sich nen Fluff dazu ausdenkt und dann wird durch die Gegend marschiert, erzählt (von jedem User) und ev. Kriege ausgefochten. Finde aber, dass dafür die Com zu klein ist!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
02.12.2005 02:06 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Themenstarter Thema begonnen von TheDarkUniverse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein dass wir hier so ne art geschichte machen wo jeder ein chara is
so wie eine fanfiction nur dass eben jeder eine rolle spielt, und ich es möglicherweise in geschichtenform umwandle

__________________
Master of seh doppel-eins!
02.12.2005 18:48 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viel aufwand und es schreibt eh keiner *grins* kenn das gut genug smile . das wird mit der zeit ziemlich schnell untergehen und die meisten interessiert das auch nicht (wie mich Augenzwinkern ).
02.12.2005 22:17 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Themenstarter Thema begonnen von TheDarkUniverse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, und wenns dich nit interessiert, warum schreibst du dann hier?
und wenns nicht untergehen soll, dann frag ich necro, ob er es zu einem wichtigen machen kann, wenn überhaupt was draus wird und wenn man das nicht selber zu einem wichtigen thema machen kann

__________________
Master of seh doppel-eins!
05.12.2005 19:01 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann lasst uns einfach mal anfangen, werden schon sehen ob wer mitmacht..
05.12.2005 19:26 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheDarkUniverse
aha, und wenns dich nit interessiert, warum schreibst du dann hier?
und wenns nicht untergehen soll, dann frag ich necro, ob er es zu einem wichtigen machen kann, wenn überhaupt was draus wird und wenn man das nicht selber zu einem wichtigen thema machen kann


Die User werden immer noch von den Mod´s oder dem Ehrwürdigen Admin höchst persönlich in die Schranken gewiesen Universe! Jeder darf hier einen Kommentar abgeben ob es dir nun recht ist oder nicht. Das hier ist der Off Topic Bereich, sprich sachen die nicht wichtig sind und sonst nirgendwo rein gehören.

Gruss
Cry
06.12.2005 16:56 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Themenstarter Thema begonnen von TheDarkUniverse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
dann will ich aber wissen, wer aller mitmacht
und dann sollten wir einen termin ausmachen wo wir alle online sind, da sonst nix weitergeht

__________________
Master of seh doppel-eins!
06.12.2005 18:55 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Hab schon öfters sowas gemacht, und hab immer bemerkt, dass das nicht funktioiert, d.h. dass ich nicht mitmachen werde.

@TheDarkUniverse: Etwas freundlicher könntest du schreiben, oder war ein anderer User zu dir unfreundlich?

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

06.12.2005 19:30 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Themenstarter Thema begonnen von TheDarkUniverse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welchem sinn is das unfreundlich?
eigentlich bin ich ein sehr freundlicher mensch

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Master of seh doppel-eins!
06.12.2005 21:53 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, nun hört doch auf zu zanken Augenzwinkern Bis einer weint großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@TDU:
Ich denke, deine Idee ist zwar nicht schlecht, aber es wird nicht zu einem vernünftigen RPG kommen.
1.) Es gibt Online-RPGs zur Genüge im Internet.
2.) Unsere Community ist recht klein.
3.) Die Leute, die hier online sind, haben oft genug was besseres zu tun (ich z.B. cool ) als am RPG teilzunehmen - z.B. Figuren bemalen, WH spielen, Regeln studieren, Taktiken ausarbeiten, fiese Tricks überlegen etc. etc.. In der "freien" Zeit müssen die meisten von uns dann arbeiten/zur Schule gehen/studieren *gg*

Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg. Auch wenn sich bis jetzt noch kein Mitspieler gefunden hat.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.12.2005 08:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Themenstarter Thema begonnen von TheDarkUniverse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann mal ich eben mehr, blas das hier ab, und schau das ich ne gescheite armee zusammenbekomm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Master of seh doppel-eins!
07.12.2005 09:21 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat sich das hier eh Erledigt.

~~~CLOSED~~~

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

07.12.2005 10:03 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic