Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Ich kann mich einfach nicht entscheiden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Dude
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans
Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Weihnachten steht vor der Tür und da ich mich mit meinen Chaoten schon ein bisschen langweile, ist das für mich die perfekte Gelegenheit eine neue Armee anzufangen.

Es wird meine zweite Fantasy-Armee werden, das ist sicher. Nur sonst kann ich mich einfach nicht zwischen Bretonen und Waldelfen entscheiden.
Ein absolutes Patt.

Die Modelle gefallen mir von beiden Armeen sehr gut, Die Bretonen punkten knapp beim Hintergund, die WE knapp bei der Spielweise.
Denn ich habe zwar noch keine der beiden live gesehen, aber ich denke die WE unterscheiden sich auf dem Schlachtfeld mehr vom CHaos als die Brets, aber das ist mir einfach noch nicht genug...HILFE
Übrigens habe ich nicht vor eine Powergaming-Armee zu sammeln, das heißt viele Bauern und 0815 Elfen...

P.S: Eineneue Armee auszuwählen ist übrigens eines der wenigen schönen Probleme vor denen man im Leben steht^^

__________________
Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.

(Laotse)

Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.

Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dude: 01.12.2005 17:27.

01.12.2005 17:26 Der Dude ist offline E-Mail an Der Dude senden Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf
Louen_Leounceur Louen_Leounceur ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Ebbs (bei Kufstein)
Armeen: Dunkelelfen und Bretonen (beides im Aufbau)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber Bretonen spiele, will ich dir nur sagen, dass man mit relativ wenigen Einheiten in die Schlacht zieht (ähnlich wie beim Chaos), jedoch sind die Sonderregeln der Lanze einfach genial. Im Angriff ist eine Bretonenarmee wahrscheinlich die stärkste Armee, und die Rüstungen sind auch gut, jedoch hapert es etwas an KG und Initiative, was aber bei sehr vielen Atacken (12 Gralsritter, 9 greifen an, mit 18 Atacken, S6, zählen als magisch) nicht weiter tragisch ist. Am besten gefallen mir jedoch die Pegasusritter. Ohne die würde ich nie in die Schlacht ziehen!!

Louen Leounceur

PS: Soll nur eine zusammenfassung sein, kein überreden oder so!!

__________________
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.

Kurz gesagt:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!
01.12.2005 18:26 Louen_Leounceur ist offline E-Mail an Louen_Leounceur senden Beiträge von Louen_Leounceur suchen Nehmen Sie Louen_Leounceur in Ihre Freundesliste auf
GW Spitzel GW Spitzel ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Inzing i. Tirol
Armeen: Druchii, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal für was du dich entscheidest, ich freue mich darauf, beim Auftreffen meiner Bolzen auf deine neue Armee einmal schmatzendes Fleisch anstatt dem üblichen metallischen PLING zu hören. großes Grinsen

__________________
They are watching you...
01.12.2005 20:04 GW Spitzel ist offline E-Mail an GW Spitzel senden Beiträge von GW Spitzel suchen Nehmen Sie GW Spitzel in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn für dich powergaming (lamen) nicht interessant ist (wieso nicht großes Grinsen ), und du eine Abwechslung zu Chaos suchst, wären wohl die Elfen besser...

Kommt auch darauf an, wie gut du malen kannst... schön bemalte Bretonen sind schon saugeil...

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.12.2005 22:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brets ähneln von der Spielweise doch ein wenig den Chaoten.
Waldelfen sind meiner Meinung nach richtig schön abwechslungsreich, dank vielen Auswahlen und vielen Sippen kann man Listen bauen die immer unterschiedlich aussehen und sich auch sehr verschieden spielen!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
01.12.2005 22:48 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

RE: Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dude
Übrigens habe ich nicht vor eine Powergaming-Armee zu sammeln, das heißt viele Bauern und 0815 Elfen...


Och, wie langweilig. Bretonen sind mit Chaos sehr zu vergleichen, die Elfen sind komplett anders - das hat dir eh schon jeder vor mir erklärt. Allerdings kommt noch ein Faktor: ich denke die Bretonen sind von der Anschaffung her (in Geldeinheiten) billiger als Waldelfen - aber nur dann wenn du eine reine Kavallerie Armee spielen willst. Wenn du viele Bauern aufstellen möchtest (wie süss) dann ist's egal welche Armee du wählst.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 02.12.2005 13:22.

02.12.2005 13:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht powern willst würd ich Bretonen nehmen. Die sind sogar dann noch einigermaßen zu gebrauchen. großes Grinsen
02.12.2005 17:37 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Der Dude
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans
Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps

Themenstarter Thema begonnen von Der Dude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...es sit wirklich schwierig.
Ich glaube ich werde mich für WE entscheiden, auch wenn mir die Bretonen von den Modellen und vom "setting" besser gefallen, danke ich ich werde auf lange zeit hin gesehen mit den Elfchen mehr Spass haben...
Trotzdem..sind schließlich halt doch hunderte Eoro die ich da investiere XD

Ich glaube ich erstell mal eine pro/contra Liste wenn ich Zeit habe...

__________________
Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.

(Laotse)

Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.

Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...
02.12.2005 20:39 Der Dude ist offline E-Mail an Der Dude senden Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf
GW Spitzel GW Spitzel ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Inzing i. Tirol
Armeen: Druchii, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mais les Bretones, ils sont aussi très génial! N´oublie pas ce qui est important:

Êre, mâze, staete, triuwe und hoher muat!

Obwohl die Greenpeace-Elfen auch was haben. Und von der Handhabung stell ich sie mir auch spaßig vor.

Wirklich schwierig.

__________________
They are watching you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GW Spitzel: 02.12.2005 21:18.

02.12.2005 20:55 GW Spitzel ist offline E-Mail an GW Spitzel senden Beiträge von GW Spitzel suchen Nehmen Sie GW Spitzel in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer soll nun dein Herzblatt sein: fröhlich

Nimmst du Kandidat A: Fesche Ritterlein mit perversem Segen und total lame- geflügelten Hottahü, Regimentern aus Champions und klasse Chars. ....

..oder Kandidat B: Ökos, "die in Höhlen leben und es mit Tieren treiben" (kommt nicht von mir sondern aus einem bekannten dt. Forum), geilen Beschuss, den besten Plänklern im Spiel und wandelndem Brennholz.....

Jetzt must du dich entscheiden.... großes Grinsen


"Lautes Scharren im Hintergrund lässt dich aus deinem Tagtraum auffahren und ein gehörnter Dämon erscheint im Hintergrund und verkündet vom Triumph der Kinder des Chaos über die Bleichgesichter..." - spiele Tiermenschen.. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.12.2005 22:59 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Der Dude
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans
Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps

Themenstarter Thema begonnen von Der Dude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich entscheide mich für die lieben Waldbewohner.
Einfach nur deshalb, da ich glaube dass sie interessanter zu spielen sind.
Nur hab ich da noch ein Problem und zwar, dass ich eigentlich nicht ein so ein "trendvolk" will, dass tausende andre auch anfangen, denn mit Chaos hab ich ja schon so eines. Also denkt ihr dass viele die neuen WE anfangen? Also mehr als gewöhnlich. Und sollte ich vielleicht nicht doch lieber Chaoszwerge beginnen XD? fragen übder fragen...

__________________
Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.

(Laotse)

Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.

Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...
10.12.2005 15:58 Der Dude ist offline E-Mail an Der Dude senden Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein bissi Trendwolk sind sie sicher, allein schon deshalb, weil sie die neuste armee sind (new army syndrome)

In unserer mittelgroßen Spielgruppe sind doch schon einige WE:
Daniell
Vlady
Lorian
Sun-Tzu so halb
irgenwer fangt jetzt damit an (hilti?)

Zum Vergleich: HE spiel derzeit nur ich, DE nur zwei Leut

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 10.12.2005 16:11.

10.12.2005 16:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwerge noch viel weniger *WERBUNGMACH*

__________________
It ain't over till it's over...
10.12.2005 16:25 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon, aber Zwerge sind keine Elfen... Zwerge sind klein und hässlich, wie ein Türstopper mit Haaren fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.12.2005 16:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HE spiel derzeit nur ich
- hat nicht der Rene auch HE verwirrt

Und wer heißt hier bitte hilti - sind das nicht Schlagbohrer verwirrt

Fragen über Fragen, die man am besten ins Spamarea packen sollte.. fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

10.12.2005 17:16 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt Vlad nicht Vlady @ Jimmy ^^
Das "y" war nur ne Notlösung weil Vlad schon vergeben war großes Grinsen
10.12.2005 18:58 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Rene hat zwar HE, spielt aber nur mehr Vamps...

Und der hilti ist ein Neueinsteiger (bisheriger 40Ker?)...

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.12.2005 19:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür dass ich nur Vamps spiele hatte ich doch viele Modelle, die wie Hochelfen aussehen, als wir das erste Mal bei den KF gegeneinander gespielt haben großes Grinsen Außerdem, deine Lamer-Liste regt schon wieder zum Denken an, 1-2 Runden HE zwischen drinnen wären wieder mal lustig.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
10.12.2005 21:28 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit den Waldelfen würd ich im Moment echt nicht anfangen.. Die sind in unserer Gruppe einfach jetzt schon die am stärksten besetzte Fraktion.
Allerdings sind die Chaoszwerge das krasse Gegenbeispiel, und die würd ich noch viel weniger anfangen, denn die haben auch nicht wirklich eine tolle Armeeliste (wie denn auch - ohne Armeebuch *g*).
Es gibt aber in der Warhammer-Welt auch noch andere Dinge zwischen 0 und 1 (sprich: andere Völker)...
Ich würd im Moment wohl am ehesten auf die neuen Zwerge warten und die anfangen (wenn ich Zwerge nicht immer schon langweilig finden würde).
Bin da schon mal echt gespannt. Kenn neben dem Darth_Doc übrigens noch einen anderen Zwergen-Spieler, der sich den Armeedeal bestellt hat...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2005 22:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel die Armee die du willst, lass dir nix einreden. Solange nicht Dunkelelfen nimmst, passt alles. Außerdem könntest du durchaus Chaoszwerge spielen: wär sehr cool. Halt schwierig die Modelle zu bekommen! Die Armee ist so hart, dass Games Workshop wohl deswegen die Produktion der Miniaturen eingestellt hat - weil sonst jedes Turnier die CZ gewinnen würden großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.12.2005 15:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic