Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goja goja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-920.gif

Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 23

Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

grüß euch, ich bin die Gosia (ja, ich bin eine Frau Augenzwinkern ). Seit ca. 1,5 Jahr hab ich ein kleines Geschäft mit Tabletop Produkten. Überredet hat mich mein Freund,begeisterter Spieler (Sammler Augenzwinkern ) vom FoW Produkten. Mit der Zeit sind dazu weitere Produkte wie Warhammer, Warhammer 40000 und paar andere Sachen gekommen. Wir sind kein großes Geschäft mit tausenden Bestellungen pro Woche (und das wollen wir auch nicht sein), uns ist gute Betreuung und persönlicher Kontakt mit Kunden wichtiger. Wir lassen gerne mit uns reden (auch über Preise Augenzwinkern ) und haben immer ein offenes Ohr für euch. Bis jetzt hatten wir zum Glück nur zufriedene Kunden, vor allem aus Burgenland, Niederösterreich, Wien und Oberösterreich. Wir waren schon mit einem Verkaufsstand sowie als Sponsor bei ”Sekundus Corylos Avellana” und “Warhammer ÖMS 2012” vertretend.

Ich würde mich auf euren Besuch auf unsere Seite freuen www.sgames.at.

Ps. wir sind noch dabei die Fotos vom GW Artikel reinzugeben.. das wird leider noch bisschen dauern...


LG
Gosia

__________________
talk-action=shit
26.11.2012 20:38 goja ist offline E-Mail an goja senden Homepage von goja Beiträge von goja suchen Nehmen Sie goja in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Leider seit ihr etwas weit weg von uns sonst würden wir sicher mal im Shop vorbeischauen.

Aber das ihr FOW verkauft wird einige hier jetzt freuen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.11.2012 21:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wir haben eigentlich mit Silent Night Games schon einen sehr zuverlässigen Händler. Aber einen neuen Shop anschauen kann man sich immer.

mfg
27.11.2012 06:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
goja goja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-920.gif

Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von goja
RE: Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JimmyGrill - hmm.. von einem Tabletop Spieler hab ich bisschen mehr an Kreativität erwartet.. smile
Alle meine Daten sind auf der Shop Seite im Impressum zu finden, inkl. Name, Adresse, UID Nummer..damit kann man fast alles herausfinden.. Augenzwinkern

lg

__________________
talk-action=shit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goja: 27.11.2012 20:21.

27.11.2012 20:20 goja ist offline E-Mail an goja senden Homepage von goja Beiträge von goja suchen Nehmen Sie goja in Ihre Freundesliste auf
goja goja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-920.gif

Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von goja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ist ok, du schuldest mir ein Bier (oder Cola Augenzwinkern ) beim nächsten Turnier..

lg

__________________
talk-action=shit
27.11.2012 21:36 goja ist offline E-Mail an goja senden Homepage von goja Beiträge von goja suchen Nehmen Sie goja in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er is nach München gezogen und wird so schnell nicht mehr bei uns auf nem Turier mitspielen smile
27.11.2012 21:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
goja goja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-920.gif

Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von goja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nichts, ich besuche gerne auch Turniere in München Augenzwinkern

__________________
talk-action=shit
27.11.2012 21:39 goja ist offline E-Mail an goja senden Homepage von goja Beiträge von goja suchen Nehmen Sie goja in Ihre Freundesliste auf
Katahir
Schwertkämpfer


Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Welcome!
28.11.2012 20:49 Katahir ist offline E-Mail an Katahir senden Beiträge von Katahir suchen Nehmen Sie Katahir in Ihre Freundesliste auf
goja goja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-920.gif

Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von goja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
es freut mich neue TabletopFans kennenzulernen, ich hoffe das wir vielleicht in Zukunft noch paar Frauen für die Spiele begeistern können smile

lg
gosia

__________________
talk-action=shit
28.11.2012 22:41 goja ist offline E-Mail an goja senden Homepage von goja Beiträge von goja suchen Nehmen Sie goja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic