Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Vorschlag: Die Tasse der Tötungsfelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag: Die Tasse der Tötungsfelder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Lampe Vorschlag: Die Tasse der Tötungsfelder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Versuch für eine Liga smile

TTF - Die Tasse der Tötungsfelder (Killing Fields Cup, KFC)

Hier ein Konzept, das einfach ist und ohne Probleme mit bestehender Infrastruktur (Forum, Tötungsfelder) durchgezogen werden kann.

Spiele werden ausgemacht wie bisher. Allerdings werden alle Resultate von den Spielen bei den KF gesammelt und in einer Tabelle eingetragen. Je nach Resultat erhalten Sieger und Verlierer Ligapunktepunkte, der Sieger positive (+), der Verlierer negative (-):

Unentschieden – 0 Ligapunkte
Knapper Sieg – 1 Ligapunkt
Überlegener Sieg – 2 Ligapunkte
Massaker – 3 Ligapunkte


(definiert für die jeweilige Punktezahl per Regelbuch, S. 198 )

GIANT KILLER
Ein Spiel zwischen Gegnern, die (vor dem Spiel) 10 Ligapunkte oder mehr auseinander liegen, zählt zum Nachteil des Überlegenen Spielers immer um eine Kategorie schlechter als normal (also Massaker nur ÜS, ÜS nur KS, etc. Unentschieden wird zum KS für den Unterlegenen; ein KS des Unterlegenen wird zum ÜS, etc.).

----------------------------------------------------

Jeder Spieler beginnt mit 0 Punkten, und man kann zu jedem Zeitpunkt einsteigen. Wir könnten eine Saison eine beliebige Zeit laufen lassen, aber ich würd 4 Monate ganz gut finden.

Dann bräuchten wir noch einen Thread his im KF Subforum, der jede Woche nach den KF geupdatet wird, sollte ja nicht so schwer sein...

Am Ende einer Saison wird dann die Freiheit des Adlers an den Sieger übergeben großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 18.12.2005 22:14.

16.12.2005 17:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, absolut einverstanden!

Würde noch irgendwelche Herausforderungsbeschränkungen einbauen.
Zum beispiel, dass man nur Spieler fordern kann die vor einem gelistet sind bzw ein gleiches Punktekonto haben!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 16.12.2005 17:50.

16.12.2005 17:49 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr gut und bin damit einverstanden. Ich werd sicher einer der Letzten in der Rangliste sein *grins*
16.12.2005 17:55 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hmm..
Wenn es nach wie vor erlaubt ist, Spiele ohne Wertung durchzuführen?
Sonst sehen die besten unter uns unter Umständen mal plötzlich keinen Gegner mehr (weil sich keiner gern einfach für drei Punkte abschlachten lässt *g*)
Fühl mich da ja besonders angesprochen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.12.2005 18:18 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beschränkungen/nicht gegen gute Leute spielen wollen:

Will ich eigentlich vermeiden... so sportlich sollte schon jeder sein. Und am meisten lernt man immer noch gegen gute Leute, da kann ich ein Lied von singen, hab gegen Norb und Team Wörgl ja genug Lehrgeld gezahlt (massakrieren lassen) Freude

Man könnte aber noch folgenden Punkt einbauen:

GIANT KILLER
Ein Spiel zwischen Gegnern, die (vor dem Spiel) 10 Ligapunkte oder mehr auseinander liegen, zählt immer um eine Kategorie schlechter als normal (also Massaker nur ÜS, ÜS nur KS, etc. Unentschieden wird zum KS für den Verlierer).

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 16.12.2005 18:44.

16.12.2005 18:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
GIANT KILLER
Ein Spiel zwischen Gegnern, die (vor dem Spiel) 10 Ligapunkte oder mehr auseinander liegen, zählt immer um eine Kategorie schlechter als normal (also Massaker nur ÜS, ÜS nur KS, etc. Unentschieden wird zum KS für den Verlierer).

Sowas hört sich gleich schon mal ganz gut an Freude
Dann haben meine Gegner auch mal einen Vorteil gegen mich *harhar*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.12.2005 23:37 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär dafür. Dann muss ich mich mal bei den Spielen zusammenreissen und nicht mit Kamikaze-Aktionen (Blutdrachen-Vampirfürst allein in eine Einheit Fluchritter) um mich schmeissen.
Wann solls losgehen?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

18.12.2005 11:40 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde doch reichen wenn der Gewinner Pluspunkte bekommt und der Verlierer im schlimmsten Fall gar keine. Negative Punkte sind doch arg demotivierend Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 18.12.2005 14:38.

18.12.2005 14:38 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
GIANT KILLER
Ein Spiel zwischen Gegnern, die (vor dem Spiel) 10 Ligapunkte oder mehr auseinander liegen, zählt immer um eine Kategorie schlechter als normal (also Massaker nur ÜS, ÜS nur KS, etc. Unentschieden wird zum KS für den Verlierer).

War natürlich richtig gemeint, aber falsch geschrieben Augen rollen

Das Spiel zählt nur im Falle eines Sieges des Überlegenen als schlechter, wenn der Unterlegene gewinnt, zählt es um eins besser Freude

Zitat:
Original von Lumas
Wann solls losgehen?

Würd mal vorschlagen, beim ersten Termin im Jänner anzufangen. Würdest du dann im KF Subforum einen Thread mit der Rangliste machen und immer aktualisieren?

@Vlady: Wär schon möglich:

U 3:3
KS 4:2
ÜS 5:1
M 6:0

Oder man nimmt gleich das von vielen Turnieren bekannte System mit bis zu 20 Punkten, führt halt zu höheren Punktebeträgen und man braucht immer die Tabelle...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 18.12.2005 15:37.

18.12.2005 15:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaah klingt gut ...

aber wie is das dan, wenn einer viel mehr spiele spielt als der andere ?

wenn einer total viel spielt, der andere nicht ?

is das dan halt pech oder was ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.12.2005 17:56 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Pech, jup Freude

Daher finde ich das System mit den negativen Punkten fast besser...

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.12.2005 19:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ganz in Ordnung! Wenn ich nur ein paar mehr Modelle hätte!, wäre ich sicher dabei aber es kommt ja noch Weihnachten!!!!!!!!! großes Grinsen
Ansonsten ist die Idee voll cool!!!!!

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
18.12.2005 19:44 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee find ich gut aber unbedingt mit dem Zusatz GIANT KILLER.

Zitat:
Dann haben meine Gegner auch mal einen Vorteil gegen mich *harhar*
- versteh ich nicht fröhlich fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

18.12.2005 21:50 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah... Idee ist okay. Allerdings möcht ich glaub ich auch gern ohne Wertungen spielen - man kann sonst nix mehr probieren, die Partien werden ernster - kann ich so nicht recht unterstützen... ständige Wettbewerbe find ich ned so cool. Von dem her überleg ich mir stark ob ich mitmachen will.

Turniere sind schön und gut - da fahr ich hin weil ein paar Leuten die Fresse polieren will - aber bei den Killing Fields spiel ich nicht immer sooo ernst...

Einen Cup nach Salzburger Idee mit Knock-out System - das wär durchaus denkbar für mich. Aber jede einzelne Partie über Monate hinweg auswerten möcht ich nicht.

Edit: warum zum Teufel heißt das TASSE der Tötungsfelder? Ich verstehs nicht... hilft mir bitte wer zur Erleuchtung?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 18.12.2005 22:38.

18.12.2005 22:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cup (englisch) = tasse (deutsch)

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.12.2005 22:57 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu
Ich würd das eher als Spaß sehen - iss eh jedem klar dass das keine wirkliche Aussagekraft hat - also wieso nicht Freude unglücklich verwirrt

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

18.12.2005 23:05 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee eigendlich auch ganz nett.
Das wegen dem eigenen Thread sollte eigendlich kein Problem darstellen.

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

18.12.2005 23:27 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, seh ich auch so. Es war und ist halt der Ruf nach einer länger andauernden Liga da...

Und man kann ja immer noch Spiele von der Wertung ausschließen (aber bitte im Vorhinein, und nicht erst nachdem man 0:20 abgeräumt worden ist fröhlich ) wenn man was ausprobieren will, oder wenn man gar nix damit zu tun haben will dann muss man ja auch gar nicht mitmachen.

Ich sehs auch einfach als Spaß an... werd deshalb nicht mehr oder weniger hart spielen oder gegen andere Leute als bisher Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.12.2005 23:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es ist auch gut so Augenzwinkern .

__________________
The Empire strikes back...
18.12.2005 23:33 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ orf: danke, bist ein schlauer Kerl großes Grinsen

@ liga: wie gesagt, ich überlegs mir. Aber rechnet mal nicht mit mir konstant Ligaspiele austragen zu können...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.12.2005 23:51 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Vorschlag: Die Tasse der Tötungsfelder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic