Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » laaaaaangweilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen laaaaaangweilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

laaaaaangweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitz grad im büro und mir is verdammt langweilig

heitert meinen grauen arbeitsaltag doch ein wenig auf !

rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.12.2005 14:59 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an einen meiner ersten beiträge: "was'n los?" ...hab dafür ne ganz schöne menge dämlicher kommentare kassiert großes Grinsen ...nur war ich damals arbeitslos Augen rollen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
15.12.2005 16:26 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

RE: laaaaaangweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
sitz grad im büro und mir is verdammt langweilig

heitert meinen grauen arbeitsaltag doch ein wenig auf !

rotes Gesicht



Mach das gleiche wie ich in der Arbeit . . . . tarnen und täuschen Zunge raus .

Cry
15.12.2005 16:45 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundesheer gemacht @ Cry?
@ Orfi: www.xiaoxiaomovies.com

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
15.12.2005 17:37 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace: Nein, der hat das gleiche Schicksal wie ich Augenzwinkern
Der war Zivi im Altersheim.

@Orf: Such dir einfach ne Arbeit Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

15.12.2005 22:31 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Meister Orf...: zieh dir doch einfach Storewars rein..datt hilft immer Freude
22.12.2005 22:02 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meister Orf.


SO GEFÄLLT MIR DAS

das könnten wir generell als anrede für mich einrichten

also ... sklaven !

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

22.12.2005 23:05 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Orf :
Steig in die WBB Szene ein da hast du genug zu tun ^^

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
23.12.2005 00:46 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEISTER Orft

MEISTER

VERDAMMT ! DAS HEISST MEISTER ORF

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

23.12.2005 08:55 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ace: Nö hab lieber ein Jahr damit verbracht alte Jungfern in der gegend rummzuschieben Augenzwinkern . Aber bei uns in der Arbeit ist man nur ein gefundenes Fressen für den Chef, wenn mal sich nur mal 5 Minuten zeit nimmt für nen Kaffee und die letzte Zigarette. Deshalb tarnen und täuschen.

Gruss
Cry
23.12.2005 17:23 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so is das Augenzwinkern cool

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
23.12.2005 21:31 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MEISTER ORF

pff.. Sie, herr meister des österreichischen Rundfunks Zunge raus , dürfen wenigstens im büro i-net surfen... unglücklich ... ^^

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Valten: 23.12.2005 21:48.

23.12.2005 21:47 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal aus dem fenster! Wenn du mal ne ablenkung willst! (Spontaneinfall) Zunge raus

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
23.12.2005 22:48 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 stunden am tag aus dem fenster gucken?? ich weiß nicht ob das so viel spannender ist ^^

Wir haben uns heute im büro den ganzen nachmittag so lustige homevidios reingezogen (heute durften wir, weil am 23.12 recht selten ein kunde anruft, geschweige denn vorbei kommt)


mit einem kopierer lassen sich oft recht tolle sachen anfangen Augenzwinkern

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

23.12.2005 23:02 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch nur ein spontaneinfall!
Ihr könntet ja auch einfach mal nichts tun. Ich meine gar nichts. Einfach das gehirn ausschalten und nichts tun. Mach ich andauernd in der Schule! Probier mal! großes Grinsen

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
24.12.2005 12:50 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » laaaaaangweilig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic