Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XVI - Die Trauerwiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XVI - Die Trauerwiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Killing Fields XVI - Die Trauerwiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neuer Freitag und ein neues Thema zu unserem Lieblingshobby. Beeilt euch mit dem Melden, die Tische bleiben nicht ewig frei.

Belegte Tische:
Kaisa vs. Lumas
Andreas und die 40k Rasselbande
Lamorak vs. Jimmy Grill
Necromancor vs. Ace-of-Spades
Wayn vs. Dimmu
Vlad vs. Sun Tzu


Auf Spielersuche:
Brazork
Lord Dae-Su (vs. Brazork?)


Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von necromancor: 18.12.2005 23:30.

16.12.2005 13:27 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch noch Training für Salzburg... würd jemand auch mal eins der Spezialszenarios von den Festspielen zocken? Baby

@Lame-orak: das ist deine Chance... von Elfen besiegt werden nagt schon am Stolz, oder fröhlich

Sonst Freiwillige vor großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.12.2005 13:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem Desaster gestern gegen Ace's "Lamer"-Oger" cool wollen sich meine Orks eigentlich rächen. Wer ihnen dabei in die Finger kommt, sollte da nicht das große Problem sein. Die moschen eh alles.
Bevorzugte Gegner (weil irgendwann mal ausgemacht):
Darth_Doc
Wayn


@Orfeeum: Wenn's dir recht ist, zock ma mal unter der Woche am Abend?

@Lumas: Die Viererschlacht könnt ma auch irgenwann mal steigen lassen - vorzugsweise an einem Freitag (vielleicht nicht grad am 23.) - da hätten die Rollenspieler "unseren" Raum

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.12.2005 14:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes vampire is am 30 ... d.h. am 30 wäre der raum den ganzen freitag frei

@brazonio

kk schlacht unter der woche is ok

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.12.2005 14:35 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40k braucht einen tisch also frag ich rechzeitig bitte reservieren


andreas cool
16.12.2005 14:56 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmygrill: Nach meiner gestrigen Niederlage kann ich mir Stolz wohl kaum noch erlauben ... andererseits ... jetzt erst recht!! Deine Männlein werden von meiner Horde verprackt!! großes Grinsen
16.12.2005 15:27 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamorak
... jetzt erst recht!! Deine Männlein werden von meiner Horde verprackt!! großes Grinsen

So is recht, Lamorak! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich mosch auch weiterhin alle möglichen Gegner.
Auch wenn ich's gestern einzig mit Magie, einem Fanatic und dem Riesen geschafft hab, den Gegner zu moschen. Der Rest meiner Truppe war so unzuverlässig wie nie zuvor und ich denke, die haben noch schnell Weihnachtsgeschenke für ihre lieben besorgen müssen - deshalb sind sie alle so schnell gerannt *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.12.2005 15:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer wird euch auch mal wieder beehren. Mit Wayn hab ich schon längers mal über ne Partie gesprochen. Wie siehts aus?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.12.2005 16:00 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch wieder mit von der Partie. Also wenn einer lust hat gegen Woodies.... Augenzwinkern
16.12.2005 16:41 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mit von der Partie...
gegen Ace´s Oger smile

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

16.12.2005 17:33 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Meiner einer wird euch auch mal wieder beehren. Mit Wayn hab ich schon längers mal über ne Partie gesprochen. Wie siehts aus?


OMFG er traut sich großes Grinsen Das muss Rot in den Kalender rein cool

Klar machen wir, das lass ich mir doch nicht entgehen. Nimm mal nen Polster mit, du wirst massig Federn lassen müssen großes Grinsen

Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
16.12.2005 19:05 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamorak
Deine Männlein werden von meiner Horde verprackt!! großes Grinsen

Wunderbar... offene Feldschlachten haben wir aber eh schon zur Genüge gespielt, wie wärs mit "Abort des Schreckens" oder "Die Verrätersau" von den Festspielen?

@Wayn: Ich hör jetzt schon die Knochen splittern fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.12.2005 19:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar machen wir, das lass ich mir doch nicht entgehen. Nimm mal nen Polster mit, du wirst massig Federn lassen müssen



Zitat:
Ich hör jetzt schon die Knochen splittern



Zitat:
Deine Männlein werden von meiner Horde verprackt!!


großes Grinsen Man hier gehts wieder zu- is ja fast so schlimm, wie beim Fußball...




@Lumas: Spiel geht klar- werd aber erst wieder so um 18.30 auftauchen...
Womit spielst du eigentlich??- Salzburgliste??

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
17.12.2005 00:59 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaiser Hans:

Sowas nennt man prollen & posen - ein unverzichtbarer Bestandteil, wann immer "Spiel/Wettbewerb" mit "Männer" aufeinander trifft großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.12.2005 01:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vlad - wie wärs mit ner Partie - mal schauen wieviele von den verdammt nervigen Bäumen ich diesmal aus dem Wald schlagen kann...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

17.12.2005 09:40 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork
Kann dieses mal leider nicht kommen, muss noch einiges bei Arbeit aufholen. unglücklich

Aber das nächste mal vielleicht.

__________________
It ain't over till it's over...
17.12.2005 10:57 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace: Hättest dann Lust ein ein kleines Spielchen?
Will deinen Ogern mal zeigen, was es heißt von einer Kanonenkugel getroffen zu werden Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.12.2005 11:02 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gedacht das is schon fix, sorry!
Ich werd mit meinen "Lame" Ogern gegen die Jungs von Necro antreten und es wird ein Festmahl geben, soviel ist sicher. Lecker Pferde und knuspriges Menschenfleisch *mjam*

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
17.12.2005 14:02 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus gerne @ Sunzi. Aber ich glaub nicht, dass ich schon so eine große taktische Herausforderung bin für dich. Augenzwinkern

Wenn dir das egal ist gerne!
17.12.2005 15:31 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstecken und Fliehen sind die Standardtaktik der Waldelfen - die beherrscht jeder egal wie erfahren Freude

Übrigens hab ich vom Norb nur gutes über dich gehört Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

17.12.2005 17:29 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XVI - Die Trauerwiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic