Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Nachbetrachtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbetrachtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Nachbetrachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Q. Can a unit of Pegasus Knights move at double pace through diffcult terrain using their ground movement, as they are skirmishers?
A. Oops. Although by the rules this would be the case, this was not what was intended. So, in this case, treat Pegasus Knights that are using their ground movement as skirmishers except that their movement is halved when moving through diffcult terrain. Note this only applies to Flying Cavalry.
S. Anthony Reynolds - Warhammer Design Team (Online Q&A on the Games Workshop Warhammer Forum)

2. Das mit Skirmisher vs. Skirmisher wird noch genau eruiert (wer sich an wem ausrichtet)...
EDIT: ist eruiert:
Nächstes Modell mit nächstem Modell in Kontakt bewegen (war richtig), Angreifer bestimmt de facto die Ausrichtung (war auch richtig).

3. Magie ist lame fröhlich

4. Fahrende Ritter sind fooking Amateure

5. Adler sind Killer; da kann jeder Drache einpacken...

6. 930 Differenz ist 16:4

7. Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 08.12.2005 10:01.

08.12.2005 01:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) tja, hab ich ned gewusst. Ist aber meiner Meinung nach aus den Regeln nicht ablesbar, für mich war es klar dass sie doppelt bewegen können. Hat mir übrigens der Sieger von Salzburg Festspiele Jänner letztes Jahr gesagt... (war nicht SUnzi sondern Jan, ein anderer Münchner)

2) Dann is ja gut

3) recht hast, totale Energie sucks

4) die Jungs haben schwerwiegende Motivationsprobleme, glaub ich

5) vollkommen überpowert großes Grinsen - im Ernst: soviel kacke wie ich da gewürfelt hab, aber egal.... ich sag nur: ich werd mit meinen Jungz künftig das Rüstung anziehn üben...

6) Gratulation!

7) I want to be part of a youth movement, I want you to follow me....

cool Kauf mir ein Bier, ich trink es dann bei mir.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.12.2005 11:42 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an 1) ist, dass es keine Regelerklärung ist,sondern eine Regeländerung (ein Erratum sozusagen). Und bis jetzt noch immer nicht offiziell, da nicht aus den Chroniken, sondern nur dem Online FAQ...

Laut Regeln spielst du sie völlig richtig, und solange die Änderung nicht in einer offiziellen Publikation erschienen ist, kann man dich nicht wirklich dazu zwingen, es anders zu spielen - auch wenn es so von den Designern gedacht wurde...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 08.12.2005 12:42.

08.12.2005 12:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem fliehenden Magier war auch okay - weiterfliehen tut man nur, wenn jemand einen Angriff erklärt, oder eine äquivalente Situation (z.B. überrennen)

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.12.2005 01:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Nachbetrachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
6. 930 Differenz ist 16:4

Ja dann gratulier ich mal!

..äähm..
@Jimmy: Hast um halb 2 in der Nacht immer noch Bedürftnisse, in's Forum zu schauen? *sfg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.12.2005 10:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kloa...

Sind die ganzen Spackos schon in der Heia und ich hab das Forum gaNZ FÜR MICH ALLEIN! Muahahahahah

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.12.2005 12:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Nachbetrachtungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic