Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Ikuse Yarudomo - dem Xi seine Nippon Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ikuse Yarudomo - dem Xi seine Nippon Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würden die Modelle von denen interessieren ...
Zitat:
Original von Rygar
Blutkessel
Hydra
Harpyen
02.10.2012 13:05 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Pferde als Echsen? unglücklich


Nippon als DE? oO
02.10.2012 13:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kurl: Das Wappen erinnert beim schnellen Hinsehen ein bisschen an ein gewisses Symbol aus dem dritten Reich. Ist dieses Wappen Rygars Wunsch? Ev. an der Farbe was ändern oder so..?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.10.2012 13:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Das sind 4 schwarze Vierecke..... Und das clan Symbol der Takeda

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.10.2012 13:15 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf der Miniatur-Ansicht zweimal schauen müssen, dann hat's schon gepasst.
Eine andere Farbe steht trotzdem nicht zur Wahl?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.10.2012 13:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatten!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.10.2012 13:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kurl Joa, ich schau dass ich da noch was verändera, hab da mit Bemalung und anderen Sachen ein wenig was vor, vielleicht wirds was wenn ichs richtig hinkriege.

@ Storm Als De spiele ich sie nur wenn ihr sie als De wollt oder wenn ich mal damit auf ein Turnier fahre. Ich sammle die Nippon Armee nach dem inoffiziellen Armeebuch und spiel sie auch gern danach, das heißt ich bin nur ein wenig mehr flexibel ; ) Es gibt im Nipponbuch noch ein paar mehr coole Einheiten, die ich aber aufgrund von Modellfehlen nicht habe. Hab dazu einfach noch nix gefunden, aber was nicht ist kann ja noch werden : ) Und sonst hab ich immer noch Imps um zu rocken! : )

@ Brazzi

JOa, das ist das Wappen der Takeda..das wird auch heute noch verwendet als ein Firmenzeichen, ich kann da ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen wie du auf das kommst....man kann es auch noch mit Rot und Schwarz machen oder Rot und weiß...aber finde ehrlich gesagt echt gut geworden und werd das Zeichen auch ein paar Mal abbilden.

@ Surly

Ihr Wunsch ist mir Befehl, zur Modellwahl sage ich auch noch was im nächsten Post : )

Mfg Xi
02.10.2012 13:32 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes die Hydra...ich mag Drachen und die sind geil...außerdem verdient jeder Drache zwei Standartenträger! Und im Nipponbuch gibts auch den Donnerdrachen, der auch auf dem gleichen Base steht. : ) Darum von Reaper den Amberdrachen gehohlt und bin sehr zufrieden mit dem, sieht sehr geil aus.

Dann der Blutkessel/Schrein. Im Nipponbuch gibts den Schrein der Ahnen, den Kessel bei den Dunkelz. Aber ich muss sagen, ich hab lange nach was coolem gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was man als asiatischen Altar nehmen könnte. Aber ich wollte den guten Takeda Shingen auch als Figur auf dem Spielfeld haben, und da ist mir das eingefallen...das Kommandozelt : ) Komplett mit Nachrichtenbringer und Standartenträger um Zeichen zu geben : ) In der Mitte hockt natürlich der gute Takeda selbst und gibt die Befehle.

Und als Harpien habe ich Samurai in Freizeitkleidung. Es gibt zwar die Tengus in der japanischen Mythologie, aber ich habe dazu kein Modell gefunden und allles einzeln zu kaufen wäre teuer geworden, darum habe ich mir überlegt, Ahnengeister zu machen. Das heißt, sie bekommen eine geisterhafte Bemalung (bei der ich euch sicher noch um Rat fragen werde : ) ) und ein wenig geisterhaften Rauch....dasselbe werde ich vielleicht auch bei den "Echsen" machen, da gibts auch eine Auswahl im Nipponbuch : )

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05127.jpg DSC05129.jpg DSC05130.jpg
DSC05131.jpg DSC05132.jpg

02.10.2012 13:42 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Drache sieht ganz gut aus, auch wenn ich den eher ohne die Standarten gebaut hät wenn ich ehrlich bin ... eher irgendwie auf ne schön gestaltete Base mittig platziert. Wenn aber bei den Standartenträgern bleiben willst, vlt hinter den Drachen stellen? Sonst fackelt der ja bei jeder Atemattacke das Banner ab großes Grinsen
Vlt einfach auf nen Hügel stellen und aus den Seiten die beiden Standarten ragen lassen? (also ohne Träger)

Die andern beiden muss muss ich gestehn bin ich nochn bissl skeptisch, zumindest klingts interessant.


... und nur ums mal in Raum geworfen zu haben - Scribor bären oder sonst welche verwenden für iwelche Einheitenfüller, Monster oder sonstwas und als Pandabären bemalen? cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 02.10.2012 14:08.

02.10.2012 14:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drache vorn auf die Base, die Bannerträger hinten?
Dann fackelt er die nicht ab.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.10.2012 14:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drache und Zelt finde ich sehr gut. Wobei der komische Kerl mit dem Beutel auf dem Rücken mir etwas seltsam erscheint, wäre da ein Priester oder so nicht passender? Kenn mich da nicht so aus. Da wirst du aber sicher auch noch einiges hinzufügen um das ganze ein bisschen Detailreicher zu machen.

Die Harpyen hingegen finde ich jetzt nicht so tolle. Wenn du sie in Geisterschema bemalst, denke ich an Körperlos, nicht fliegend.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.10.2012 14:25 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ev. auf Flugbases und in einer Körperhaltung, die das Fliegen andeutet?
Ich nehme an, Flügel sehen dämlich aus bei denen. Wäre dann natürlich am einfachsten zum Argumentieren.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.10.2012 14:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst mach die Harpien als eine Art Chinesischer Shinobi oder so. Die fliegen ja eh die halbe Zeit herum.

Sind dann eben aus Cathay zugereist.

So überzeugen die nicht.

Hast gar keine fabelwesen gefunden?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.10.2012 15:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elementare?

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in..._and_water.html

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.10.2012 16:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elementare würden passen
02.10.2012 17:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, find die auch gut.
02.10.2012 18:10 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Pferde der "Echsenreiter" ein bisschen zu wenig echsisch (immerhin sollen die Blödheit haben, bessere Profilwerte besitzen, aber langsamer sein und zudem Angst verursachen.

Gibt's andere Reittieren, die du verwenden könntest..?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.10.2012 18:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich werd mal nach einer Alternative umsehen, aber die Elementare kommen für mich nicht in Frage, diesind viel zu teuer. Aber danke für den Input : )

Und die Reittiere würde ich so lassen, einmal finanziell und einmal weil es die Auswahl auch im Nippon Buch gibt ; )

Danke aber für euer Interesse und eure Vorschläge, motiviert ungemein : )

Mfg Xi
02.10.2012 22:55 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Reiter willst du den eigtl aufstellen?
Ich könnt nämlich je nachdem bis zu 16, evtl auch bis zu 24 von den Reitechsen der Echsen abgeben, hab bereits die von den DE stattdessen. Die Echsen-versionen hät ich halt bissl zum Umbaun verwendet, aber könnt man sich sicher absprechen wenn Interesse hättst.
03.10.2012 08:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

##Links entfernt, funzten net rotes Gesicht ###

Bei Reaper gibts ebenfalls nen Drachen, nen Kirin und Samurai ohne Ende - einfach hier zweimal "Any" anklicken und im Suchfeld drüben "Oriental" suchen, kommt dann alles daher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 03.10.2012 09:18.

03.10.2012 09:16 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Ikuse Yarudomo - dem Xi seine Nippon Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic