Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Guild Wars 2 » Bossguides » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bossguides
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Bossguides Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=EBv0EIhkL7Q

Ich glaube der erklärt den Boss, kanns mir in der Arbeit aber ned anhören.
26.09.2012 08:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fierfek Fierfek ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 100
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Galactic Empire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sagt das gleiche wie alle anderen:
- gift rauf das heilung reduziert
- kristalle ignorieren
- vollgas dps rausrotzen um den unter 60% bursten

glaub bei dem fehlt einfach noch der letzte feinschliff in sachen kristallspawn, aber da gab es in letzer zeit einfach sachen die höhere prio hatten

__________________
Always have a backup plan!

26.09.2012 08:41 Fierfek ist offline E-Mail an Fierfek senden Beiträge von Fierfek suchen Nehmen Sie Fierfek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich denke das DPS bei uns(mir) fehlten.(Für ne 75er Ini kanns das aber dann ned sein, dass man full 80 Exo sein muss für einen Boss smile )

Kann den auch gerne mal mit dem Krieger machen, Ranger hat ja noch Levelgear, bis auf den Kurzbogen smile

Werd mir heute aber die ersten 400er Lederteile craften.
26.09.2012 08:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fierfek Fierfek ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 100
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Galactic Empire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel hat ja nicht gefehlt, theoretisch reichts ja wenn du minimal mehr schaden machst als er sich heilt, und so schnell geheilt hat er sich gestern nicht

das man fullexo braucht glaub ich nicht, is irgendwie nicht die art von arenanet etwas gearabhängig zu machen

__________________
Always have a backup plan!

26.09.2012 09:08 Fierfek ist offline E-Mail an Fierfek senden Beiträge von Fierfek suchen Nehmen Sie Fierfek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Guild Wars 2 » Bossguides

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic