Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Statement » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statement
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Statement Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen dem zu spät kommen gestern.
Ich kann eh nichts anderes machen als mich bei euch zu entschuldigen das ich schon das 2. mal zu spät gekommen bin. Das hat mein Ansehen als Schlüsselmeister der Trainingskammer der BÜI (Brücke über den Inn) befleckt. Um zu zeigen das ich es bereue spendiere ich nächsten Do, 15.12.05, im Weli eine Runde Bier (nur den 40K-Kiddies nicht, die sind zu jung). Es ist nichts atemberaubendes, aber zumindest ein kleiner Trost für manchen Spieler.
Ab nächster Woche bin ich wieder als Schlüsselmeister und Spieler dabeii (auch wenn Dimmu ihn zur Zeit hat, soweit ich weis).
Schönen Tag

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

09.12.2005 07:34 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, BierBierBierBettBettBett ! großes Grinsen
09.12.2005 08:11 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm und ich bin wahrscheinlich nicht da am donnerstag ... grml

das machst du absichtlich ... GIBS ZU !

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

09.12.2005 09:22 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt dein Angebot auch für jene, die gestern sowieo nicht da waren und auch nicht in der Kälte haben warten müssen?
Oder muss ich jetzt einfach nur lügen und behaupten, ich war da, aber nachdem du nicht gekommen bist, bin ich wieder gegangen *g*

Nene - hab dem Schef gesagt, dass ich nächsten Donnerstag wieder frei will - Bin also voraussichtlich wieder dabei.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.12.2005 10:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt mal ganz wertfrei gefragt, wo wäre das Problem, den Schlüssel immer beim Dimmu zu lassen? Ich mein der wohnt praktisch daneben...

Es war halt schon öfter, dass man vor der Tür gestanden ist, z.T. auch schon 30min+

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.12.2005 20:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Also, jetzt mal ganz wertfrei gefragt, wo wäre das Problem, den Schlüssel immer beim Dimmu zu lassen? Ich mein der wohnt praktisch daneben...

Und ja, Lumas: Du bist jetzt wegen dieser Aussage kein schlechterer Mensch *sfg*

Schlüssel bei Dimmu fänd ich nicht schlecht. Und wenn er mal nicht kann, wem anderen geben (ich brauch mit dem Fahrrad auch nur 5 Minuten, könnt auch mal einspringen). Lumas hat halt schlicht und ergreifend einfach einen langen Weg cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2005 02:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist egal, wer Schlüsselmeister ist. Das Bier will ich aber trotzdem Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 10.12.2005 02:38.

10.12.2005 02:38 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja nicht so das Problem. Aber ich bin meistens um 10 vor 6 (selten aber doch auch früher schon) da und komm mit Dae-Su und Necro (hin und wieder auch Zoe).
Es ist einfach so, wenn der Schlüssel verloren geht, oder ähnliches, dann bin ich es der zur rechenschaft gezogen wird und nicht Dimmu oder sonst wer, da ja alles auf meinen Namen läuft und ich die ganzen Zettel unterschrieben hab um den Raum zu bekommen. Deshalb hätt ich ihn lieber bei mir als sonst wo.
Ich werd jetzt eh immer das Zeugs mit in die Arbeit mitnehmen und von da aus mit dem Bus dort rausfahren, dann bin ich um ca 17:20 bis 17:30 da.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

10.12.2005 10:08 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Es ist einfach so, wenn der Schlüssel verloren geht, oder ähnliches, dann bin ich es der zur rechenschaft gezogen wird und nicht Dimmu oder sonst wer, da ja alles auf meinen Namen läuft und ich die ganzen Zettel unterschrieben hab um den Raum zu bekommen. Deshalb hätt ich ihn lieber bei mir als sonst wo.

Ist natürlich ein Argument!

Wenn du also weiterhin mehr oder weniger pünklich (lieber mehr als weniger *gg*) da bist, ist das ja kein Problem.
Diskussion darüber hast eh selber angezettelt, indem du diesen Thread hier erstellt hast Augenzwinkern
Also: Lang lebe Lumas, der Schlüsselmeister! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2005 21:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Statement

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic