Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » [Mortheim] Ein dunkles Omen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Mortheim] Ein dunkles Omen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Es wird immer noch schräger: Hab bei meiner Google Suche diverse Links angeklickt und es ging nie....

Auch wenn ich net 100% der Profi bin was das angeht, aber was fürn Internet hast du den? Bzw hast irgdendwelche Addons auf deinem Browser drauf, die deine IP Adresse verändern oder nicht sichtbar machen?
Dann könnts schon sein, wenn der Inhalt nur für gewisse Gegenden zugelassen ist, dass es dann mit der falschen IP nicht sichtbar ist für dich.
Wenns daran liegt, sollt aber auch YouTube&Co regelmässig rumzicken ...

Vlt liegts aber auch nur an deinem Browser, welchen hast den?
27.02.2013 14:42 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den aktuellen IE. Youtube zickt bei mir nie.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
27.02.2013 14:43 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch Google Crome

Sehr zufrieden damit.

Hatte bei meinem Firefox auch diese Youtubeprobleme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.02.2013 15:06.

27.02.2013 15:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze mal kurz den Thread...jemand Lust, am Mittwoch malen zu mir zu kommen? Kann parallel dazu wenn mehrere Lust haben auch nen kleinen Tisch stellen das gespielt werden kann : )

Mfg Xi
02.04.2013 00:13 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhrzeit? großes Grinsen Ich komme am Mittwoch wie gesagt in Innsbruck an, wohl eher am späten Nachmittag. Ich male gerade auch an meinen Kisleviten, von daher wäre ich stark motiviert zum Zocken!

Könnte mir aber auch vorstellen, mich an ein Gebäude ran zu setzen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.04.2013 00:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sagen so gegen 6 oder 7 : )

Mfg Xi
02.04.2013 00:24 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wie viel Uhr werde ich erwartet? ^^

Mal-Zeug auch mitnehmen oder nur Mortheimmaterial? Soll ich Gelände mitnehmen? Ist halt noch nix bemalt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 03.04.2013 15:05.

03.04.2013 14:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er möge kommen wann es ihm richtig deucht, ich bin mit allem fertig^^

Nimm einfach mal beides mit, nen Tisch steht schon, aber mehr Gelände ist für Mortheim denke ich besser : )

Mfg Xi
03.04.2013 15:22 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde gegen 6 Uhr auftauchen!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.04.2013 15:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...hier noch ein letzter kleiner Story happen, heute gehts los! 1-2 Spiele sind noch normal nach Mortheimregeln, dann kommt ne Storymission : ) Have fun! Und würde mich freuen auch von euch ein wenig Fluff zu lesen : )

Mfg Xi

Seit drei Tagen hatte es nur noch geregnet. Die Dawi hatten sich auf ihrem Wagen so gut es ging einen Unterstand gebaut, der sie vor dem Regen schützte. Der zweite hatte nur Grongi als Passagier auf dem Kutschbock, dem der Regen nichts auszumachen schien. Arlandin Eisenschild hob den Stoff ein wenig an und erkannte schwach die Umrisse einer alten Stadtmauer. Sie waren also angekommen. Der Zwerg hob seine Hand und signalisierte so das Anhalten der Wagen. Danach sprang er von dem Gefährt und ging einige Schritte zu Fuß auf die steinernen Konstrukte zu. Sie waren alt und verfallen. Hier gab es schon lange niemanden mehr, der sich um die Stadt kümmerte, das war mit einem Blick festzustellen. Ein kurzes Winken und die anderen Dawi fuhren gemeinsam mit den Wagen in die Stadt hinein. Verfallene Häuser lagen an den Straßenränden, die Wege waren aufgeborchen und vereinzelt brachen schon Pflanzen zwischen den Pflastersteinen hervor. Mit einem lauten Quietschen blieben die Wagen stehen und alle Insassen sprangen ab, wobei vor allem die Jüngeren die umliegenden Ruinen mit Argwohn betrachteten.

Foto1

So schnell es ihnen möglich war wurden die Vorräte abgeladen und in einem kleinen Schuppen, dessen Dach noch halbwegs intakt war, gelagert. Der Regen hatte sich inzwischen gelegt, was die Arbeit zumindest erleichterte. Hin und wieder gab es ein mürisches Grummeln von den beiden Bärtlingen, ein strenger Blick von Arlandin ließ diese aber verstummen. Niemand von Ihnen bemerkte eine kleine Gestalt, die sich quiekend in der Dunkelheit davonstahl......

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06010.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 11.04.2013 17:07.

11.04.2013 16:55 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool! Nur den Teer würde ich mit Pflastersteinen ersetzen. Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
11.04.2013 17:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute spielte ich zwei mal in der Kampagne gegen den Kurl Veranek. Die Spiele waren sehr lustig, da einige abstruse Würfelwürfe (ab heute nenne ich ihn den 12-er Kurl^^) diese sehr abwechslungsreich gestalteten. WIr spielten zuerst Treasure Hunt und danach Morrsteinjagd, fluffmäßig natürlich eine Begebenheit. DIe ehrliche Dawi Version könnt ihr hier lesen, was für verlogene Märchen die Vampire euch auftischen, das steht in einem anderen Blatt^^ @Kurl, ich hoffe der kurze Part über den Nekro passt, sonst edite ich ihn raus : ) Folgende Auswirkungen gab es: Snorri wurde zum Bartlingehelden und hat +1 Widerstand, mein Maschinist und die Schützen haben 2 Attacken bekommen und somit auch zwei Dolche, verschieden Glücksbringer wurden gefunden und die Bande zählt nun 9 Mann...bin sehr zufrieden mit diesen ersten Spielen : )

Fotos 1-3

Gestern hatte es den ganzen Tag geregnet....heute war die Hitze größer als selbst in der Nähe der großen Schmiedeöfen von Karak Ithil. Logan Prachtbart wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn und stieß mit seinem Hammer einen weiteren Gerümpelhaufen zur Seite. Das zerbrechende Holz enthüllte jedoch wieder nur Müll, den andere schon längst aufgegeben hatten. "Hier ist auch nichts", rief er zu seinen Brüdern hinüber. Snorri Harrasson erwiderte: "Hier auch nicht!" und kletterte von einem Faß hinunter, dass er als Leiter zu den oberen Stockwerken genutzt hatte. "Aber ich habe was anderes entdeckt." Der Zwerg ließ den verutzten Logan stehen und machte sich auf den Weg zu Arlandin, der sich zusammen mit Grongi ein Bier gegönnt und die beiden Hazkals bei ihrer Arbeit inspiziert hatte. "Herr, ich habe dort vorne andere Schatzsucher gesehen....ich denke auch, einer von ihnen hat etwas gefunden. Zumindest trug er etwas schweres aus einem der Häuser."

4-8

Arlandin sah den Slayer neben sich mit hochgezogener Augenbraue an. Dieser winkte jedoch ab. "Die werden schon nichts allzu wertvolles gefunden haben. Außerdem sind wir gerade erst angekommen, da können wir ruhig noch ein wenig warten, bevor wir uns mit jemandem anlegen. Wir sollten...." "SIGMAR ERRETTE UNS!", schallte es aus der Richtung, in der Snorri gerade eben noch gedeutet hatte und die verdutzte Dawimeute wandte sich zum Ursprung des Lärms. Ein zerlauster alter Mann kam auf die kleine Schar zugerannt und wedelte wie wild mit den Armen. Seine Kleidung und sein Gesicht starrten vor Dreck und jedes gute Aussehen, das dieser Mensch einst gehabt hatte, war schon vor langer Zeit verschwunden. Vor der gerüsteten Gestalt Arlandins fiel er dann auf die Knie und umarmte den Zwerg, während er weinerlich wimmerte: "Bitte, helf mir, oh edler Zwerg. Das Böse kommt, um mich zu hohlen. Bitte, ich bin doch nur ein armer alter Mann, der versucht, sich hier durchzuschlagen." Verdutzt blickte der Dawi in die Richtung, aus der der stammelnde Mann kam und sah zu dem Slayer, der seine Axt schon bereit hatte. Ein widerlicher Gestank dran in die Nase der Zwerge, und Grongi war der Erste, der es aussprach: "Untote. BEZIEHT STELLUNG!"

Fotos 9-10

Der alte Mann ließ den Torso des Zwerges los und rannte in das Haus vor der Gruppe und winkte den Streitern zu. Dann verschwand er im Dunkeln. "Menschlinge...zu feige für alles.", sagte Snorri und spuckte aus. "Wenigstens sieht das Haus einigermaßen zu verteidigen aus."
Die Gruppe bewegte sich auf das Gebäude zu, aber sie waren zu wenige. Sie würden die Stellung so nicht halten können. Grimmig blickte Arlandin auf die ankommenden Abscheulichkeiten, die immer näher torkelten.

Foto 11

Als der alte Zwerg schon den Befehl zur Umkehr geben wollte, ertönte jedoch ein heller Klang, der an Intensität zuzunehmen schien. Als er ihn vernahm, wurden Arlandins Augen größer und er rief donnernd gen Snorri: "Beantworte es Junge.....wir sind endlich vollzählig." Der Bärtling nickte und stieß in sein eigenes Horn. Schließlich brachen aus den Überresten der Gebäude vier Zwerge hervor. Einer davon war ein Dawi, der seine Armbrust gezogen hatte und zu den Bedrängten aufschloss. "Boris Pulverstaub, bei meinem Barte! Gerade noch rechtzeitig!" grinste er den Neuankömmling an. Der Maschinist erwiderte nur mit einem kurzen Nicken und sah aus einem Fenster des Hauses auf die herantorkelnden Leichen. "Zeit für eine Feier haben wir später....ich habe Verstärkung unserer Brüder mitgebracht...alles stolze Zwerge aus Karak Ithil!" "Gut! Wir können sie brauchen!" und mit diesen Worten hatten alle ihre Stellung bezogen.
Foto 12
Wie sich herausstellte keine Sekunde zu früh, denn der Gestank wurde immer schlimmer, was nur bedeuten konnte, dass die unheiligen Monstrositäten näher kamen. Der alte Mann hatte sich in eine Ecke zurückgezogen und schien verzweifelt etwas zu suchen. "Verdammt, wo ist sie...wo ist sie bloß?"

Foto 13 bis 14

EIn Schrei unterbrach das Gestammel des Mannes, als Drengi Bärentod, ein Armbrustschütze, von Schmerzen überwältigt zusammenbrach. Der Nekromant grinste dreckig und ließ seine Hand wieder sinken....heute war ein guter Tag. Erst ein Schatz, der nur so überquoll vor Gold und Reichtümern und nun frische Kadaver, mit denen er neue Zombies erschaffen konnte. Seine Herrin würde sicherlich zufrieden sein. Die Bolzen der Zwerge flogen harmlos an den Dienern seiner Herrin vorbei. SO würden sie sie nicht aufhalten können.

Foto 15

Logan schaffte den Armbrustschützen rein in das Haus und Grongi sprintete, zumindest für seine Verhältnisse, neben Snorri: "Bleib bei mir, Kleiner!" Der Bärtling nickte nur und sah sich um. Neben ihm stand wie aus dem Nichts ein weiterer Slayer, der mit einem Schrei inmitten der untoten Horde stürmte und um sich schlug. Leider glittten seine Hiebe an den Leibern der Zombies ab und langsam aber sicher wurde er umzingelt. Durch diese Tat gelang es Snorri, sich zurückzuziehen, während Grongi sich bereit machte, sich ebenso in das Getümmel zu werfen.
Im Haus brüllte Arlandin Befehle und hatte seine Waffen bereit. Ein AUfschrei hinter sich ließ ihn herumwirbeln. Er sah den alten Mann, der beinahe anfing zu weinen und am Boden herumzog. Mit einem Male ging eine Falltür auf und der Körper des Alten verschwand im Boden. Der Dawi schrie: "Brüder, zu mir! Wir kämpfen an einem anderen Tag weiter!" Wie ein Mann stürmten daraufhin die Verteidiger beisammen und einer nach dem anderen stiegen sie in die Erde hinab.

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06012.jpg DSC06013.jpg DSC06014.jpg
DSC06015.jpg DSC06016.jpg DSC06017.jpg
DSC06018.jpg DSC06019.jpg DSC06020.jpg
DSC06021.jpg DSC06022.jpg DSC06023.jpg
DSC06024.jpg DSC06025.jpg DSC06026.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 11.04.2013 22:20.

11.04.2013 22:14 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto 16
Die Falltür hinter ihnen fiel zu und Fackeln erleuchteten ihnen den Weg. Sie waren dem Schrecken entkommen. Am Ende der Reihe sah Boris Pulverstaub in ein kleines Beutelchen, dass er während des Kampfes im Haus gesehen und aufgenommen hatte. Ein Grinsen teilte sein Gesicht. Ganz umsonst war der Kampf und die knappe Flucht nicht gewesen, wie ihm das grüne Leuchten des kleinen Brockens verriet. Arlandin führte die Prozession der Zwerge an und fühlte sich unterirdisch fast ein wenig heimisch. Sie waren entkommen und niemand seiner Brüder war gefallen...der erste Tag in der Verfluchten Stadt war zwar nicht sonderlich erfolgreich gewesen, aber sie konnten weiterkämpfen. Und er war sich sicher...eines Tages würden sie den Untoten wieder begegnen.

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06029.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 11.04.2013 22:17.

11.04.2013 22:15 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Bericht dann doch lieber bei TTW durchgelesen, wo ich nicht dauernd wegen der Bilder nach unten scrollen musste großes Grinsen

Hast die Schwierigkeit ein Spiel erzählerisch darzustellen auf jedem Fall gut gemeistert!
Wobei das bei mehr Action wohl etwas schwieriger geworden wäre Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 12.04.2013 18:14.

12.04.2013 18:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Mit mehr Action hätte ich den im Verlauf einer Woche geschrieben. Ich freue mich schon auf die erste Storymission....yay^^ Bin gespannt auf eure Berichte ; ) Und zur Ankündigung, die Storymission wird wohl übernächste Woche gepostet werden und bei den ersten Maifields stattfinden....nis dahin fröhliches Mortheimen : ) Das mit den Bildern tut mir leid, aber irgendwie bekomme ich die nicht rein...wie müsste man es denn normalerwese machen? : ( Wie auf der TTW funzts bei mir net

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 12.04.2013 18:44.

12.04.2013 18:43 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kurze Frage @ Onkel und Brazzi: Seid ihr noch interessiert bei der Kampagne mitzuspielen? Ihr wart ja ein wenig ruhig in letzter Zeit. Sonst wärens halt nur noch der Oba, ich und der Kurl, wobei das auch gehen würde, habe grad n paar Ideen gehabt : )

Oder sonst noch wer Lust auf Mortheim? : )

Mfg Xi
21.04.2013 16:14 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Onkel will, überlass ich ihm gerne den Vortritt Zunge raus

Ich weiß, dass ich bei Schönwetter nicht so leicht zu motivieren sein werde.
Bin aber dabei, wenn sich's irgendwie ausgeht.
Saison ist jetzt dann eh bald vorbei, dann muss ich auch nicht mehr sooo oft in die Halle, komme dann hoffentlich auch wieder zum Figuren-Malen.

(habe mir letzten gerade 28 Blister für Schicksalspfade gekauft, die alle bemalt werden wollen, von den Ogern rede ich noch gar nicht Zunge raus )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.04.2013 10:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Noch kurze Frage @ Onkel und Brazzi: Seid ihr noch interessiert bei der Kampagne mitzuspielen? Ihr wart ja ein wenig ruhig in letzter Zeit. Sonst wärens halt nur noch der Oba, ich und der Kurl, wobei das auch gehen würde, habe grad n paar Ideen gehabt : )

Oder sonst noch wer Lust auf Mortheim? : )

Mfg Xi


Jo, bin dubai... war nur grad im Urlaub, daher keine Posts von mir.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.04.2013 11:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre in naher zukunft auch dabei, paar minis hab ich ja schon, aber ka wann ich eine spielbereite bande hab smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

22.04.2013 11:24 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätt ich ebenfalls, Minitechnisch sollt sich ne Ork oder Zwergenbande locker ausgehen, ich hab mir nur die Regeln noch nicht so genau durchgelesen.

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
22.04.2013 11:57 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » [Mortheim] Ein dunkles Omen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic