Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Flames of War » Flames of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flames of War
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Flames of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir der Brazork ja kein eigenes Unterforum einrichten will, muss ich halt nen Thread machen! Augenzwinkern


Hier zunächst mal das offizielle deutsche Forum:

www.flamesofwar.de


Für die Armeelisten-Erstellung empfehle ich:

www.easyarmy.com
http://fowlists.blogspot.de


Empfehlenswerte Alternativanbieter sind:
www.forgedinbattle.com (Resin und Zinn)
www.http://theplasticsoldiercompany.co.uk (Plastik)


Wenn wir das wirklich hinkriegen sollten, 1x/Monat zu spielen und noch einige Spieler zu rekrutieren, dann sollten wir zuerst noch klären, welchen Schauplatz wir spielen wollen Und vielleicht auch, wer welche Nation spielen möchte.

Am Besten dokumentiert sind derzeit:

Normandie: "Turning Tide" und "Earth and Steele"
Ostfront: "Red Bear" und "Grey Wolf"

Interessant wäre aber auch der Italienfeldzug mit "Cassino" und "Dogs and Devils"

Alternativ könnte man auch drüber nachdenken, Mid-War zu spielen und dann Afrika.
Wenn ich das richtig überrissen habe, gibts zur Zeit bereits folgende Armeen im Club...

Daggi: Russen
Kelsho: Briten
DaNilz: Deutsche und Amis


Damit wären wir sowieso schon ziemlich zerrissen. Briten und Amis gehen nicht an der Ostfront, Russen nur dort. Deutsche könnte man grundsätzlich im selben Look an beiden Seiten spielen. West und Ost...

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"
25.11.2012 21:25 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Flames of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaNilz
Da mir der Brazork ja kein eigenes Unterforum einrichten will, muss ich halt nen Thread machen! Augenzwinkern


Geduld, junger Padawan.
Hab dir einen kleinen Bereich eingerichtet.
Fühl dich hier zuhause Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.11.2012 21:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
RE: Flames of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! smile

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"
25.11.2012 21:44 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Flames of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte mich auch für "Flames of War" begeistern.
möchte halt noch wissen was mann da so alles bekommt und wieviel mann dafür hinlegen muss um es auf dem Level zu spielen wie ihr es bei den Einkehrtagen gespielt habt.
25.11.2012 22:59 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

RE: Flames of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaNilz

Damit wären wir sowieso schon ziemlich zerrissen. Briten und Amis gehen nicht an der Ostfront, Russen nur dort. Deutsche könnte man grundsätzlich im selben Look an beiden Seiten spielen. West und Ost...


Das stört mich ein wenig bei dem Spiel, das hißt ja im grunde, wer Deutsche hat, der kann alles Spielen, aber wennst Russen hast oder Ammis, dann kannst bei manchen Kampagnen net mitmachen...

__________________
.
26.11.2012 08:28 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse am System besteht.

Wenn ich eine Armee anfange, dann werdens die Deutschen sein.

Szenario ist mir eher egal, Normandy oder Ardennen bevorzugt.

Also Westfront.
26.11.2012 08:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
RE: Flames of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich gibt es Allierte und Achse in drei verschiedenen Zeiten (Early, Middle und Late) und in den drei großen Unterteilungen Infanterie, Mechanisierte Infanterie und Panzer. Nationen gibt es zur Zeit Deutschland, Italien, Finnland, Ungarn, Rumänien auf der Achsenseite und Briten, USA, Russen auf der Seite der Allierten. Dazu etliche "Minor Nations" als kostenlose Pdfs (Freie Franzosen, Polen, Tschechen, Holländer etc.).

Das beste Preis/Leistungsverhältnis haben sicherlich Panzerkompanien. Mit Modellen von Plasticsoldiercompany kriegt man seine komplette Armee sicherlich für unter 150€...wichtig sind eigentlich immer die drei Säulen Infanterie, Panzer und Artillerie, die man alle dabei haben sollte...außerdem wichtig sind für Panzereinheiten Scouts, die eingegrabene Infanterie aufklären könnnen und Hinterhalte von Panzerjägern aufdecken.

Es gibt außerdem immer mal wieder Armeeboxen, die für unter 150€ komplette, gut spielbare Armeen beinhalten. Aktuell für Blood Guts and Glory (Ardennenoffensive) sind das die 7th Armoured Company bei den Amis und die Panzerdivision "Feldherrenhalle" bei den Deutschen.

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"
26.11.2012 12:52 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Feldherrenhalle ist mir schon aufgefallen nur haben die keine Inf dabei oder?

Ebenso keine Tiger oder KöTiger die bei den Ardennen ja auch dabei waren.

BTW kann ich mich bei dem Forum nicht anmelden. Registrierungsmail scheint nicht zu funzen.

Noch wer das Problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.11.2012 13:08.

26.11.2012 13:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
RE: Flames of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Das stört mich ein wenig bei dem Spiel, das hißt ja im grunde, wer Deutsche hat, der kann alles Spielen, aber wennst Russen hast oder Ammis, dann kannst bei manchen Kampagnen net mitmachen...


Jo das stimmt. Deswegen macht man ja eigentlich vorher aus, an welchem Schauplatz man spielen will. Auf der anderem Seite sind die Armeen so günstig, dass man locker zwei haben kann. Westfront käme mir dabei durchaus gelegen als US-Spieler. ;-)

Aber wenn sich die Spieler halbwegs aufteilen, kann man auch locker West und Ostfront spielen. Die deutschen passen eh mit so ziemlich allen Modellen in beide Theatres. Landschaftlich müsste das auch hinhauen bis auf die Häuser vielleicht. Die Bücher kriegt man "günstig" im Internet. ;-)

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"
26.11.2012 13:11 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das was?

http://www.waylandgames.co.uk/battlefron...prod_17774.html

__________________
.
26.11.2012 13:15 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Box sei zu empfehlen meinte DaNilz.
26.11.2012 13:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ist echt fett. Sind jeweils 800 Punkte Alliierte und Achse drin. (Britische Panzerkompanie mit US Falli Unterstützung und deutsche Grenadiere mit Stugs und Paks). Nebenbei Pappgelände, die wichtigen Tokens, Würfel und ne tolle Regelzusammenfassung.

Wenn sich zwei Leute die holen und tauschen, haste 1800 Punkte zusammen. :-)
Fehlt dir eigentlich nur noch nen bisserl Artillerie...

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNilz: 26.11.2012 13:29.

26.11.2012 13:29 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon mal mit dir gesprochen Nilz, würd mir das zulegen, ist zu verlockend wenn auch noch mehrere das anfangen ; ) Würde Us-Fallschirmjäger spielen, das heiß ich könnte meine Truppe mit jeweils zweimal dem Open-Fire und ein wenig Artillerie aufbauen können? Und welches Buch bräuchte ich noch mal? Danke dir für die Infos : )

@ Die Deutschen Spieler Eventuell jemand Lust zu tauschen? Daher die Amis aus seinem Starterset gegen die Deutschen dann aus meinem?

Mfg Xi
26.11.2012 13:37 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd die Deustchen mit dir tauschen Xi.

Also ich bekomm die Deutschen smile

@Nilz
Ich will ja ne schwere Panzerkompanie spielen. Nützen mir die Stugs halt nicht so viel oder?

Die Infanterie kann ich aber verwenden? Oder ist das nur Midwarinfanterie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.11.2012 13:39.

26.11.2012 13:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaNilz
Zitat:
Original von Yersinia pestis
Das stört mich ein wenig bei dem Spiel, das hißt ja im grunde, wer Deutsche hat, der kann alles Spielen, aber wennst Russen hast oder Ammis, dann kannst bei manchen Kampagnen net mitmachen...


Jo das stimmt. Deswegen macht man ja eigentlich vorher aus, an welchem Schauplatz man spielen will. Auf der anderem Seite sind die Armeen so günstig, dass man locker zwei haben kann. Westfront käme mir dabei durchaus gelegen als US-Spieler. ;-)


Verstehe das Problem nicht so ganz.
Kann man da nicht die Phantasie spielen lassen und einfach behaupten, die Amis haben jetzt die ganze Welt erobert und nur noch im Osten kämpfen sie gegen die Deutschen?
Wo ist da das Problem?
Ein Szenario erfinden oder adaptieren wird doch mit nicht viel Aufwand verbunden sein.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.11.2012 13:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amis und Deutsche sind sowieso nicht das Problem...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.11.2012 13:49.

26.11.2012 13:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormi

Cool, danke dir : ) Sagst dann bitte Bescheid wenn du bestellt? Dann würd ich mich dranhängen, dass auch gleich die ganzen Truppen hast ; ) Ahja, und bei mir funzt diese Mail auch net....so ein Dreck^^

@ Brazzis Punkt

Bin ich eigentlich auch der Meinung. Denke nicht,dass das so das krasse Problem ist. Kann man auch ein wenig mit der Armee umgehen, hab mir als Thema das 13. Us-airborne ausgesucht...die haben gar nicht mitgemischt^^ Nur eine Einheit von ihnen hat an so zuemlich allen Offensiven teilgenommen, also kann die mMn so gut wie überall eingesetzt werden. Und warum nicht mal ein Trupp Amis, die der Sovietunion zu HIlfe eilt? ; )
Hätte zwar gerne ne Österreiche Truppe mal in nem System aufgebaut...aber ist ja leider aufgrund von historischen Umständen zu der Zeit ja nicht möglich^^

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 26.11.2012 14:08.

26.11.2012 13:59 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln zum 82th und 101st Airborne sind in "Hell´s Highway" drinnen, kann ich dir mal mitnehmen zum stöbern. Da sind allerdings keine Panzer für die Parachutes vorgesehen (macht ja auch sinn...), die sind da nur als Support über die Briten zu beziehen. Nur mal so wegen Box kaufen und so...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
26.11.2012 14:09 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm so wie ich das dem Army Builder entnehme, suchst dir als erstes eine Periode aus:

early
mid
late

Dann hast hierfür gewisse Kampagnenbücher; da nimmst dann eines und daraus wählt man dann die Armee und hat die verschiedenen Szenarien.

So habe ich das bis jetzt verstanden.

Daher sowas wie bei Warhammer gibts da nicht oder, also jeder nimmt eine Armee und man spielt einfach gegeneindander?

__________________
.
26.11.2012 15:00 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop genau, nur das Kampagnenbuch beschreibt deinen Bereich schon, da es zb in der Normady im Early war nix gegeben hat smile

Im Ostfeldzug ist das natürlich was Anderes.

Würde eben vorschlagen wir nehmen zum beginn Latewar und dann entweder Ost oder West.

Wenn gewünscht kann ich mir als Deutscher auch beide Bücher(Grey Wolf und Earth and Steele kaufen, dann decke ich beides ab)

Ansonsten kann man sicher auch Russen gegen Amis zocken, ist halt ned so goil vom Hintergrund her.
26.11.2012 15:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Flames of War » Flames of War

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic