Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XIII - Wiesen der bitteren Enttäuschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XIII - Wiesen der bitteren Enttäuschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Killing Fields XIII - Wiesen der bitteren Enttäuschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne einfach mal die neuen Fields hiermit.
Wer möchte gegen mich spielen? Bin für alles und jeden offen (bitte nicht falsch verstehen fröhlich )

Anmeldungen werden ab sofort eingetragen.

Tisch "Fang den Hut":
Wayn [Vampire] gegen Why? [Waldelfen]

Tisch "Lehrmeister":
Necromancor [Imperium] gegen Andreas [Bretonen?]

Tisch "Kampagne":
JimmyGrill [Hochelfen] gegen Lorian [Waldelfen]

Tisch "40 Kinder": großes Grinsen
40K-Kiddies

Tisch "Wiesen der Angst":
Ace of Spades [Oger] gegen Horkan [Vampire]

Tisch "Center-Court":
Sun-Tzu [Vampire] gegen Dimmu_Golrath [Khemri]

Tisch "Kleine Schlacht":
Valten [Imperium] gegen Darth_Doc [Zwerge]

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 03.12.2005 22:10.

02.12.2005 11:33 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd gegen Orf 2000 Punkte spielen.

Oger gegen Fanatics, Schamanen und was sonst noch reinpasst Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
02.12.2005 12:29 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Killing Fields XIII - Wiesen der bitteren Enttäuschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich wieder dabei Freude

Nachdem Dimmu und Sun schon wieder belegt sind Augen rollen verlange ich Genugtuung entweder von Daniell, Kaiser Hans, Lame-orak oder dem Lord Dessous.

Bin mit 2K Sbg unterwegs, die Festspiele lauern ja bekanntlich...

Zitat:
Original von Lumas
Bin für alles und jeden offen

Das wissen eh schon alle du kleiner Stricher fröhlich fröhlich Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 02.12.2005 12:42.

02.12.2005 12:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Sun und ich spielen am Mittwoch vormittag... von daher haben wir beide keinerlei Partien ausgemacht. Wenn magst könnten wir schon versuchen ob sich das Kätzchen von nebenan gegen die Straßenwalze behaupten kann. großes Grinsen cool

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2005 13:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wunderbar.

Dann schauen wir mal, wie gut das Kätzchen zaubern, ballern und autofahren kann großes Grinsen

Mach ma 2K und das/die 1250 nächste Woche mal...

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.12.2005 15:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd auch wieder mit von der Partie sein - vielleicht hat ja Why? mal wieder Lust auf ein Untentschieden gegen mich oder vielleicht auch mal ein 11 zu 9 - ja solls auch geben Freude

Zitat:
Straßenwalze
ja, ja auch ne Straßenwalze hat ihre Schwächen - man braucht da nur das richtige Werkzeug/die richtige Armee Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 02.12.2005 15:50.

02.12.2005 15:47 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch wieder mit von der Partie...
Kaisa, dieses mal?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

02.12.2005 16:14 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Ich bin alleine und ich weiß es, und ich find es sogar cool, und ihr demonstriert Verbrüderung. Tja, lang nicht mehr gehört.

Mal sehen was das Kätzchen so drauf an hat.

An Lumas, bitte eintragen: Kätzchen (Jimmy) vs. Straßenwalze (Dimmu)

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2005 16:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer gewinnen will, kann gerne gegen mich spielen.

2000 würden sich ausgehen, 1500 wären mir lieber, denn da könnte ich ein wenig variieren.

__________________
It ain't over till it's over...
02.12.2005 17:24 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ein Spiel für Donnerstag ausgemacht, meine Vamps werden die Baumschmuser von Vlad (wenn ichs richtig in Erinnerung hab cool )mal zeigen, dass sie in ihrem doffen Wald bleiben können großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
02.12.2005 18:59 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm weiß ich gar nimmer. Hab ich nicht gesagt, dass ich arbeiten muss?
Wenn nicht tuts mir leid, ich muss wirklich arbeiten. Teufel

Die Woche drauf wäre ich aber vorraussichtlich dabei wenn da auch lust hast.

EDIT: 100% kann ich auch nicht versprechen die Woche drauf. Hab am nächsten Tag ne große Prüfung ASDF. Teufel Teufel Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 04.12.2005 11:58.

02.12.2005 22:34 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär in der kommenden Woche auch wieder einmal für eine Partie zu haben:

Würd mich gern opfern für 1500 Punkte (oder gar 1250? Dann bräuchten wir nur zwei Platten!) gegen Darth_Doc - sozusagen als Willkommensspiel!

Wie schaut's aus? großes Grinsen

@Lumas: Hab mir gedacht, wir zwei vermöbeln ja ohnehin in Bälde (hoffentlich!!) gemeinsam Zwerge und Impse, da kann ein bisschen Training gegen Zwerge für mich nicht schaden Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.12.2005 23:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork

Alles klar!!!

1250 geht in Ordnung, dann kann ich noch mehr "taktieren" Augenzwinkern

__________________
It ain't over till it's over...
03.12.2005 10:43 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bin 14 und suche einen gegner für meine Bretonen(2000p)
Hab kein regelbuch kenn aber die grundregeln, und auch kein gelände

wer mit mir am donnerstag spielen möcht solls einfach sagen!!!

andreas cool
03.12.2005 10:59 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Hi bin 14 und suche einen gegner für meine Bretonen(2000p)
Hab kein regelbuch kenn aber die grundregeln, und auch kein gelände

wer mit mir am donnerstag spielen möcht solls einfach sagen!!!

andreas cool

Also, wenn sich der Kaisavokina sich nicht meldet, dann spiele ich gegen dich.

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

03.12.2005 11:25 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Necromancor is okey

andreas cool
03.12.2005 13:55 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aye das mit unserer schlacht passt ... freu mich schon ... oger plätten/ geplättet werden ...

*"How to Kill - Oger Königreiche" thread liest*

fröhlich

PS: mit hundeaugen zu lumas und seine gobbos schau ... darf ich sie mir vllt wieder ausleihen ? smile

und sag mir ein preis, wenn du sie verkaufen willst

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.12.2005 17:59 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd diesesmal wieder net kommen können- hab wieder ne Blockveranstaltung FR., Samstag Augen rollen ...- ab 15 bin ich dann aber wieder jede Woche dabei- hab schließlich noch einige Weihnachtsgeschenke für den Tron von Gevater Khorne zu besorgen........ großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
03.12.2005 18:26 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@andreas: Dann spielen wir wohl gegeneinander...
Werde nach Salzburger Turnierbeschrenkungen spielen smile

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

03.12.2005 18:29 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was immer das auch heist!!!! (bin aber für alles gerüstet)

welche Armee spilest du???

freu mich schon, Andreas cool
03.12.2005 19:23 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XIII - Wiesen der bitteren Enttäuschung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic