Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » pimp my predator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pimp my predator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

pimp my predator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wie ichs lord dae-su versprochen hab der predator: das auf dem turm ist der chaos-raketenwerfer der 2xschiessen kann (ich glaub der heisst inferno oder so....) darum hab ich auch 2 batterien angebracht. sieht dann besser aus. Das ding ist übrigens mein teuerstes kanonenfutter. im letzten spiel bin ich damit einfach im ersten spielzug so nahe an den gegner ran wie ging, und der hat dann irgendwie all sein feuer auf den predator konzentriert... dass an der flanke ein landraider mit termis entlangfährt hat er irgendwie nicht so gemerkt....zu seinem leidwesen.... und mit mutiertem rumpf ist der predator auch nicht so leicht zu knacken...... großes Grinsen





__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 16.12.2005 13:04.

16.12.2005 13:04 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, nur wie nimmt man den in die Hand ohne sich zu piksen ?
16.12.2005 13:15 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja richtig geil aus großes Grinsen cool .

Hättest ihn vor dem Fotographieren noch vom Staub der Feldzüge befreien können, oder sieht das auf den Fotos 2 und 3 nur so aus Augen rollen .

Gruss
Cry
16.12.2005 17:18 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, da hast mich jetzt wohl ertappt....*schäm*

naja, ich hab halt meinen "swiffer staubmagnet" grad nicht gefunden.........

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
16.12.2005 20:42 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL,...sieht nich sclecht aus Freude
besonders gut gefällt mir der Rumpf mit dem schlamm oder was das sein soll, wie hast du das gemacht?

ach ja wegen dem Staub...das is bei mir auch so
17.12.2005 12:12 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ithil
GEIL,...sieht nich sclecht aus Freude
besonders gut gefällt mir der Rumpf mit dem schlamm oder was das sein soll, wie hast du das gemacht?


leim und statisches gras zu einem brei matschen (vielleicht noch ein bissel andere streu, oder sand dazu, wie mans eben mag) und dann einfach ordentlich draufklatschen. ich glaub ich hab auch noch ein paar reste von getrockneten blättern dabei gehabt. einfach leim und IRGENDWAS damits dann textur gibt. bemalung wie mans mag......

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
17.12.2005 19:54 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » pimp my predator

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic