Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [WHFB] Die Zwerge von Karak Ithil fordern ihr Heim zurück! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WHFB] Die Zwerge von Karak Ithil fordern ihr Heim zurück!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

[WHFB] Die Zwerge von Karak Ithil fordern ihr Heim zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der Brazzi so Recht hat...natürlich auch hier ; )

Mfg Xi

Hallo liebe Zwergenfreunde und solche die es noch werden wollen!

Hier ist nun das Armeeprojekt für meine Zwerge. Zwerge waren die 1. Armee, mit der ich Warhammer begonnen habe. Die Bemalung war natürlich gewöhnungsbedürftig und die Truppenauswahl ziemlich bescheiden, aber ich liebe die kleinen Stumpen einfach : ) Der PLan ist, hier den Hintergrund meiner Wehrstadt aufzuschreiben und auch zu dokumentieren, wie die Armee wächst. An anderen Armeen habe ich Nippon-Dunkelelfen und Imperium, von denen mich vielleciht der eine oder andere kennt : ) Da ich somit zwei spielbare starke Armeen habe, werden die Zwerge wohl langsamer aufgebaut und auch mit mehr Liebe, das heißt wie schon gesagt Hintergrund, schönere Bilder und hoffentlich auch oft Spielberichte : )

Zum Abschluss noch ein Bild meiner alten Zwerge und ein wenig Platzhalter Posts, dann kann es auch schon losgehen : )

Mfg
30.01.2013 13:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yesssss! Danke

Werde dich hier umso mehr verfolgen Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.01.2013 13:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du noch Minis- hätte z.Bsp einen Zwerge-Bärenreiter dann man als Zwerg auf Schild oder Regimonster spieln könnte. Mechanische Zwergengoliaths als Regimonster etc..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.01.2013 14:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment nicht danke Kaiser : )

Mfg Xi
30.01.2013 20:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem lauten Quietschen ging die Tür der Schenke auf. Eine Gestalt, klein von Statur, aber breit, trat durch den Eingang und steuerte geradeaus auf die Bar zu. Der Wirt nickte dem Neuankömmling zu und fragte: „Was wollt ihr, Fremder?“ Der Angesprochene zog seine Kapuze zurück und enthüllte einen prächtigen Bart, in den goldene Verzierungen geflochten waren. „Einen Krug eures besten Bieres...auch wenn es wohl kaum mit einem anständigen Zwergenbier mithalten dürfte..“ Der Wirt nickte nur, noch immer gebannt von der prachtvollen Gestalt. Als er den Krug auf den Tresen niederlegte, ließ der Dawi ein paar Kupfermünzen auf das Holz fallen. Schnell verstaute der Wirt das Geld und wandte sich seinem nächsten Gast zu.

Arlandin Eisenschild sah sich in dem heruntergekommenen Gebäude um. Er befand sich in Vanderhoven, einer kleinen Stadt in der Ostmark. Was hatte ihn nur hierher verschlagen? Der Zwerg setzte den Krug an die Lippen und nahm einen tiefen Schluck. Er verzog das Gesicht und stellte das Bier wieder hin, wobei der angewiderte Gesichtsausdruck nicht verschwinden wollte: „Bei Grungni...das verstehen die Menschlinge unter Bier?“
Plötzlich jedoch ließ ihn das Geräusch einer fallenden Waffe herumwirbeln. Arlandin hatte die Hand schon an seiner Axt, als er einen anderen Dawi erblickte. Und nicht nur irgendeinen. Sein Haar war leuchtend Orange gefärbt und die Waffe, die er stumpf auf den Boden hatte prallen lassen, war eine schön gearbeitete und schwer aussehende Zweihandaxt. „Hätte nicht gedacht, einen anderen Zwerg in dieser Ahnenverlassenen Gegend zu treffen....Grongi Rangasson.“nDer Slayer nahm neben Arlandin Platz und sah ihn durchdringend an. „Ihr seht nicht aus, als würdet ihr in diese Gegend gehören.“

Das Gesicht des Zwergen nahm einen düsteren Ausdruck an, als er das Bier in die Hand nahm und auf einen Zug leerte. Das leere Gefäß donnerte auf den Tisch und der Wirt eilte herbei um ein Neues zu bringen. „Ich bin hier aus meinen eigenen Gründen. Aber wisset, Grongi Rangasson, dass ich nicht im Sinne habe lange hier zu bleiben.“ Der Slayer lachte rau und schlug auf das Holz vor ihm, das unter der Wucht ein wenig zu knarzen begann. „Dann ist ja gut....ihr seht mir auch nicht wie einer dieser Wanaz aus,die in den Ländern der Menschen herumreisen und nie unter die Erde kommen. Aber was treibt auch denn in diese Gegend?“ Arlandins Miene verdüsterte sich noch weiter, als er leise zu sprechen begann:“Ich bin hier, um mich dem Erbe meiner Ahnen würdig zu erweisen. Es begann in den Karaz Bryn, oder wie es die Menschlinge nennen, den Middenbergen. Nun hört die Geschichte meines Klans, Slayer, und erfahrt, weshalb mich mein Weg hierher geführt hat.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 30.01.2013 23:09.

30.01.2013 23:01 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: [WHFB] Die Zwerge von Karak Ithil fordern ihr Heim zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Geschichte Xi
bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
31.01.2013 09:34 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das Ende macht Lust auf mehr großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
31.01.2013 11:01 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende ist doch nur der Anfang...

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Der Anfang vom Ende!


ugly


Sehr netter Einstieg!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.01.2013 11:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute : ) Ich habe gerade Besuch vom Oba gekriegt und er hat mir ein paar alte Zwerge gebracht...und sie sind awesome!

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05411.jpg DSC05412.jpg

01.02.2013 13:29 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte schon auch noch minis der Zwerge, nur weiß ich noch nicht ob ich mich davon trennen kann. Baby
01.02.2013 13:33 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Minis, die ich dafür bekomme, sind dann aber ultrahypermega-AWESOME!!!110011einseinself!! naughty

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.02.2013 14:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vomper Jeder braucht Zwerge großes Grinsen

@ Oba ich bin zufrieden^^

Arlandin Eisenschild stürzte den zweiten Becher auf einen Zug hinunter und knallte ihn wieder auf den Tresen vor sich. Mit einer schnellen Bewegung des Wirtes war das leere Gefäß verschwunden und ein Volles nahm seinen Platz ein. Kurz wischte sich der Dawi mit dem Handrücken den Schaum vom Mund, bevor er mit bedeutsamer Stimme zu erzählen begann:

„Wisset, Grongi Rangasson, dass mein Klan einst in den Karaz Bryn sein Heim hatte. Zu Zeiten unserer Ahnen wurde uns vom Hochkönig selbst die ehrenvolle Aufgabe erteilt, ein wachsames Auge über das Imperium zu haben. Auch wenn sie unsere Verbündeten sind, so muss Ihnen doch hin und wieder eine Lektion erteilt werden.“ Der Slayer nickte nur, zu gespannt auf die Geschichte, die noch folgen sollte. Nach einer kurzen Trinkpause fuhr Arlandin fort:

„Wir wanderten durch die Reiche der Menschlinge und fanden schließlich den Ort,an dem unser Klan seine Aufgabe erfüllen konnte. Es war eine prachtvolle Bergkette, die über einem großen Wald thronte. Unermüdlich arbeiteten meine Vorfahren Tag und Nacht, schlugen Stein um Stein aus den Gebeinen der Berge heraus. Ihr hättet ihr Werk sehen sollen, Grongi Rangasson. Ein majestätisches Tor stellte den einzigen Zugang zu unserer Feste dar, beschützt von versteckt in den Felsen liegenden Wachposten. War ein Feind dumm genug, sich zu nähern, so nahm ihn ein Kreuzfeuer aus Bolzen und Kanonenkugel in Empfang. Nur die wahrhaft Dummen oder Wahnsinnigen wagten es, sich uns zu nähern. Vom Tor führte eine Treppe in die Tiefe, und je mehr man sich dem Kern der Stadt näherte, umso mehr wurde man von der Handwerkskunst und der Schönheit der Bauten überwältigt.“ Für einen flüchtigen Moment schlich sich ein Lächeln auf das Gesicht des Zwerges, als würde alleine der Gedanke an seine ehemalige Heimat ihm Trost spenden. Mit einer nicht gerade geringen Spur stolz in der Stimme erzählte er weiter:

„Statuen aus Bronze und Gold säumten die Wege zu den Hallen des Königs, die gewaltigen Säulen, geschlagen aus dem Inneren des Berges selbst, überspannten eine große Halle. Gerecht und weise herrschten sie, meine Vorfahren, das kann ich euch versichern. Weder brachen sie einen Eid noch ließen sie je in ihrer Pflicht nach. Die Bergwerker waren fleißig und kannten jeden Eingang und jeden Tunnel, nicht so wie andere heutzutage, die ich hier nun nennen könnte. Jeder Hazkal kannte seinen Platz und achtete die Worte unserer Langbärte. Tavernen wurden errichtet, in denen starkes Zwergenbier gebraut wurde. Am Abend traf man sich in den Tavernen, um Sagen zu lauschen und Lieder zu singen....und bei Grungni, ihr könnt mir glauben, wenn in Karak Ithil Lieder gesungen wurden, dann erzitterten die Schilde an den Wänden und der Fels selbst begann zu zittern! Unsere Schmieden arbeiteten Tag und Nacht an einem unterirdischen Wasserfall, der die Maschinen unermüdlich antrieb. Von ihm aus zog sich ein Fluss durch die Stadt, der von den verschiedensten Farben nur so zu schimmern schien. Karak Ithil war ein Juwel im Imperium, das seinesgleichen suchte....“
Mit einem Mal verdüsterte sich die Miene von Arlandin und der Griff um seinen Krug wurde so fest, dass das Holz laut zu knirschen begann. „Bis zu den Tagen, an denen der Unbaraki des Nordens beschloss, das Imperium mit Krieg zu überziehen.......Asavar Kul kam über uns.“
01.02.2013 21:21 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor dem schlafen gehen noch ein kleines Wippediwip mit Grundfarben und Washes drauf : )

Mfg Xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC05422.jpg

01.02.2013 23:28 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides sehr toll! Wusste dar nicht, dass die Figur so viel hergibt großes Grinsen


Auch beim Fluff war ich wieder voll drin! Besonders gut gefallen mir bei deinen Flufftexten immer die letzten Passagen, wo nochmals ordentlich Spannung aufgebaut wird!

Nur gibt es ein kleines Fluffproblemchen: Du hast mir ja gesagt, wo deine Zwerge herkommen... dort war Asavar Kul nicht. Der wurde mit seinen Truppen vor den Toren Kislevs geschlagen ^^. (Es sei denn, ich habe dich da falsch verstanden)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 02.02.2013 10:05.

02.02.2013 10:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oba

Lesen sie weiter großes Grinsen

Mfg Xi

Nun konnte sich der Slayer aber nicht mehr zurück halten: „Asavar Kul? Euer Klan hat gegen ihn gekämpft?“ Arlandin nickte und grummelte in seinen langen Bart hinein. „Wie ihr sicher wisst, war der verfluchte Menschling dem Chaos anheim gefallen. Er führte eine riesige Horde nach Süden, aus der großen Wüste im Norden. Die Menschen Kislevs und des Imperiums riefen um Hilfe und bei Grimnir, wenn Zwerge eines tun, dann ist das ihren Verbündeten beizustehen und die Untaten anderer nie zu vergessen! Eine Armee unserer besten Krieger marschierte nach Norden in das eisige Land von Kislev und wir stellten uns der Bestie im Kampf, gemeinsam mit den Soldaten der Eiskönigin. Doch Kul.....dreimal verflucht sei sein Name....war nicht zu bezwingen. Wir formten einen Schildwall, an dem die Angriffe der Krieger des Chaos zerschellten. Die Kavallerie unserer Verbündeten schlug tiefe Breschen in die feindlichen Reihen und es wurden schon die ersten Jubelschreie laut. Doch wir hatten nicht mit der Macht Asavar Kuls gerechnet. Er führte einen wilden Angriff gegen unsere Linien, begleitet von in schwarzes Eisen gehüllten Kriegern. Er zerschlug unseren Schildwall, als wären die tapferen Zwerge dahinter nicht mehr als kleine Kinder. Mit jeder Sekunde verloren mehr und mehr Zwerge ihr Leben und der König erkannte, dass es keinen Sieg geben konnte. Die verbliebenen Streitkräfte des Chaos waren zu zahlreich. So beschloss er, sein Leben so teuer wie möglich zu verkaufen und gemeinsam mit seinen loyalen Veteranen stieß er hinein in die schwarze Flut. Einige wenige nutzten dies auf Anweisung des Königs, um sich gen Süden durchzuschlagen, Richtung Heimat.“

Der Blick von Grongi war ebenso düster geworden wie der von Arlandin. Zwerge sprachen nicht gerne über den Krieg, da er einen hohen Blutzoll von ihrem Volk gefordert hatte. Der Slayer leerte ebenfalls einen Krug hinunter und sah wieder zu dem Dawi neben sich. Das düsterste Kapitel sollte erst noch folgen.

„Mit Trauer und Wut in ihren Herzen marschierten die Überreste der Streitmacht zurück nach Karak Ithil. Düster waren die Gedanken, denn viele Grolle wurden an diesem Tag in die Bücher meines Klans eingetragen. Aber das Chaos hatte anscheinend noch nicht genug Zwergenblut gefordert. Als die Reste des Heeres die Karaz Bryn erreichten, sahen sie Rauch über den Wäldern lodern. Sie beschleunigten ihre Schritte und erblickten eine große Ansammlung von Tiermenschen und deformierten Monstern, die in den Bergen hausten. Sie hatten die Abwesenheit eines Teiles des Klans genutzt, um die Feste anzugreifen. Böse Zauberei schlug gegen die Tore der Festung und hinterließ Risse im Stein, während sich Tiermensch um Tiermensch auf die tapferen Verteidiger warf. Natürlich ließen die Krieger keinen Moment verstreichen und griffen sofort in die Schlacht ein, doch es war vergeblich. Die Verluste waren zu groß gewesen. Einige Krieger deckten den Rückzug in die Feste, während die Maschinisten einen verzweifelten Plan erdachten. Die Hazkals und Frauen, die Kinder und Gelehrten machten sich auf, über geheime Tunnel zu fliehen, während die tapferen Streiter die Horde in die vordere Halle der Feste lockte. Als der letzte Zwerg gefallen war, erschütterte eine donnernde Explosion das Gebirge. Die Säulen der vorderen Hallen stürzten mit Getöse ein und begruben den elenden Chaosabschaum unter sich. Doch wir zahlten einen großen Preis. Karak Ithil....war gefallen.“

Grongi nickte und seufzte leise. „Bei Grimnir, eine weitere Feste gefallen. Aber wie ging es mit eurem Klan weiter? Was tatet ihr, nachdem ihr geflohen wart?“

„Wir entkamen aus der Feste durch geheime Tunnel, doch unsere Heimat war verloren. Wir konnten sie nicht bezwingen und unsere Vorräte waren aufgebraucht. Es wurde beschlossen, das Imperium um Hilfe zu bitten. Wir fanden auch Aufnahme....in der Stadt Talabheim. Aber wir träumen von dem Tag, an dem wir unsere Heimat wieder erobern können. Und wir werden nichts unversucht lassen, um das zu erreichen. Deshalb bin ich hier, Grongi Rangasson. Ich suche nach Reichtümern in der verfluchten Stadt, um dieses Vorhaben zu unterstützen.“

Nickend trank der Slayer einen weiteren Schluck und sagte dann: „Eine schlimme Zeit für euren Klan, werter Herr Eisenschild. An Reichtum ist in Mortheim wohl genug zu finden. Wenn ihr Unterstützung braucht...ich suche mein Verhängnis. Nach Gerüchten soll es furchtbare Monster in den Ruinen der Stadt geben...ich denke,unsere Ziele sind miteinander vereinbar.“ Arlandin nickte und reichte ihm seine Hand: „Willkommen in unserer Gemeinschaft, Grongi Rangasson.“
02.02.2013 15:44 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Milluz Milluz ist männlich
auf ewig Zwerg


Dabei seit: 03.02.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Karak Drangthrong
Armeen: Zwerge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Nur woher? verwirrt
Egal. Schöne Zwerge, schöne Geschichten.
He! Ihr habt sogar ein "Sarkasmus" Schild. großes Grinsen
03.02.2013 20:23 Milluz ist offline Beiträge von Milluz suchen Nehmen Sie Milluz in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Milluz Ich behaupte mal du kennst das Projekt aus der Tabletopwelt^^ Guggst du Avatar und Threadtitel : ) Sollte der erste Satz eine clevere Anspielung sein, so bitte ich zu entschuldigen dass ich das nicht bemerke, ich hatte die letzten zwei Tage nur 8 Stunden Schlaf^^

Mfg Xi
04.02.2013 09:36 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Milluz Milluz ist männlich
auf ewig Zwerg


Dabei seit: 03.02.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Karak Drangthrong
Armeen: Zwerge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ne Anspielung. großes Grinsen
Ich kenne meine Zwerge, vor allem wenn sie mit die besten Flufftexte verfassen.
Gibts hier noch mehr Zwerge von TTW?
04.02.2013 09:48 Milluz ist offline Beiträge von Milluz suchen Nehmen Sie Milluz in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Hm....von der TTW glaube ich keine, wir haben einen noch hier (den Alten Grumler), der soll mal auch ein Ap machen : D
Und ich habe gehört der Oba wird auch für ein Zwergenprojekt bearbeitet^^ (sieh es ein Oba, Zwerge brauchst du auch noch!)

Mfg Xi
04.02.2013 12:26 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Thypon (ehemals Alberik) hätten wir theoretisch noch...
zumindest hat er 2006 noch Zwerge gespielt Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.02.2013 13:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [WHFB] Die Zwerge von Karak Ithil fordern ihr Heim zurück!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic