Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [Necromunda] Des Onkelz Redemptionisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Necromunda] Des Onkelz Redemptionisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

[Necromunda] Des Onkelz Redemptionisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbrenne im heiligen Feuer!

Ich nehm hier nicht einfach die Imps Bases sondern kauf mir Tech-Resin Bases. Die fand ich immer schon geil, leider teuer. Aber für ein paar wenige Necromunda Typen passt das schon!

Freu mich schon auf mehr Minis... aktuell hab ich weder was befriedigendes zum Umbauen noch gut geeignete Waffen... aber den hier hab ich mal fertig gemacht:

Starckbert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
redeUnbenannt.jpg Unbenredeannt.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 29.05.2013 13:11.

18.01.2013 19:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt noch eine Stunde versucht nur Schichten aufzubauen... vor allem am bauch und auf der Kapuze. hab ziemlich viele Schichten gemacht. Leider find ich, dass ich den bauch viel zu dunkel gewashed hab... oder wie findet ihr das? Hab mir mal vergenommen bei den Redemptionisten nicht synchro-massen-bemalung zu machen wie sonst immer, sondern mal ausnahmsweise jede Mini einzeln und möglichst hübsch...

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
nuUnbenannt.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.01.2013 13:46 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht cool aus, aber hast schon mal weiß versucht?

großes Grinsen
19.01.2013 14:47 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genau meinst? Weiß statt der Hautfarbe und dann mit weiß und wash mehrere Schichten aufbauen? Na, hab ich noch nie versucht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.01.2013 14:52 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich leider zu viel gewashed - da hättest dir viel arbeit sparen können beim schicjten auftragen!

__________________
.
19.01.2013 14:52 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst jetzt den Bauch oder Yersl? Ja da hätt ich gscheider ordentlich verdünnen müssen beim washen... seh ich ja selber ein, dass der Bauch zu dunkel geworden ist... eventuell mach ich den nochmal. Und die Kapuze, der Rest der Mini?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.01.2013 14:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest mit hell - in Richtung weiß - den Bauch akzentuieren.
Nicht alles nur washen.

Ich denke, das meinen der Vomperbacher und der Yersinia

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.01.2013 15:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so in die Richtung,
da wo der herkommt scheint sicher keine Sonne.
kennst den Film Snake Blisken oder so?

da muss er die Tochter eines Generales oder so retten. da gibts eine Szene wo solche Kapuzenheinis herumlaufen. haben voll die helle und blasse Haut.

Robe ist gut

oder so....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 19.01.2013 15:18.

19.01.2013 15:18 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eigentlich nicht komplett auf washes verzichten. Durch deren Spezialeffekt machen die alle Übergange einfach sehr nice. Werd so weiter machen, allerdings die wash deutlich verdünnen.

Eine hellere Hautfarbe als die verwendete möcht ich schon erzielen. Aber rein weiß will ich auch nicht. Könnt mir vorstellen Elf Flesh mit Weiß zu mischen für mehr Aufhellung... ich werd den Bauch einfach nochmal machen.

Snake Blisken kenn ich nicht...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.01.2013 15:37 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gänzlich auf's Washen verzichten sollst eh nicht.
Nur am Ende eben noch zusätzlich ein wenig akzentuieren.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.01.2013 16:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Du meinst jetzt den Bauch oder Yersl? Ja da hätt ich gscheider ordentlich verdünnen müssen beim washen... seh ich ja selber ein, dass der Bauch zu dunkel geworden ist... eventuell mach ich den nochmal. Und die Kapuze, der Rest der Mini?


ja primär der Bauch, aber sonst geh auch mal eher sanfter drüber mit der Wash - dann lass sie trocknen und wenns an machen stellen noch zu wenig ist dann eben nochmal washen.

__________________
.
19.01.2013 16:13 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den ersten Ganger bei allen Hautteilen überarbeitet, ist jetzt deutlich heller.

Sind vier schichten elf-flesh halbe halbe mit weiß
gemischt mit 4 schichten drittel je baal red, strong tone, wasser

Außerdem hab ich mit dem nächsten Ganger begonnen, ein Umbau aus einem Flagellanten gemischt im IA Bits.

Hab hier versucht was von Sarken abzuschauen, hab teilweise Haarsträhnen einzeln gemalt. Aber nicht alle.

Kommentare und Ideen willkommen!

Starckbert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
neuuuuuUnbenannt.jpg Unbenannneuuuuut.jpg Unbneuuuuuenannt.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.01.2013 19:10.

19.01.2013 19:09 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich erkenne kann - und das ist nicht sehr viel - bist du schonmal auf einem guten Weg. Mehr kann ich ohne bessere Pics nicht sagen unglücklich Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.01.2013 19:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Licht verdreifacht und irgendwas am Apparat umgestellt....

Sind die Fotos jetzt besser? Sonst muss ich auch mal so eine Fotobox probieren...

Starckbert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Uäüöääöüänbenannt.jpg Unbenanäöäöäöüüppnt.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.01.2013 19:30.

19.01.2013 19:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt willst du es aber wissen...

Ich kenne ja noch den ersten Versuch von vorhin. Die Überarbeitung macht deutlich was her.

Zur Haut: sieht schon gut aus. Um den Bauchnabel herum sieht es noch etwas schwammig aus. Ansonsten würde ich die Farbe noch ein wenig verdünnen, dann klappt es besser mit den Übergängen. Alternativ kannst du als erstes die höchsten Spitzen präzise abgegrenzt setzen und dann mit stark verdünnten Mitteltönen die Übergänge machen.

Grundsätzlich: noch einen Hauch mehr sauber und weniger fleckig. Das heisst mit nem spitzen Pinsel präzise arbeiten. Vor allem an den extremen Lichtern und Schatten. Der Rest dazwischen verträgt ein wenig mehr Schlamperei. Wenn das absolut nicht funktionieren soll, versuch neue Pinsel. Richtig schön sind die Windsor und Newton Serie 7, die es auch beim Battlefield gibt. Allerdings nicht die Miniaturenreihe sondern die normalen. Erstere haben kürzere Haare, was angeblich besser für Details sein soll. Die nehmen aber weniger Farbe und Wasser auf, was bei dünnem Auftrag eher Kontraproduktiv ist. Für den Anfang wäre ein 1er ne gute Allzweckwaffe.

Zitat:
Original von Vomperbacher
kennst den Film Snake Blisken oder so?

da muss er die Tochter eines Generales oder so retten.


Alter!!! Plissken. Snake Plissken. Ex Elitesoldat und Knacki mit Spezialauftag. Retten, bzw. eher Rückführen muss er die Tochter des U.S. Präsidenten, die mitsamt einer Vorrichtung, die die ganze Welt zurück in die Steinzeit versetzen kann zu ihrem Lover und Verbrecher nach L.A. abgehauen ist.

Besser ist jedoch der erste Teil, bzw. das Original, denn Escape from L.A. ist eher ein Remake, in dem Snake den U.S, Präsi aus der Strafkolonie New York holen muss. Siehe: Carpenter's Escape from New York. Großes Kino!

Sei froh dass mein 28mm Snake noch nicht bemalt ist. Der würde dir was erzählen Augenzwinkern

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
19.01.2013 21:33 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke für die Tipps... neue Pinsel wären sicher was, ich mal mit totalen Low Budget Dingern.... kannst du einfach in deinem Eintrag für Battelfield Bestellung mir gute Pinsel reinstellen? Ich bestell die dann für mich.

Freut mich, dass die Überarbeitung besser ankommt. Und klar will ich's wissen, hab ja schon seit längerer Zeit vor mich zu verbessern.

Was sagst zum Rock von dem Flagellanten? Ich finds voll schwer das hübsch zu machen... mag das irgendwie nicht, dass die Dinger sooo viele Falten haben....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.01.2013 21:42.

19.01.2013 21:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachklapp.

Bei dem Messerjogi sitzen ein paar Lichter etwas seltsam. Vor allem an seinem linken Arm fällt das massiv auf. Der ist oben dunkler als unten. Wenn da unten was ist, was aufgehellt werden muss, dann musst du oben irgenwie "kontern". Außerdem sollte das Highlight unten dann etwas dunkler ausfallen.

Ausnahme: der Bursche bekommt sein Licht von unten. Dann müssten aber alle Lichter und Schatten ausgetauscht werden und am besten eine Lichtquelle auf dem Base sichtbar sein, die den Effekt rechtfertig.

Nachklapp 2. Mattmedium (z.B. von Vallejo...das weisse Zeug, dass ich beim Malen bei dir immer in alles reinmische) nimmt den speckigen Schimmer raus.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
19.01.2013 21:41 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann bestell ich mir das Mattmedium auch gleich mal mit... bei dem Ärmel hast recht, das stört mich auch. Mach ich noch was. So ganz hab ich nicht verstanden wie dein Post gemeint ist, aber vielleicht kannst mir das ja beim nächsten Malabend nochmal erklären.... auf jeden Fall vielen Dank dass dir die 2 Minis so gut angesehen hast und mir Tipps gibst!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.01.2013 21:44 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: das Prinzip hast du schon mal verstanden, das reicht für den Anfang. Elefant

Ganz offen gesagt sehe ich noch folgende Schwächen: du malst noch nicht sauber genug (welche Farbe gehört wohin und wohin nicht) und noch nicht fein genug (dünne Linien/Bereiche), und man sieht den Unterschied der Farben noch sehr deutlich, also noch kein schöner "Übergang".

Mir scheint, deine Farbe ist beim Auftrag noch nicht verdünnt genug, und dein Pinsel könnte auch besser sein. Für Feinarbeit benutze ich 0er und 2/0er Pinsel, sollten außerdem unbedingt Rotmarderhaar sein. Die Pinsel von DaVinci kann ich empfehlen, die hat es früher (hab in Ibk zum letzten mal 2009 gemalt großes Grinsen ) sogar in dieser Bastelecke - oder wie der Laden heißt - am Innrain beim Terminal gegeben.

Außerdem würde ich rot nicht mit reinem gelb hochmischen, sondern mit einer Knochenfarbe á la Bleached Bone oder etwas in die Richtung.

Insgesamt bist du mal auf einem guten Weg, das Wichtigste jetzt ist mal die Praxis.

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.01.2013 22:53 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Ganz offen gesagt sehe ich noch folgende Schwächen: du malst noch nicht sauber genug (welche Farbe gehört wohin und wohin nicht) und noch nicht fein genug (dünne Linien/Bereiche), und man sieht den Unterschied der Farben noch sehr deutlich, also noch kein schöner "Übergang".
.


ich freu mich sehr, dass du so offene Worte findest. Bei welchen Bereichen ist der Übergang unschön? Beim Rock oder auch bei der Haut oder bei beidem?

Mit dem Rock bin ich nicht zufrieden, werd ich wohl nochmal machen. Danke für den Tipp mit Bleached Bone, werd ich dann probieren. Dachte Gelb würde da schon passen... auf BB bin ich nicht gekommen...

Ja mit dünne Linien hab ich Probleme... denke das liegt an 1) ich hab zuviel Farbe am Pinsel 2) mein Pinsel ist nicht klein und spitz genug.

Werd bei der nächsten Bestellung eh mit Pinseln aufrüsten. Bleached hab ich auch keines, werd ich mir auch besorgen.

Also auch dir vielen Dank für das Feedback und dass du auch etwas Gutes an meiner Mini lässt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.01.2013 23:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [Necromunda] Des Onkelz Redemptionisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic