Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Fahrrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Fahrrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ne Anfrage der anderen Art - da mein aktuelles Radl in nächster Zeit sicher den Geist aufgeben wird, schau ich mich grad nach nem neuen um. Bevor ich Kleinanzeigen durchschau oder eines in nem Hinterhof "finde", dacht ich mir frag ich mal bei euch nach.

Vlt hat der ein oder andere ja eines rumstehen, für das er keine Verwendung mehr hat. Ob Mountainbike oder Stadtrad, Damen oder Herrenrad, Farbe usw wär mir völlig gleich. Halbwegs funktionieren sollts, optimal wär auch noch ne Bremse. Rest ist nur Schnickschnack großes Grinsen

Preis halt je nach Zustand Baby
14.03.2013 09:22 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch irgendwo ein altes radl ich schau dir heut

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.03.2013 10:20 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu es! großes Grinsen
14.03.2013 10:24 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier noch mein gutes, altes Uni-Rad. Basis ist ein Mountainbike vom Hervis aus der Abteilung "günstig". Entsprechend wirkt es auch auf den ersten Blick. Kennern wir aber auffallen, dass der Antrieb erheblich verbessert wurde. LX Kurbel, LX Schaltkomponenten mit XT Schaltwerk. Die Billigbremshebel wurden durch stabile Aluhebel von Avid ersetzt, ebenso die Bremsbelege. Rollen tut man auf Schwalbe Marathons.

Einziges Manko ist, dass die hintere Felge einen Riss hat. Rollen tut es, aber die Bremse mag das nicht so. Ist aber einfach zu ersetzen.

Würd es für 100€ hergeben. Wenn du dir das hintere Laufrad neu besorgst, würde ich es sogar einbauen inkl. Schaltwerkabstimmung.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.03.2013 22:21 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sarken fürs Angebot, aber 100€ ist dann doch über dem was ich eigtl ausgeben will. Ein gutes Rad zum Mountainbiken hab ich ja. Ich such nur wieder eines, mit dem ich auch in der Stadt und zur Uni fahren kann, ohne Angst zu haben, dass es geklaut wird Augenzwinkern
15.03.2013 10:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so hab ich es benutzt. Nur wohne ich ein wenig höher und hatte gelegentlich noch nen Anhänger mit Zwerg hinten dran Augenzwinkern .

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.03.2013 21:37 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrrad steht noch bei mir im hausgang, luft ist keine mehr drin, kA ob schlauch kaputt oder nicht (denk nicht, rad ist jetzt sicher 2 jahre gestanden)

da keine luft drin ist kann ich nicht wirklich schaun ob alles funktioniert, bin ich auch viel zu faul dafür ...

willst haben ? großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.03.2013 21:54 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
willst haben ? großes Grinsen


Ja gern, Luft bzw neuer Schlauch wär ja net so das Problem smile Ich kanns auch selber mal anschaun obs noch was taugt, wann wie wo? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 16.03.2013 15:52.

16.03.2013 15:52 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hall, ausser mo/fr bin ich eigentlich immer am abend daheim rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

17.03.2013 10:21 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Fahrrad

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic