Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Zocken im Raum, 1.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zocken im Raum, 1.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst immer aufgeben wenn einmal was schlecht läuft?

Das musst dir abgewöhnen, so verschenkt oder vertut man Spiele
01.12.2012 17:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich beim Stormi auch erinnern, dass er schon ein paar Spielchen abgebrochen hat... großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.12.2012 17:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soll vorgekommen sein, aber in letzter Zeit nicht mehr, da mir auch bewusst wurde kämpfen bis zum Schluss.

Manchmal machts keinen Sinn mehr, aber oft gehts dann doch noch weiter und man kommt in ein Unentschieden. Der Onkel hat ja am Donnerstag auch aufgegeben. Deswegen schrieb ich das.
01.12.2012 18:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich löblich smile

Sowohl deinen Wandel, als auch den Versuch ihn auf andere zu übertragen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.12.2012 19:07 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wieso willst immer aufgeben wenn einmal was schlecht läuft?

Das musst dir abgewöhnen, so verschenkt oder vertut man Spiele


wow woher kam denn die Einsicht - immerhin hältst du mit den meisten Aufgaben...

__________________
.
01.12.2012 22:05 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieviel waren das denn dann?

Da ich auf T3 in beiden Systemen Bestplatzierter von Team Tirol bin, kanns ja gar ned so oft sein. Ich hab nur das gegen den GG im Kopf und das war nach nem Aussetzter, wo ich dann keine Chance auf Punkte mehr hatte.

Bei den Fields kann ich denke ich einschätzen wenns absolut sinnlos ist und da wars bis auf das Spiel gegen den Xav auch schon lange nix mehr.

Finds auch gut, dass ich auf Turnieren bis auf das Spiel gegen den GG und das Spiel gegen Vip User seit langer Zeit ungeschlagen bin. Also kann ich da auch nicht so oft aufgeben....

Auch trau ich mir eine hohe Spielverständnis zu und der Onkel schmeißt in manchen Situationen nun mal die Nerven weg wenns noch gar nicht so schlimm ist und da wollte ich ihn nur drauf aufmerksam machen.
01.12.2012 23:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja eh nicht aufgegeben gegen Kurl. Aber in der Situation sind mir fast 1000pts von der Platte gerannt. Speerträger, Henker, 3 Assln. Die henker und Assln warn dann doch noch auf der Platte, Speere waren weg. Das könnte man doch wohl einen herben Rückschlag nennen. oder etwa nicht?

Bei Kelsho am Do: Find das jetzt nicht so schlimm. Erstens wär das Spiel bei jedem Turnier schon längst abgebrochen worden, zweitens müssen wir um 22.00 raus, drittens wollt ich den yersl nicht ewig warten lassen (waren erst in der 4. Runde!!)

Also hier mal nicht übertreiben.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2012 09:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Zocken im Raum, 1.12.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic