Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe HDR Zwergenarmee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe HDR Zwergenarmee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Verkaufe HDR Zwergenarmee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da meine Rückkehr zum HDR Tabletop unwahrscheinlich ist und ich nicht wirklich weiß, wohin mit dem Zeug, hab ich beschlossen mich von meinen
Zwergen zu trennen.

Die Figuren sind durchgehend mit einem gemeinsamen Farbschema bemalt und die Armee sofort spielbar. Auch für Anfänger ein guter Einstieg, da man einiges an Listen basteln kann.

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

Konkret geht es um folgende Minis:

1 Durin
1 Mardin
1 Dain
1 Balin
1 Gimli
1 Floi Steinhand
1 Schiedskämpfer des Königs mit zwei Herolden
2 Schildträger
2 Hauptleute
2 Bannerträger
14 Krieger mit Schild
14 Krieger mit Bogen
10 Krieger mit Zweihandaxt
12 Kazhadwachen
9 Eisenwachen
3 Tunnelkampftrupps
1 Balliste der Zwerge mit Besatzung
12 Waldläufer mit Bogen
10 Waldläufer mit Wurfäxten
8 Waldläufer mit Zweihandaxt
Regelbuch die Freien Völker

Wenn möglich würd ich gern alles zusammen verkaufen (mach dann natürlich auch einen besseren Preis ;-) )

Bei Interesse hat meine bessere Hälfte auch noch einiges an Haradrim inkl eines Mumaks und ich hab auch noch Sachen von Gondor und den Lehen.

Wenn ihr also Interesse habt oder jemanden kennt, der nun wo der Hobbit kommt seine Liebe zu Zwergen entdeckt hat, dann einfach eine PN an mich ;-)

mfg Alex
29.11.2012 14:32 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe HDR Zwergenarmee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic