Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » CSM Landraider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSM Landraider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

CSM Landraider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

da mir die braven Leute von GW so leid tun und ich sie deshalb finanziell unterstützen will, hab ich beschlossen völlig uneigennützig eine CSM Armee aufzubauen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Landraider des Chaos einige markante Nachteile im Vergleich zu seinem Gegenstück bei den Guten hat:

- Kein Multimelter
- weniger Transportkapazität
- KEIN MASCHINENGEIST

Mich würden jetzt eure Erfahrungen mit dem Landraider interessieren. Lohnt es sich euerer Meinung nach ihn in eine Armee des Chaos aufzunehmen? (Mit dem LR meiner Blood Angels hab ich ja keine allzuguten Erfahrungen gemacht - DS 1 Waffen habt dank.....). Oder hol ich mir für seine Kosten lieber drei Kyborgs oder irgendsowas in der Richtung.
23.10.2012 00:53 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Kyborgs bekommst sicher mehr für die Punkte. Sie liefern dir mehr Output und sollten auch etwas widerstandsfähiger sein. Dank möglichem Mal des Nurgle sind sie ja quasi immun gegen instant-death (W5). Landraider ist mMn etwas zu teuer um ihn zu spielen. Würd den nur mitnehmen wenn du nen dicken Infanterietrupp nach vorne bringen willst oder so... wobei er dir dann wahrsch. im Nahkampf aufgemacht wird.
Landraider halten immer noch einiges aus gegen Beschuss, im Nahkampf sind sie aber doch um einiges anfälliger geworden. Um hinten rumzustehen und zu ballern find ich die Kyborgs besser. Oder Havocs mit MaschKa´s. oder Preds

Aber ich spiele ja kein Chaos!^^

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
23.10.2012 07:33 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei nur 10 Punkten Transportkapazität ist bei "dicken Infanterietrupps" auch bald schluss...

Obwohl mir das Modell sehr gut gefällt, werd ich den Landraider wohl mal zu Gunsten eines Schmiedemonstrums hintenanstellen.
23.10.2012 14:51 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, solltest du Modelle aus der Starterbox brauchen kannst dich gern melden.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
26.10.2012 12:58 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » CSM Landraider

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic