Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Und wieder eine Chaosliste ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder eine Chaosliste ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Und wieder eine Chaosliste ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
hab jetzt mal die ersten Modelle meiner Chaosmarine-Armee fertigbemalt.
Ich hab mich dabei entschlossen meinen Orden bis zu einem gewissen Grad nach dem Vorbild der Seelentrinker (aus dem gleichnamigen Roman) zu gestalten und werd deswegen nicht mit den Mutationen sparen.

Der derzeitige Bemalstand:
1 Chaoshexer in Terminatorrüstung
5 Chaosmarines

Anbei mal die ersten Bilder. Ich würd mich über konstruktive Kritik freuen. großes Grinsen

Alandro hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild4.jpg Bild5.jpg

Alandro hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 24.10.2012 20:15.

24.10.2012 20:13 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Und wieder eine Chaosliste ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut schon solide aus, die Umbauten sind schön chaotisch.

Kritik:

>Teilweise könnte man noch versuchen bissl mit Washes zu arbeiten um bissl mehr Tiefe reinzubringen (Gesichter, Metall)
>Die Baseränder sind teilweise etwas undeckend bemalt da könnte man noch einmal drüber
>Läufe der Waffen aufbohren, ist nicht viel Arbeit und macht ungemein was her.
>Kommt auf die Schulterpanzer noch ein Decal oder Freehands?

Ansonsten weiter so Cool 2

Hast dir schon eine Liste überlegt in welche Richtung die Armee gehen soll?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.10.2012 12:22 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Und wieder eine Chaosliste ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde Umbau voll Schräg, passt total gut zum Caos.

wegen der Bemahlung sehe ich das änlich wie da Dax.
Sind für´s Caos etwas zu farbenfroh mM nach.

hast schon mal versucht das ganze mit Devlan Mud zu tuschen?
25.10.2012 13:29 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke erstmal für die Tipps.

+ das mit dem Aufbohren der Läufe werd ich dieses WE erledigen. Musste mir nur erstmal den Bohrer ausleihen großes Grinsen
+ Über die Baseränder werd ich noch mal drübergehen. Ist mir gar nicht aufgefallen.
+ Die Metallteile sind eigentlich mit Nuln Oil geinkt. Muss mal nachesehen ob das nur auf den Fotos nicht rauskommt oder ob es wirklich zu wenig war.
+ Das mit den "sauberen" und "farbenfrohen" Rüstungen ist Absicht, weil ich mich ja wie gesagt etwas am Seelentrinkerroman orientieren möchte. Ich will einen Orden so darstellen, wie sie wären, wenn sie nicht (Happy Endplicht sei's gedankt) am Ende des Romans die Kurve bekommen hätten.
Außerdem will ich nicht die Botschaft vermitteln, dass so ein bisschen Mutation vom Putzen befreit, bevor Kinder anfangen sich nur heimlich in Röntgenkammern zu schleichen großes Grinsen
+ Hab auch grad auf dem Foto bemerkt, dass mir bei meinem vierbeinigen Serganten am Auge was verlaufen ist und dass ich am linken Schulterpanzer gepatzt habe..... Mist Augen rollen

Von der Ausrichtung her möchte mich mich hauptsächlich auf eine Tzeech Armee spezialisieren, verstärkt von einzelnen Khorne Einheiten.
Von Schnupfi und Lärmi lass ich einstweilen mal die Finger.

Bis jetzt hab ich:
1x Hexer in Terminatorrüstung
1x das Sturm der Vergeltung Set
15x Chaosmarines
3x Chaosbikes
12x Khorneberserker
5x Chaosterminatoren

Fix eingeplant (schon allein weil ich die Modelle genial finde) sind jetzt mal:
1x Dämonenprinz
3x Fünfertrupp der Thousend Sons
1x Schmiedemonster
1x Klingenbestie
1x Chaosgeissel
1x Höllendrache
3x Kyborg


Derzeit arbeite ich noch an einer Liste. Für Tipps was sich lohnt und was nicht wär ich natürlich dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 25.10.2012 15:06.

25.10.2012 15:03 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alandro
Derzeit arbeite ich noch an einer Liste. Für Tipps was sich lohnt und was nicht wär ich natürlich dankbar.


Einfach mal was posten wir sagen dir dann schon ob das was kann fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.10.2012 15:07 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste bei den Fields testen ist noch besser.

einfach zusammenbauen und dann schaun was funktioiiert und dann bemalen!
25.10.2012 15:33 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Zitat:
Original von Alandro
Derzeit arbeite ich noch an einer Liste. Für Tipps was sich lohnt und was nicht wär ich natürlich dankbar.


Einfach mal was posten wir sagen dir dann schon ob das was kann fröhlich


Dämonenprinz zb...
25.10.2012 15:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Daggi
Zitat:
Original von Alandro
Derzeit arbeite ich noch an einer Liste. Für Tipps was sich lohnt und was nicht wär ich natürlich dankbar.


Einfach mal was posten wir sagen dir dann schon ob das was kann fröhlich


Dämonenprinz zb...


Dämonenprinz ist fest eingeplant großes Grinsen
25.10.2012 16:53 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Nachdem ich derzeit ein bisschen wenig Zeit für die Fields hab, hab ich mich glatt mal wieder dazu aufgerafft meine Kamera zu nehmen und mich der allgemeinen Verhackstückung meiner "Werke" zu stellen. großes Grinsen

Alandro hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00444.jpg
DSC00446.jpg
DSC00450.jpg
DSC00451.jpg
DSC00454.jpg
DSC00453.jpg
DSC00457.jpg
DSC00460.jpg
DSC00461.jpg

24.05.2013 20:05 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Modelle - gefallen mir sehr gut!! Cool 2

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
24.05.2013 20:12 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Umbauten einfach nur super gelungen. würde auch mal gerne dagegen spielen.
mir gefällt einfach wie die Ultras immer aufs Maul bekommen.

smile
26.05.2013 13:16 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
mir gefällt einfach wie die Ultras immer aufs Maul bekommen.

smile


Dann muss ich noch n foto vom meinem Chaosrhino reinstellen. Das hat sogar einen zur Lampe umgebauten Ultra Termi. großes Grinsen
26.05.2013 19:52 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Und wieder eine Chaosliste ;-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic