Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Chaoszwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was soll mit den vom Hias gesponsorten Chaoszwergen vom Team Tirol passieren?
Verkaufen an Grom und oba 10 76.92%
ist mir egal 2 15.38%
Ich möchte eine Chaoszwergen-Armee aufbauen, daher nicht verkaufen 1 7.69%
Nicht verkaufen. Ich möchte sie aber nicht spielen 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chaoszwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in der Mitte ist doch Thyrus Gormann mit abgebrochenen Stab oder?

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Thyrus_Gormann

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.02.2013 19:41 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, brutal wie hässlich die Minis sind. Aber heutzutage ists auch nicht viel besser.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.02.2013 19:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst halt meistens schon mehr als die 3 Stiere mithaben wenn sie spielst, außerdem brauchst wohl noch 1-2 Chars für die. Bei denen muss man dazusagen, dass die alten Modelle viel zu klein sind für die aktuellen 50x75er Bases.

2 Hobgoblin Khan auf Wolf sollt man auch haben, kann man aber notfalls mit normalen proxen (man sollt halt den Unterschied erkennen können).

Rocket Launcher schadet ein zweiter wohl auch nicht, da die restlichen S5 KM meist ziemlich arg beschränkt sind.

Tremorkanone kenn ich nicht, is damit der Mortar gemeint? (wenn ja, den find ich eigtl am schlechtesten von den ganzen KM im direkten Vergleich weil zu teuer)
20.02.2013 19:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oba: Klingt logisch. Freude

Zitat:
Original von surly
Du willst halt meistens schon mehr als die 3 Stiere mithaben wenn sie spielst,

Ich zähle eh 12 Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.02.2013 19:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, die Tremorkanone ist was eigenes. Je nach Buch, das du zur Hand nimmst, funktioniert sie anders. Nach Kriegerische Horden ist sie das einzig geile Ding der Chaoszwerge (neben 2 magischen Gegenständen).

Danke, Brazzi!

Und ja, fast alle halten die Minis für Ur-hässlich, ich mag sie trotzdem gern und mach mir eine sadistische Armee kleiner Fantasy-****s draus...

Wie schon gesagt, die gesamte Infanterie (Chars, Zweihandwaffen und Donnerbüchsen) ist für mich interessant (den Chaoszwergen-Magier mit dem Mega-Hut hab ich schon, aber egal...). Tremorkanone und Lammasu hab ich schon (wer will???) und naja, zu viele Stierzentauren haben geht gar nicht...

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
20.02.2013 19:57 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team Tirol, um das Thema zu beenden - und zwar im Sinne aller beteiligten, poste ich hier einfach mal mein Angebot:

Wie gesagt, für mich ist die Infanterie das interressante dran (alles andere habe ich schon...), aber es scheint ja grosses Interesse daran zu liegen, alles loszuwerden, daher biete ich euch für alles Chaoszwerg-Zeug 100 Euro.

Ich halte das Angebot für fair, wenn jemand trotzdem nicht einverstanden sein sollte, dann bitte ich um alternative Vorschläge, sonst landen die chaoszwerge wieder im dunklen Keller, wo niemand was davon hat.

Danke, lg, Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
08.03.2013 18:45 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzw. bei mir auf dem Kasten, wo sie jetzt seit 4 Jahren (!) ungespielt verstauben... Augenzwinkern


Ich finde dein Angebot ok, wenn man folgende Punkte bedenkt:
  • Niemand aus dem Team hat Interesse bekundet, sich eine Armee der Chaoszwerge aufzubauen.
  • Niemand aus dem Team hat Interesse an einzelnen Miniaturen der Sammlung bekundet.
  • Forgeworld stellt mittlerweile durchaus "schönere" Modelle her, mit denen die alten Chaoszwerge nicht mithalten. Die Hias-Armee würde somit definitiv nur von speziellen Sammlern und Liebhabern aufgekauft werden, sofern man einen Käufer findet.
  • Die Armee ist alles andere als vollständig, einen Käufer zu finden, wäre auch so noch sehr schwer.
  • Du bekundest dein Interesse nun schon seit geraumer Zeit. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du damals sogar noch in Innsbruck gelebt, und du wolltest sie volley mitnehmen nach Mexico
  • Du bist ebenfalls ein Team Tiroler und kein dahergelaufener Max Mustermann. Die Armee gehört somit zum Teil ja jetzt schon dir.

Das Umfrageergebnis:
* Verkaufen an Grom und oba 10 76.92%
* ist mir egal 2 15.38%
* Ich möchte eine Chaoszwergen-Armee aufbauen, daher nicht verkaufen 1 7.69%
* Nicht verkaufen. Ich möchte sie aber nicht spielen 0 0.00%
* Insgesamt: 13 Stimmen 100%
ist eigentlich auch klar.

Wenn's nach mir geht, gehören sie dir.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.03.2013 18:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch: Gebt sie dem Grom!

Als mögliches Gegenschäft könntest ein Foto von deinem Gyrobohrer reinstellen, den fand ich immer so kewl und witzig!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 08.03.2013 19:07.

08.03.2013 19:04 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gönns dir, wenn dus bekommst, vA da eh niemand Bedarf angemeldet hat. Nur wollt ich grad gesagt haben, dass der angesagte Preis schon hart unterm regulären Verkaufswert der Dinger liegt. Dass die Armee nicht vollständig ist, ist eigtl nicht wirklich ein Kriterium mMn.

Aber: ich kenn Grom ja nicht persönlich, wenns ein Teammitglied ist ... warum nicht.
08.03.2013 19:14 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Surly: Grom ist quasi Urgestein... leider halt schon lange weg.

@ Preis: Weiß nicht... ich seh das so: Das sind alles Sammlermodelle. Denke nicht, dass es da viel Nachfrage gibt. Außerdem denke ich, dass für den Grom 100E ein Haufen Schotter ist.... kA aber ich glaube in Mexiko verdient man nicht einfach so phädd Geld... oder Grom?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 08.03.2013 19:21.

08.03.2013 19:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
@ Surly: Grom ist quasi Urgestein... leider halt schon lange weg.

@ Preis: Weiß nicht... ich seh das so: Das sind alles Sammlermodelle. Denke nicht, dass es da viel Nachfrage gibt.

Es gibt halt auch kaum Angebot ... insofern gehn die auf ebay schon zu nem guten Preis weg, besonders die Blunderbusses, die Bull Centauren und das Lamasu.

Aber wie gesagt, bevor sie weder benutzt noch verkauft werden, sind sie ja erst recht wertlos. Machts mehr Sinn, sie jemanden zu verkaufen, der was damit anfangen kann, besonders wenn derjenige ausm Team ist smile Bei jmd anders hät ich nämlich ehrlich gesagt Bedenken, dass ers dann fürs 3fache weiterverkauft.
08.03.2013 19:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogog gebt sie ihm endlich ! rotes Gesicht

ABER NUR UNTER EINER BEDINGUNG !

er muss sie sich selbst bei den KF abholen, dann sehn wir ihn mal wieder Freude

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.03.2013 19:57 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
ABER NUR UNTER EINER BEDINGUNG !

er muss sie sich selbst bei den KF abholen, dann sehn wir ihn mal wieder Freude


#2

Und den Gyrobohrer muss er mitbringen!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.03.2013 19:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oida onkel ... ich will garnicht wissen wass du dann auf den fields mit diesem bohrer anstellen willst rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.03.2013 20:12 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahahahahaha, geil!!!

Also, das mit der Bedingung habt ihr ja gar nicht nötig, bei so geilen Kommentaren und vor allem bei so vorzüglichem Geschmack schau ich auch freiwilllig gern mal wieder bei euch vorbei.

Zum Geld-Thema kann ich nur sagen: Ich habe hier nach wie vor ne saubere Weste, bin nicht ins Drogengeschäft eingestiegen, von daher JA, Geld verdienen ist eine Spur schwieriger als daheim, im Moment gehts mir und meiner Familie glücklicherweise ganz gut.

Achja, Familie, da es bei euch wenige Facebookstalker gibt, ja, ich bin inzwischen Papa. Meine kleine Tochter ist jetzt gerade ein Jahr geworden und heisst Aurora :-) Aurora Gapp Velazquez 8-)

Und ja, danke für das Hochloben meines Gürobohrers - DEN HAB ich allerdings in Obsteig liegen, der Koffer voller Zwerge kam gar nicht mit nach Mexiko...
Ich kann mal ein foto rauskramen - und auch ein paar Fotos von meinen neuesten Kreationen, DENN SEID GEWISS, der GÜROBOHRER war nur DER ANFANG - inzwischen habe ich schon eine komplette selbstgebastelte Fangorn (ENTS! :-) ) Armee und noch ein Haufen anderer Erfindungen....

Diesen Sommer fahre ich nicht zurück in die Heimat, sondern hoffentlich einfach mal ans Meer in Mexiko (Geld, Nerven, Zeit, usw... alles ein bissl zu knapp für einen so grossen Tripp zu dritt).

Sobald ich mal wieder rüberkomm, melde ich mich auf jeden Fall. Und wenn ihr dann noch nicht Blood bowl zockt, dann bring ich euch dazu!!! Muaahahahahhaaa....

Und interressant, dass es hier schon Mitglieder gibt, die mich gar nicht mehr kennen und ich bereits als URgestein zähle - das bestätigen sonst auch nur meine grauen Haare, die jetzt immer mehr werden.... :-P

Schönen Gruss aus Mexiko! .-)

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
09.03.2013 02:05 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grom
Und interressant, dass es hier schon Mitglieder gibt, die mich gar nicht mehr kennen und ich bereits als URgestein zähle - das bestätigen sonst auch nur meine grauen Haare, die jetzt immer mehr werden.... :-P


Hier sind doch mindestens 10 Leute die du noch nie gesehen hast.... du bist doch schon ewig weg!

Also wenn doch mal wieder in Ö bist, schau einfach vorbei!

Und poste mal was von deinen neuen Werken! Warst ja immer sehr kreativ dabei. ich erinner mich auch an deine selbstgegossenen Wildschweinreiter... war ja auch sehr cool!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 09.03.2013 07:54.

09.03.2013 07:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein OK kriegst auch..

Wie machen wir das mit Versand- hat schon ma jemand in den Nicht-EU Raum verschickt? Müss am woh as Geschenk deklarieren, sonst bekommen Ben Zollprobleme..?!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
09.03.2013 10:22 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt hier sicherlich auch 10 leute die ich nicht kenn rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

09.03.2013 10:52 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graue Haare habe ich auch schon großes Grinsen

Schau auf jeden Fall bei deinem nächsten Österreich-Besuch mal vorbei!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
09.03.2013 11:06 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen Versandt müsst ihr euch keine Sorgen machen. Sobald es ein 100%iges ok gibt, kommt jemand beim Brazzi vorbei und bringt Kohle und nimmt die Chaoszwerge mit... so ist das bei den kleinen bösen Stumpenz nämlich, unser Arm ist immer länger als es scheint, muahahahhaa....

An gegossene Wildschweinreiter erinnere ich mich nicht, ich denk da gabs nur Speerschleudern aus eigenem Guss (an die 1000-Punkte Schuss-Phase gegen deine Khemrianer kann ich mich jetzt noch erinnern, hehehhe)....

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
10.03.2013 01:49 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Chaoszwerge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic