Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Ikuse Yarudomo - dem Xi seine Nippon Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ikuse Yarudomo - dem Xi seine Nippon Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Surly

Es wären wohl so um die 12 -13 Modelle auf Echsen, aber ich muss sagen die Echsen der Echsen (haha Wortspiel) gefallen mir nicht wirklich. Will sie eigentlich lieber auf den Pferdenn lassen. Aber danke für das Angebot : )

Bezüglich Harpyen:

Hab jetzt in der kurzen Zeit die ich heut habe mal gesucht, und dachte entweder an die zwei Sachen...was denkt ihr über die 2 Vorschläge? Die gekauften leutz werde ich übrigens als Ro-nin verwenden, passt eh ganz gut so, ein Truppentyp mehr : )

Entweder die auch mit kleinen Drachen machen und die hier kaufen:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...n_familiar.html
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...te_drachen.html

Oder mit Elementaren, dann die hier, da wären auch noch Erde und Luft dabei und einmal die von Bushido, weil die doch ziemlich geil ausschauen^^ Thx für den Link nochmal Kaisa : )

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in..._and_water.html
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...ementals_4.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 03.10.2012 11:24.

03.10.2012 11:24 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Drachen wären von der Idee her nett aber die Minis sehen kacke aus- gibts sonst noch Hersteller ?
Ebendo sehen die Elemente von Reaper nicht gut aus mM..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
03.10.2012 16:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den kleinen hättest du auch den typischen östlichen Schlangendrachen ohne Flügel dabei, oder ist der bereits auch in groß geplant? Würde auf jeden Fall in der Armee imho fehlen, wenn er nirgends auftauchen würde.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.10.2012 17:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich gibts den...

Guckst du..
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...tal_dragon.html

Wollt den mit Drachenflügel mal als Adler für meine Catay HE Armee spielen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
03.10.2012 21:24 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nicht bezweifelt, dass es den gibt, nur ob er vom Xi geplant ist Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.10.2012 21:39 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Surly Nur damits noch gesagt ist, Pandas sind denke ich nix, verbinde ich eher mit China : )

@ Oba Eigentlich nicht, aber jetzt als kleine werden sie wohl den Weg in die Armee finden...oder doch den großen auch als Hydra?^^

Da eh alles auf die gleichen 50 Euro hinausläuft, hab ich mir folgendes überlegt:

Einmal die Drachen: 1 mal
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in..._dragons_2.html
2 mal:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...n_familiar.html
3 mal:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...te_drachen.html

oder: 5 mal:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in..._and_water.html

Was denkt ihr? : )

Mfg Xi
05.10.2012 12:55 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Drachenidee besser wenn ich ehrlich bin - die Modelle passen find ich besser zum Rest der Armee.
05.10.2012 16:16 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich morgen an mein erstes Modell setzen, den Jungen zu Fuß den ihr gleich sehen werdet : ) Habe auch noch einen Adligen auf Pegasus gebastelt, den will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05133.jpg DSC05134.jpg DSC05135.jpg

07.10.2012 23:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast jetzt die Elementare bei der Bestellung oder? Ansonsten könnte die Armee ein schönes Drachenthema bekommen.

Was wird der gezeigte Fußgänger regeltechnisch?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.10.2012 23:32 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm......ich bin am hin und her überlegen, Drachen wären schon cool, Elemntare passen vom HIntergrund her gut rein...aber die Armee an sich wäre Drachen vielleicht wirklich cooler. Ich denke ich wechsle die aus, wenns die Drachen nicht gibt kann ich die Eles immer noch nehmen^^

Der wird wohl ein Held zu Fuß oder der Champion der Schwarzen Garde, hat ein ähnliches Kopfschmückchen. : )

Mfg Xi
07.10.2012 23:48 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun gut aus Baby
08.10.2012 08:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe heute die erste Testmini fertiggestellt : ) Zum Base muss ich noch sagen, da werd ich das nächste mal mehr warten, dann lässt es sich leichter aufschichten und Schneehügel machen etc,, dan kann ich oben rauf auch den Schnee tun, der auf dem Stück Holz liegt. Bei der Mini hab ich mir echt Mühe gegeben.....hoffe sie gefällt euch : )

Mfg

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05136.jpg DSC05137.jpg

08.10.2012 16:58 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mini gefällt, ich bin mir nur nicht sicher was ich von dem Schnee halten soll. Wenn ich an Japan denke, fällt mir auch nicht Schnee als erstes ein und der gute Herr ist ja auch in Socken unterwegs großes Grinsen

Ich persönlich finde, die Armee würde mit anderer Basegestaltung besser wirken (ich hab auf jeden Fall die ganzen alten Japanoschinken im Kopf, kann mich da an keinen erinnern, wo viel Schnee war).

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.10.2012 17:02 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt Freude
Vielleicht eine Spur weniger Schnee auf die Base.

Wie groß ist die Mini (28mm?) und was stellt sie dar? Assassine? großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.10.2012 17:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt der Schnee so übers Base geronnen?

sieht irgendwie aus als hätt jmd aufs Base gew***....

Prinzipiell find ich Schnee für Samurais auch irgendwie nicht so passend denk da eher an, hohes Gras und Kirschblüten großes Grinsen

Die Mini selber gefällt mir gut, die roten Klexxe auf der Waffe sollen Schriftzeichen sein nehm ich an?
Vorne schauen die ganz gut aus, hinten wirkts irgendwie als ob du dich vermalen hättest.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

08.10.2012 17:06 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich Schnee,,,Thats why : )

http://www.youtube.com/watch?v=_EQWcB1vXXg

@Oba,thx, aber den Schnee möcht ich schon beibehalten : ) Wie gesagt ich werd das nächste Mal ein bisschen warten mit der Mischung, die wird dann leichter zu foren sein : ) War heute ein bisschen zu früh.

@ Brazzi Die dürfte so groß sein, jop : ) Habe ja schon mal ein Foto mit der Größe gepostet, da sieht man schon dass es ungefähr gleich sein solte. Entweder der Champion der SChwarzen Garde oder einfach ein Held zu Fuß...entscheide ich dann spontan^^

@ Daggi

Das ist wie gesagt passiert weil ich ihn zu früh drauf gemacht habe. ZUr Erklärung, bei den Modellen wo ich es bis jetzt gemacht habe, war der Baserand nach oben gebogen...da ist natürlich nichts runter geronnen^^ Auf dem bleibts jetzt so, bei den anderen mach ich es anders : ) Joa, sollen sie, auf dem Foto kommts hinten wirklich ein wenig so aus, in echt gehts eigentich..könnt ihr euch ja gern überzeugen am Donnerstag^^

Mfg Xi
08.10.2012 17:15 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihhh...was ist denn das für weißes Zeugs auf der Base.. urgs

Schaut aus wie ... Ich weiß die Minis findest du geil, aber...

*mirfehlendieWorte*

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
08.10.2012 17:51 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, das will ich mir natürlich nicht nachsagen lassen...drum nochmal was an den Bases gemacht....gefällts jetzt besser? : )

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05138.jpg DSC05139.jpg

08.10.2012 18:20 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut scho besser aus, aber wo sind die Nippel verwirrt

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

08.10.2012 18:52 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Nippl!
08.10.2012 19:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Ikuse Yarudomo - dem Xi seine Nippon Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic