Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 24. November: Einkehrtage-Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr ein Turnier?
Warhammer Fantasy 11 78.57%
Warhammer Fantasy 7. Edition 2 14.29%
Warhammer 40k 1 7.14%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 24. November: Einkehrtage-Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark Brazzi smile

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourna...ts.php?tid=9758
26.11.2012 09:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, danke nochmal fürs Turnier ... aber mal ehrlich ... ich in der oberen Hälfte? Schämt euch, nur Stormi konnte die Ordnung wieder herstellen und Schlimmeres vermeiden großes Grinsen fröhlich

PS - Softpoints? Pfff... rotes Gesicht
26.11.2012 09:33 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke fürs Turnier! hat mir die Augen geöffnet für Frosties... meine Liste funzt gegen vieles einfach nicht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.11.2012 10:46 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir übrigens überlegt, dass dein großes Problem gegen mich ja strenggenommen mit dem Wählen der Metall-Magie zu lösen wäre.
Demigreifen sind ja im direkten Vergleich zu den Nekropolenritter um einiges stärker, und gegen die hast du ja bekanntermaßen Probleme.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.11.2012 11:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bester junger Spieler? ^^

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
26.11.2012 11:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
hab mir übrigens überlegt, dass dein großes Problem gegen mich ja strenggenommen mit dem Wählen der Metall-Magie zu lösen wäre.
Demigreifen sind ja im direkten Vergleich zu den Nekropolenritter um einiges stärker, und gegen die hast du ja bekanntermaßen Probleme.


Nana... gegen deine Liste ist das Hauptproblem

a) dein Breaker darf nicht angreifen (hat er aber)
b) du darfst nicht Magiehoheit haben (hattest du)
c) du darfst nicht zuviele Schützen haben die Hexen dübeln (hast 20 gekillt vor Nahkampf)

Daher haben wir 8:12 gespielt. Da hilft mir Metall genau nix mehr gegen dich....

Warum ich die Liste nicht spielen will, war eher das Spiel gegen Yersl: der hatte nur 2 kav einheiten und ein paar Flieger. Die haben mir so hart aufs Mowl gegeben wie schon lange nicht mehr. Da wär ich Metall besser dran gewesen, stimmt. Aber mit 2 Kesseln um VIELES besser. Und weil ich keine 2 Kessel spielen darf, fahr ich nicht SBG mit Dunkelz. Bringts einfach nicht. Sobald wer 2 Rittereinheiten hat werd ich schon gedübelt. Das macht ca. 0 (NULL) Laune.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.11.2012 13:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 24. November: Einkehrtage-Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic