Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Malwettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malwettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Malwettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gedacht das das sicherlich den oder anderen von euch interessieren würde.

Der alljährliche Three Kings Malwettbewerb steht wieder vor der Tür und ich dachte mir das auch das Tiroler Forum (wenn interesste vorhanden) vertreten sein sollte.

Die Preise sind vielleicht nicht der Hammer, aber für jeden der schon immer wissen wollte wie seine Minis bei einer zwölfköpfigen Jury ankommen kann es hier erfahren.

Wie in den Regeln schon beschrieben ist, was anmalen, Fotos machen, einschicken und warten.

Ist doch ganz einfach.

Gruss
Cry
06.12.2005 20:12 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Malwettbewerb

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic