Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » ein alter Neuer.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein alter Neuer..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mychtos Mychtos ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Völs
Armeen: Grey Knight, Angry Marine, Echsen

ein alter Neuer.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweifel ist der erste Schritt zum Verrat...

...ich allerdings hab keine Zweifel smile zumindest nicht die mich davon abgehalten habe mich hier zu regestrieren.

Ich bin der Tommy komm aus Völs (eigentlich ja immer noch Innsbrucker) und bin wieder neu dabei im Geschäft.

Warum wieder? Mit meinen 31 Lenzen hat der Tommy einst in grauer Vorzeit (ja damals war noch das Leben in schwarz und weiß) zu 2th Edition mit dem Mandln sammeln angefangen Echsen im Fantasy und Eldar im 40k. Tja dann kam die Wende (also nicht Berlin mit Mauer und so) sondern die 3th Edition und meine Armeen hatten keine Gegner mehr weil keiner mehr spielte in unserer kleinen Kummune. Jahre vergingen, das Haar wurde grau aber die liebe zum Spiel blieb im Hinterkopf.

jetzt 16 Jahre später (gott bin ich alt smile kam ich über einen Kumpel von mir erneut zum Hobby und endlich waren sie spielbar. Grey Knights. Hammer des Imperiums und prompt hab ich mir eine Amree angelacht die "noch" originalverpackt darauf wartet von mir zusammengebaut und bemalt zu werden. Meine Eldar und Echsen hab ich aus dem Keller geholt und musste erkennen - ich hatte/habe echt keine Talent fürs bemalen.

So stöberte ich durch das Internetz und gelangte auf eure Seite. Tada angemeldet und ab ins Forum. Ich kann mich erinnern dass es einen kleinen elitären Haufen gegeben hat /immer noch gibt? der sich regelmäßig neben dem Z6 im Sozialsprengel Räumlichkeiten trifft um sich die Seele aus dem Leib zu würfeln.

Frage an dieser Stelle. Seit unter anderm ihr das? Wenn ja dürfte ich wohl noch den einen oder anderen kenne smile (müssten dann auch schon alte Säcke sein).

Da meine Freundin nun auch dem gegossenen Plastik verfallen ist (ebenfalls noch unzusammengebaut und unbemalt) würden wir uns freuen mal bei euch vorbeikommen zu können.

Sodala danke erstmal wer das hier bis zum Ende gelesen hat. ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Der Imperator beschützt.

Tommy
19.12.2012 17:39 Mychtos ist offline E-Mail an Mychtos senden Beiträge von Mychtos suchen Nehmen Sie Mychtos in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: ein alter Neuer.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Den Treff neben dem Z6 gibts noch, wär cool wenn mal vorbeischaust.

Alle Infos gibts hier:

Allgemeine Infos zu den Killing Fields

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.12.2012 17:41 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Mychtos Mychtos ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Völs
Armeen: Grey Knight, Angry Marine, Echsen

Themenstarter Thema begonnen von Mychtos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt!

Danke für die schnelle Antwort. Weihnachtsstress und Arbeit zum trotz werde ich versuchen diese Woche dort aufzuschlagen^^
19.12.2012 17:44 Mychtos ist offline E-Mail an Mychtos senden Beiträge von Mychtos suchen Nehmen Sie Mychtos in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß dich,
übrigens so alt bist du noch nicht! Augenzwinkern
19.12.2012 17:51 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Mychtos Mychtos ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Völs
Armeen: Grey Knight, Angry Marine, Echsen

Themenstarter Thema begonnen von Mychtos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Aber bei manchen könnte ich schon der Papa sein ^^
19.12.2012 17:55 Mychtos ist offline E-Mail an Mychtos senden Beiträge von Mychtos suchen Nehmen Sie Mychtos in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So grob überflogen liegt unser Altersdurchschnitt bei 26, da ist wohl Papa auszuschließen fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.12.2012 18:00 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum - immer wieder schön wenn jemand wieder ins Hobby findet!

__________________
.
19.12.2012 18:01 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.12.2012 18:01 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou.

Willkommen!

Wenn du früher schon gelegentlich bei uns vorbeigeschaut hast, könnten wir uns kennen.
Allerdings benutzen wir den Sozialsprengel-Raum eigentlich erst seit ca. 6 Jahren regelmäßig.

Davor gab's Treffs eher sporadisch, da war ich noch nicht so dabei, aber auch aus der prähistorischen Zeit haben wir Spieler hier...

Also bis bald!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.12.2012 18:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, komm doch mal mit Freundin vorbei.

Morgen würden wir spielen zb

mfg
19.12.2012 18:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.12.2012 18:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich hab diverse Male mit dir gespielt und auch gefeiert.... bin der Norbert. Ich freu mich wenn du wieder spielst! ich bin noch immer aktiv und der Clemens (nick Malagant) auch.

Ansonsten ist von der ganz alten Truppe niemand mehr!

Wohnst nimmer in der M-Gasse? Sonst wären wir direkt Nachbarn. Wohn jetzt in Amras. Auf das ein oder andere Spiel mit dir freue ich mich!

Lg

N

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.12.2012 18:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Mychtos Mychtos ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Völs
Armeen: Grey Knight, Angry Marine, Echsen

Themenstarter Thema begonnen von Mychtos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst ichs doch. Der Nobis ^^ ist ja echt schon ein halbe Ewigkeit her. Ich seh schon ich muss da Morgen erscheinen. Also dann freu mich auch schon sehr auf die Spiele.

Nein M-Gasse sind meine Eltern noch zu finden aber ich bin schon mehrmals umgezogen, derzeit in Völs zu finden.

Also dann

Reinhauen und wohlfühlen

Tommy
19.12.2012 20:42 Mychtos ist offline E-Mail an Mychtos senden Beiträge von Mychtos suchen Nehmen Sie Mychtos in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schade, sonst hätt ich gern mal wieder eine Partie auf deinen abgewi**sten Platten gemacht großes Grinsen

Ich bin morgen eh beim Treff, Clemens auch. Danach gehen wir normalerweise noch auf ein Getränk ins Weli, komm doch gleich mit.

cu

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.12.2012 20:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellkommen welkommen

Welcome

und eventuell bis heute Abend Freude

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
20.12.2012 08:22 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagant
Wellkommen welkommen



Nen Holländer gefrühstückt?
20.12.2012 08:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tservus!!

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
20.12.2012 08:30 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeawas! Bis bald!

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
20.12.2012 09:01 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Malagant
Wellkommen welkommen



Nen Holländer gefrühstückt?


so ähnlich großes Grinsen

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
20.12.2012 09:17 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome
20.12.2012 12:39 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » ein alter Neuer..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic