Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » geländebau ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geländebau ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

geländebau ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde jetzt gern mal anfangen gelände bauen, also hügel, wälder usw ...

habt ihr vielleicht tipps für mich, wie es gut geht ?

was für materialen gehen gut, was sollte ich nicht benutzen ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 16:25 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Styrodur eignet sich erstmal sehr gut als Unterlage für alles geländemäßige (Sumpf, Hügel, Wald etc.)
Weiters kann man gut kleine Steinchen daraus ausschneiden, d.h. man kann Mauern und Häuser stilgetreu und Stein für Stein bauen.

Holz eignet sich dann für diverse Häuser - wenn's schneller gehen soll (oder etwa als Dach!)

Farben bekommst du im Bauhaus größere Mengen zu guten Preisen, und die sind genauso deckend wie die Farben von GW - nur im Verhältnis viiiel billiger!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.05.2005 16:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

styrodur hab ich schonmal benutz (für den opferstein, denn du eh kennst)

aber da bräuchte man soein heißen draht zum schneiden, damit ich das schön ausschneiden kann ...

die mauer die ich auch aus styrodur gemacht hab kennst du ja auch ...

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 16:55 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hügel und andere grobe Strukturen aus Styrodur kann man auch gut nur mit dem Stanleymesser schneiden Augenzwinkern

Was ich nicht benutzen würde als Bases für Gelände ist zu dünner Karton - verziehts immer, und deine Waldstücke biegts dann immer auf böse

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.05.2005 17:06 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Bases verwende ich meistens für meine Geländestücke entweder 3mm (kleine felsen mauern udgl.) oder 5mm (Häuser größere Hügel/felsen usw.) dickes Balsaholz, welches man im Bauhaus beim DEZ kaufen kann.

Falls Du mal einen kleinen Felsen oder mehrere davon bauen willst, dann kannst Du, um Struktur reinzubringen, Dir ein passendes Stück Styrodur ausschneiden und das dann mit dem Fingernagel abgripfen. Wenn Du willst kann ich Dir auch ein kleines Turorial dafür schreiben mit Bildern.
, wie auf dem Bild hier:


gruß Aja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajadan: 24.05.2005 17:26.

24.05.2005 17:25 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Da kenn ich einen kleinen Trick. Nimm einfach einen dünnen starken Karton, ordenlich Kleber drauf, dann etwas dickere oder mittlere stabiele Wellpape (z.B. ne alte Verpackung), und dann noch einen dünnen dtarken Karton. Dann das "Sandwich" mit etwas schwerem Belasten bis der Kleber Trocken ist (ich nehm immer meinen CD Ständer dafür her). Dann ist das ganze Richtig stabil und verzieht nicht mehr wenn es mit Farbe bestrichen wird. Versuch´s einfach mal.

Orfeeum, die anschaffung eines Styroporschneiders würde ich mir gut überlegen, da man den ja nicht immer braucht kanns dir leicht passieren das er die halbe Zeit nur rummliegt und nicht das Geld werd war. Ich würd´s auch lieber mit dem Standeymesser machen.

Für kleinere Hügel in einem Gelände Base habe ich immer einen stapel Pape wie eine kleine Pyramide aufgeklebt und dann verspachtelt, um dir das etwas anschaulicher zu gestalten werde ich noch Fotos von einem Geländestück Reinstellen.

Für Holzbalken von Zäunen dannst du auch noch alte Gussrahmern verwenden, auch da werde ich dir noch das ein oder andere Foto samt Anleitung geben wenn du willst.

Für ein Schindeldach von Häusern oder der Gleichen muss ich gestehen das ich da kein Balsaholz verschwenden wollte. Ein dünner Karton (z.B. von einer Kornflakeverpackung) tut´s auch. Ist zwar eine reine Gedultsübung aber he, das schliesslich das um das es hier geht oder? Auch werde ich in den nächsten Tagen noch Anschauungsmaterial bereitstellen.

Cry
24.05.2005 17:30 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem rauszupfen is eine gute idee, danke

naja ich werd mal fotos von dem geländezeug das ich bis jetzt gebaut hab machen und hier rein stellen

das mit dem dünnen karton is mir schonmal aufgefallen

aber ich hab jetzt soein dicken bastel karton oder was das sein sollte, der funtz perfekt

wenn ich z.B. einen hügel machen will, schneid ich mir aus styrodur alles aus usw, aber wie mach ich das dann mit dem gras ?

statisches gras drüber ?

da werd ich ja nimmer fertig smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 17:33 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um etwas ausführlicher zu werden, so hab ich mein Terrain gebaut:

TISCH: Einfach Grasmatte draufkleben; bei anderen Belägen zuerst bestreuen (z.B. kleine Steinchen, Modelleisenbahnzubehör), dann in ein paar Schichten bemalen (drybrushing)

HÜGEL: Grobe Form mit Messer aus Styrodur schnitzen. Dann ebenfalls bemalen/bestreuen wie Tisch (nur Grasmatte is schwierig)

WÄLDER/BÜSCHE: Material für stabiles Base suchen (z.B. DICKER Karton, Holz, etc.). Dann ebenso behandeln wie Tisch. Danach einfach Bäume/Büsche (Islandmoss is recht gut) aufkleben.

FELSEN: Ich hab echte Steine genommen; schwer, aber realistisch großes Grinsen ; gleich bemalt wie Tisch.

HÄUSER/RUINEN/ÄHNLICHES: aufwendiger.

Ein paar Fotos von meinem Wüstentisch:







__________________
Unerreicht in Österreich.
24.05.2005 17:35 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy und Cry: Danke für eure Tips. Eure Geländestücke gefallen mir sehr gut. Muss ich mal ausprobieren.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.05.2005 17:38 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
wenn ich z.B. einen hügel machen will, schneid ich mir aus styrodur alles aus usw, aber wie mach ich das dann mit dem gras ?

statisches gras drüber ?

da werd ich ja nimmer fertig smile

Selbstbegrasen is so a Gschicht großes Grinsen

Als erstes musst das Ding amal anmalen, weil die Farbe kommt *immer* durch, egal wieviel Gras du raufhaust.

Dann einfach am besten mit Sprühkleber alles besprühen und Gras drauf (am besten mit Sieb gleichmäßig verteilen). Trocknen lassen, Gras abschütteln, und dann wieder von vorn.

Das Ding wird dann ca. 10 Jahre lang Gras verlieren, was danach noch oben is, *bleibt* oben großes Grinsen


...soviel zu meiner Methode. Hab aber auch schon Leute gesehen, die eine Grasmatte mit Wasser (verwirrt ) irgendwie so in bearbeitet haben, dass man sie an jede Form (z.B. Hügelform) anpassen kann...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 24.05.2005 17:42.

24.05.2005 17:39 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Ding wird dann ca. 10 Jahre lang Gras verlieren, was danach noch oben is, *bleibt* oben großes Grinsen


Kleiner Tipp:
Da ich es hasse wenn die Geländeteile haaren wie eine Katze im Sommer, einfach einmal kurz mit dem Klarlack drüber und die Sache ist gegessen.

Cry
24.05.2005 17:43 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm danke für die tipps smile

aber wieso werden bei mir die bilder von jimmy nicht angeziet ?

habs mit mozilla und mit ie probiert ...

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 17:47 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dein Computer hat ein Problem. Bei mir funktionieren sie Problemlos (IE und Firefox).

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.05.2005 17:49 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aye

mein pc is sowieso im *****

smile )

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 17:51 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Gelände auch sehr stilisch!
Auch wenn ich niiie mit SOvielen Hügeln spielen würd Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.05.2005 17:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das is mein gelände ...

leider scheiß qualität, find atm die digi cam nicht, deswegen mit handy gemacht

smile









grml nachtgolins muss ich nochmal mit ink bearbeiten smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 18:10 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Auch wenn ich niiie mit SOvielen Hügeln spielen würd Augenzwinkern

Epic ist nicht Warhammer Augenzwinkern

...ich weiß ja eh, dass Fantasy Spieler immer nervös werden, sobald mehr als ein Wald und ein Hügel am Tisch stehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von Cry
Kleiner Tipp:
Da ich es hasse wenn die Geländeteile haaren wie eine Katze im Sommer, einfach einmal kurz mit dem Klarlack drüber und die Sache ist gegessen.

Lack geht, Sprühkleber geht.

Aber das *gar nix* runtergeht hab ich noch nie erlebt, egal was ich gemacht hab Augen rollen

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.05.2005 18:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir Funktioniert Jimmy. großes Grinsen

Manchmal fahr ich auch 2x kurz drüber. Je nach belieben.

Cry
24.05.2005 18:28 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann brauch ich besseres Material!

Ich kann so nicht arbeiten!!

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.05.2005 18:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal meine Files durchstöbert und auch ein paar pics von meinem normalen Wiesen&Wald Gelände gefunden:





EDIT: Die Plüschbären im Hintergrund gehören meiner Freundin. Ahem. cool

Weiteres EDIT: man beachte den kleinen Maßstab der Bäume und der Strassen -> Epic großes Grinsen
Die Hügel und Sträucher sind aber "Multi-scale", die hab ich schon jahrelang für 40K/Fantasy (ja, hab ich vor langer Zeit auch mal gespielt) benutzt...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 25.05.2005 10:04.

25.05.2005 10:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » geländebau ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic