Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » CSM Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSM Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

CSM Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

da ich finde, dass es nicht in meinen Eintrag im Bemalbereich passt, poste ich jetzt mal meine erste Chaosliste hier zur allgemeinen Zerpflückung.

Die Liste ist mal vorrangig auf Feuerkraft ausgelegt. Die Kultisten sollen die Missionsziele halten, während der Chahoshexer schnell einen Kill machen muss, damit die Kyborgs wenn sie als Schocktruppen erscheinen auch da landen wo sie sollen.
Die Thousend Sons und Terminatoren kümmern sich um feindliche Infanterie , während die die Geissel mit ihrem Kampfgeschütz sowie die Biker mit ihren Meltern dicke Fahrzeuge bekämpfen. Das Schmiedemonster zusammen mit dem Drachen wird auf leichte Fahrzeuge und Infanterietrupps angesetzt.

HQ Chaoshexer
2 zus. Meisterschaftsgrade
Terminatorrüstung
Geschenk der Mutation
Dimensionsschlüssel
Mal des Tzeech

Standart 6x Thousend Sons
Geschenk der Mutation
Melterbomben

6x Thousend Sons
Geschenk der Mutation
Melterbomben

10x Chaoskultist mit Sturmge.
1x MG

10x Chaoskultist mit Sturmge.
1x MG


Elite 3x Chaosterminator
Mal des Tzeech
Geschenk der Mutation
1x Energiefaust

Sturm 1xHöllendrache

3x Chaosbiker
2x Melter
1x Plasmapistole
Mal des Nurgle
Melterbomben

Unterst. 3x Kyborg
Mal des Tzeech

1x Schmeidemonstrum
Ektoplasmawerfer

1x Chaosgeißel
Warpfeuerspeier

Würd mich über Anregungen und Erfahrungsberichte freuen.

mfg Alex
26.10.2012 15:50 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon 3 wegwerftermis dann ohne Mal des Tzeentch, macht die nur unnötig teuer.

Kyborgs sollen(dürfen) ned schocken, denke du meinst die Termis oder?

Wozu haben deine Beschusstrupps Melterbomben?

Was macht das Geschenk der Mutation.

Punktkosten sind bei Armeelisten immer interessant, damit man sehen kann wo man kürzen kann.
26.10.2012 16:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.onlinecodex.de/downloads/OnlineCodex.jar

Das hilft ungemein beim Listen erstellen Augenzwinkern

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

26.10.2012 16:16 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
http://www.onlinecodex.de/downloads/OnlineCodex.jar

Das hilft ungemein beim Listen erstellen Augenzwinkern


Den hab ich grad kürzlich aktualisiert, aber da ist der neue kodex doch noch nicht drin, oder?
26.10.2012 17:27 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt schon einen wo der neue Chaosdex drinnen ist. Ist aber nicht unter dem normalen Download link. Einfach auf der Startseite die News lesen, da ist dann gleich der neue Link dabei.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
26.10.2012 18:15 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kelsho
Danke für den Tipp. großes Grinsen mit dem Codex gehts jetzt doch leichter.

@ Stormgarde:
+ lt. meinem Codex dürfen die Kyborgs schon schocken.
+ die Melterbomben sind für den Notfall, und weil ich noch 10p übrig hatte großes Grinsen
+ Warum Wegferftermis? Ansonsten hätt ich sie mir sozusagen als "Leibgarde"
sprich lebendes Schutzschild für den Hexer. Was würdest du statt ihnen
nehmen?
26.10.2012 20:33 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alandro
+ Warum Wegferftermis? Ansonsten hätt ich sie mir sozusagen als "Leibgarde"
sprich lebendes Schutzschild für den Hexer. Was würdest du statt ihnen
nehmen?


Weil 3 Termis einfach sofort sterben.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

26.10.2012 20:37 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe, dann werden fünf auch nicht mehr Sinn machen.
Hatte gehofft, dass das Mal des Tzeech mit dem 4er Retter ihre Lebensdauer erhöht.
26.10.2012 21:36 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Chainfist Chainfist ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Vomperbach/Tirol
Armeen: Grey Knights7Ultramarines /Space Wolfes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man Fragen auf wieviel Punkte du gehst 1500,1750 oder mehr ?

__________________
Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!
30.10.2012 22:01 Chainfist ist offline E-Mail an Chainfist senden Beiträge von Chainfist suchen Nehmen Sie Chainfist in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundlegend werd ich auf 1750 Punkte gehen.

Werd mir zwar auch noch ein paar Sachen zum durchtauschen bzw. zum basteln besorgen, aber prinzipiell will ich mir mal ne funktionierende Grundliste aufbauen
02.11.2012 10:38 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » CSM Liste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic