Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Brauche Hilfe (Trockenbürsten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe (Trockenbürsten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Fragezeichen Brauche Hilfe (Trockenbürsten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend einen Rat beim Trockenbürsten! Ich bin langsam am verzweifeln, da das was sich bei mir nach dem Trockenbürsten ergibt total blödsinnig und grässlich aussieht. Könnte mir nicht einer noch einmal erklären wie das ganze funktioniert????
Außerdem wollte ich noch fragen wo es in Innsbruck Inks zu kaufen gibt????

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
17.12.2005 15:41 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inks machst dir ganz einfach selbst.
Wasser und nen Tropfen Spülmittel in die Farbe reinmischen und dann hast eine gute Ink in der gewünschten Farbe.

Das trockenbürsten funktioniert nur bei erhabenen Stellen.
Du nimmst nen Pinsel mit weichen Borsten und tauchst ihn in die gewünschte Farbe.
Anschließend wischt du ihn an einem Tuch wieder ab, so dass nur noch wenig Farbe am Pinsel haftet. Mit diesem Rest an Farbe pinselst du dann über die zu bürstenden Stellen. Dann sollte das schon passen.

Wenn du mal ein Bild von einer Miniatur hochladen könntest wärs wohl einfacher dir zu helfen!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
17.12.2005 16:46 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Trockenbürsten aber nur ganz vorsichtig über die Stelle fahren, die du anmalen möchtest, sonst ruinierst du dir nur den Pinsel und das Modell Augenzwinkern

Zu den Inks: Es gibt die Möglichkeit, die Ace geschrieben hat, oder du gehst einfach in den Spielwaren Heiss und kaufst dir dort dein Ink ...
Wenn du rein gehst ganz hinten in einer Vitrine.

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.12.2005 17:34 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Kroq-Gar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs erklären Ace of Spades!

Necromancor! Das Trockenbürsten probiere ich ja so, aber die Farbe ist zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie mache ich Sie heller???? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
17.12.2005 18:02 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst...

Sagen wir, du möchtest ein Fell bemalen:
Als erstes Schwarz grundieren. Dann bringst eine Schicht Codex Grey mit Wasser verdünnt auf, so das du keine Details kaputt machst. Das Schwarz solltst du nur in den sehr tief gelegenen Stellen des Felles lassen.
Als nächstes bürstest du das Fell mit Fortress Grey trocken. Du musst aber darauf schauen das du nur die höher gelegen Stellen des Fells erwischt. Zum Schluss bürstest du das ganze noch einmal ganz vorsichtig mit Skull White trocken. Aber nimm nicht zu viel Farbe.
Das lasst sich natürich mit verschiedenen Farben machen. Musst nur die Richtige Farbwahl nehmen.

Wenn du keine richtige Farbe findest, musst du dir sie selbst mischen. Bei Rot immer mit Orange mischen und nicht mit weiß, sonst bekommst du rosarot.
Am einfachsten du suchst dir ein bischen was über Farblehren zusammen, so lässt sich alles recht einfach mischen smile

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.12.2005 18:10 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was für eine Farbe dein Grundton ist.
Aufhellen kann man am besten mit Skull White oder Bleached Bone.
Je nachdem wie hart du die akzente setzen willst mischt du mehr oder weniger Skull White oder Bleached Bone in die Grundfarbe.
Da du denk ich mal noch nicht so lange malst wird deinen Ansprüchen ein 50/50 Gemisch genügen.

Wenn du ein Fellumhang bürsten willst, kannst du auch versuchen scorched Brown mit einem dunklem Fleischton zu bürsten (tanned Flesh z.B.)

Das Fell bei diesem Gor wurde mit Scorched Brown bemalt und dann mit Bronzed Flesh oder Snakebite leather (bin mir der Farbe nicht sicher... schon zu lange her!) trockengebürstet.

Punktepuker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Projekt500-02.jpg



__________________
Always outnumbered - Never outgunned
17.12.2005 20:53 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Kroq-Gar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@necromancor
Eigentlich hatte ich ja etwas anderes gemeint aber dieser Tipp war auch ganz schön nützlich! Danke.

Was ich aber gemeint habe war, dass wenn ich die Stellen die ich Trockenbürste, später (wenn sie trocken sind) ansehe, und diese Farbe (Ice Blue) dann mit einer anderen Figur vergleiche, wo ich ohne Trockenbürsten gearbeitet habe, aber mit der selben Farbe, erscheint mir die Farbe auf dem Modell wo ich Trockengebürstet habe wesentlich dunkler!!!!!! Wie mache ich die Farbe stärker, kräftiger, ohne dabei die Vertiefungen zu übermalen? Sollte ich mehr Farbe verwenden? Oder einfach 10 mal das selbe wiederholen? Einfach zehn mal mit der Farbe Trockenbürsten??????????????????????????? verwirrt
Aber danke noch mal für den Tipp mit dem mischen der Farben! Habe diesen Tipp schon in Verwendung! großes Grinsen

@Ace-of-Spades
Cooler Gor!!! Schaut wirklich gut aus! Wäre cool wenn ich auch so malen könnte, aber naja Übung macht den Meister! Freude
Wie oben ja schon gesagt hatte ich etwas anderes gemeint, aber auch dir danke für den Tipp! Dieser Trick mit dem 50/50 Gemisch hat bei mir schon Gefallen gefunden! Meinen Echsen steht es auch sehr gut! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
18.12.2005 19:18 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Kroq-Gar
Was ich aber gemeint habe war, dass wenn ich die Stellen die ich Trockenbürste, später (wenn sie trocken sind) ansehe, und diese Farbe (Ice Blue) dann mit einer anderen Figur vergleiche, wo ich ohne Trockenbürsten gearbeitet habe, aber mit der selben Farbe, erscheint mir die Farbe auf dem Modell wo ich Trockengebürstet habe wesentlich dunkler!!!!!! Wie mache ich die Farbe stärker, kräftiger, ohne dabei die Vertiefungen zu übermalen? Sollte ich mehr Farbe verwenden? Oder einfach 10 mal das selbe wiederholen? Einfach zehn mal mit der Farbe Trockenbürsten??????????????????????????? verwirrt


Mach das mal bei 70 Skeletten großes Grinsen Aba is auf jeden Fall nötig, ich brauch mindestens 2 Schichten damit die Farbe halbwegs nach dem aussieht wies sein soll. Wobei ich bei meinen Knochenjungs 2 Schichten mach, hab zu viele von denen, sind eh nur Kerneinheiten die net kämpfen können und beim ersten Angriff verpufft sind großes Grinsen Will sie einfach nur schnell bereit machen.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
19.12.2005 19:36 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Kroq-Gar
@Ace-of-Spades
Cooler Gor!!! Schaut wirklich gut aus! Wäre cool wenn ich auch so malen könnte, aber naja Übung macht den Meister! Freude


Übung macht wirklich den Meister. Wenn du mit deinen Modellen kritisch bist und nur zufrieden bist, wenn du das maximum rausgeholt hast, wirst du schnell besser werden! Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wenn du ein Foto postest könnten wir dir so noch ein paar Tipps geben!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
20.12.2005 19:24 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beim Trockenbürsten aber nur ganz vorsichtig über die Stelle fahren, die du anmalen möchtest, sonst ruinierst du dir nur den Pinsel und das Modell

verwirrt Das ist dann aber nicht trockenbürsten sondern "schichten-auf-gut-glück".

@Kroq: Du sollst die figur nicht streicheln sondern bürsten!!! Und es ist klar das der pinsel das nicht sehr lange mitmacht, aber was solls, wo gehobelt wird da fallen spänne.

Zitat:
Dann bringst eine Schicht Codex Grey mit Wasser verdünnt auf, so das du keine Details kaputt machst.

verwirrt verwirrt verwirrt Versteh das nicht necro, musst mir mal erklären wie das gemeint hast.

@INK´S: Hab die methode mit dem spülmittel zwar noch nicht ausprobiert, würd dir aber doch raten die GW inks zu kaufen. Damit funkts auf jeden fall.

Und wieso reden hier alle von fell????? Kroq spielt ja wohl eindeutig echsen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Wenn du mit deinen Modellen kritisch bist und nur zufrieden bist, wenn du das maximum rausgeholt hast,.........

....... wirst du mit deiner armee nie fertig, bekommst auf turnieren keine bemalpunkte und machst denn gleichen fehler wie viele andere aus diesem forum!!!!!

Im regelbuch steht irgendwo: "Konzentrier dich nicht auf einzelne figuren (auser chars!!!) oder regimenter, sonder bemal die ganze armee. Man sollte nicht versuchen die bemalskills zu erzwingen, das kommt alles mit der zeit."

@Kroq: Der wichtigste tip von allen: Halte dich nicht unbedingt an tips!!! Finde deinen eigenen stil!!! cool

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


20.12.2005 20:37 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Kroq-Gar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen @Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su:
Danke für den Rat!!!!
Werde in Zukunft mal wieder am treff vorbeischauen, dann kannst dir mal meine zwei skinkvarianten anschauen! Oder soll ich sie onlinestellen?.......
wenn ich nur wüste wie man ein ca. 3000 mal 2500 pixel großes bild in ein 10 mal 10 bild verwandelt???????????????????????????????????????? verwirrt
Dann würde ichs online stellen!
thx

ps: was bedeuten eigentlich diese Punkte unter dem Charakterbild? Manchmal gold manchmal grau????? und dann der Name??????? Erklär mal?! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
23.12.2005 22:38 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeuten all die ??????????????? und die verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

reicht den nicht ein

?

und ein

verwirrt

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.12.2005 12:29 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Kroq-Gar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umso länger umso weniger kenne ich mich auf diesem gebiet aus!
oder besser!

Also nicht zu viel und nicht zu wenig! großes Grinsen

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
24.12.2005 12:45 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Kroq-Gar
wenn ich nur wüste wie man ein ca. 3000 mal 2500 pixel großes bild in ein 10 mal 10 bild verwandelt???????????????????????????????????????? verwirrt
Dann würde ichs online stellen!
thx

ps: was bedeuten eigentlich diese Punkte unter dem Charakterbild? Manchmal gold manchmal grau????? und dann der Name??????? Erklär mal?! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


1. Bearbeite das Bild mit Paint. Mit der strecken zerren funktion kannst du das bild verkleinern (30% jeweils zum beispiel) dann sollte es eine annehmbare Größe haben!

2. Hat soviel ich verstanden habe mit der Postanzahl zu tun (Die Punkte).
Die Farbe zeigt an, ob der User on (orange) oder nicht ist (grau).
Hoffe das ist richtig @ Necromancor!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
24.12.2005 12:55 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.598
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace-of-Spades
2. Hat soviel ich verstanden habe mit der Postanzahl zu tun (Die Punkte).
Die Farbe zeigt an, ob der User on (orange) oder nicht ist (grau).
Hoffe das ist richtig @ Necromancor!


Nein, auch die Farbe hat was mit der Anzahl der Posts zu tun.
http://www.tabletop-tirol.net/board/misc.php?action=faq1#9
Die Farben der Augen (im Fantasy-Style zumindest) zeigt an, ob der User online ist.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.12.2005 13:00 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Kroq-Gar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info

Zitat:
1. Bearbeite das Bild mit Paint. Mit der strecken zerren funktion kannst du das bild verkleinern (30% jeweils zum beispiel) dann sollte es eine annehmbare Größe haben!

2. Hat soviel ich verstanden habe mit der Postanzahl zu tun (Die Punkte).
Die Farbe zeigt an, ob der User on (orange) oder nicht ist (grau).
Hoffe das ist richtig @ Necromancor!


Werde nach Weihnachten ein Bild von meinem Skink online stellen oder vielleicht auch schon von meinem Kroxigor oder Slann! großes Grinsen

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
24.12.2005 13:03 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Brauche Hilfe (Trockenbürsten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic