Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bezüglich der Bannwürfelregelung (max = 6) bei Zwergen eine kleine Ausnahme machen um den Runenamboss spielbar zu machen.

Problem:

Grund: 4
Runenschmied:+ 2
Amboss: +1

= 7 Bannwürfel

Joe (Gimli) zum beispiel würde den gerne ausprobieren.

Greetz,
Asi

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
15.01.2006 15:00 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher ungern... aber wir werden das mal erörtern Freude

Prinzipiell ist es halt so, dass die Bannwürfel-Beschränkung einige Kombos nicht möglich macht (z.B. 4 Zauberer oder 3 Zauberer mit bestimmten Items), und das ist nur fair, da auch die offensive Magie deutlich beschränkt ist.

Ich sehe natürlich ein, dass Zwerge in Bezug auf Magie einen gewissen Sonderfall darstellen, daher werden wir das mal im Team besprechen müssen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
15.01.2006 15:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waylander
Grund: 4
Runenschmied:+ 2
Amboss: +1

= 7 Bannwürfel

Also ich muss sagen, dieses Argument ist doch recht stichhaltig. Denn der Amboss ist doch ein regulärer Teil einer Zwergenarmee, doch ihn absolut zu verhindern, ist natürlich auch hart.

Vielleicht könnte man ja -für den Fall, dass man mehr Bannwürfel will- die Beschränkungen von Bannrollen von drei auf zwei senken (so nach dem Motto: 6 Bannwürfel und 3 Rollen oder 7 Bannwürfel und 2 Rollen oder 8 Bannwürfel und 1 Rolle oder 9 Bannwürfel und keine Rolle?) Ich denke, dadurch würde die Bannpower bei manchen Völkern sicher nicht unnötig verstärkt, da man ohne Bannrollen auch recht viel Bannpower verliert...

Nur ein Vorschlag Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.01.2006 17:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Bannwürfel und 2 Rollen halte ich für absolut unmöglich. Es gibt viele Armeen die nie im Leben auf 7 BW kommen können - und 2 Rollen sind einfach zu wenig. Da kann ich mit Khemri schon mal auf einen Autowin gegen die meisten Armeen bauen.

@ Problem mit Zwerge: ich kann mir eine Ausnahmeregel für Zwerge vorstellen. Ich werd mich noch mit Jimmy drüber unterhalten - und vor allem noch mal den Amboss durchlesen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.01.2006 17:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork

Und der Ork mit Magie freut sich über nur zwei Rollen, denn dann bleiben die BW bei den meisten Völkern gleich, denn niemand nimmt drei Magier mit nur für die Würfel.

Das Argument von Dimmu ist auch äußerst gut, denn ein Vampir freut sich sicher auch und die Echse erst.

Die Ausnahme für Zwerge könnte ich mir gut vorstellen, da der Amboss nicht so hart ist.

mfg storm
15.01.2006 17:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, du hast jetzt meinen letzten Post nich falsch verstanden, Dimmu.

Ich habe mit meinem Vorschlag eigentlich gemeint, dass eine Armee wahlweise 7 Bannwürfel und dafür nur 2 Bannrollen mitnehmen kann, wenn sie das will.

Sozusagen: Beschränkung auf 9 Bannwürfel und drei Bannrollen, aber jede Bannrolle gilt auch noch zusätzlich als Bannwürfel!

Damit hat keine Armee zusätzliche Einschränkungen, aber es wäre möglich, auch den Runenamboss zu spielen, wenn man dafür etwa auf eine der drei Bannrunen verzichtet.
Weiters würde durch eine derartige Regelung auch keine neue Powergaming-Armee entstehen.. (glaub ich halt)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.01.2006 17:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es können Armeen mit mehreren höherstufigen Zauberern gespielt werden. Ich würds so lassen und für die Zwerge eine Ausnahme machen, da ich den Ambos für nicht zu hart halte, wie schon vorher gesagt. Er kostet bei 2k eigentlich zu viel..

mfg stom
15.01.2006 19:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Amboss sollte man schon erlauben, finde ich auch. Ob Zwerge dann evt. nur 2 statt 3 Bannrollen haben dürfen muss man dann noch diskutieren.
15.01.2006 20:40 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass heißt aber Zwerge noch nach alten Regeln oder? Weil AB ja offiziel seit 4.1 veröffentlich ist, und bis 25.1. ja die meisten Modelle schon erschienen sind.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
15.01.2006 21:14 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ja hier kein Quertreiber sein aber wie seit ihr überhaupt auf die glorreiche Idee gekommen Bannwürfel und Bannrollen zu beschränken - leuchtet mir nicht wirklich ein - hab ehrlich gesagt noch nie was von Bannlamern gehört. unglücklich
"Huch mir schlottern die Knie - er hat 10 Bannwürfel" geschockt

Zitat:
Prinzipiell ist es halt so, dass die Bannwürfel-Beschränkung einige Kombos nicht möglich macht (z.B. 4 Zauberer oder 3 Zauberer mit bestimmten Items),
z.B verwirrt
...denn durch die Energiewürfelbeschränkungen sind solchen Kombos eh schon Grenzen gesetzt. Freude

Wenn man auf Magie setzt sollte man auch auf ein paar Bannwürfel gefasst sein Augen rollen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

15.01.2006 22:26 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn schon die Magieoffensive beschränkt wird, und das - möchte ich mal anmerken - relativ streng, gemessen an unseren sonstigen Limits, ist es nur recht und billig, auch die Defensive einzuschränken.

Hauptsächlich ging es dabei um die Limitation von Rollen, inwiefern eine BW Beschränkung sinnvoll/effektiv ist, ist eine andere Frage... schaden tut's auf jeden Fall mal nicht, und es steht in der Ausschreibung.


Natürlich kann man diesen Punkt oder jeden beliebigen anderen (Warum 10 EW? Warum nicht 11? 9? 12? Warum eine Limitierung von Kern? Etc.) in Frage stellen, aber das sind nunmal die Beschränkungen, die wir aufgestellt haben, um zumindest *zu* krasse Listen zu verhindern. Dazu hat jeder seinen eigenen Zugang und keiner funktioniert zu 100%...

__________________
Unerreicht in Österreich.
15.01.2006 23:06 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich wohl krassere Limits aufstellen würde (finde die Salzburger Limits z.B. recht gelungen) käme ich nicht auf die Idee Bannlimits herauszugeben - macht doch wenn wir ehrlich sind keinen Sinn unglücklich
...es kommt wohl keiner auf die Idee mit 3 Banncaddy´s und 6 Rollen anzutanzen - und wenns einer macht sind es gegen 80% der Armeen 150+ verschwendete Punkte...

...aber es iss so wie´s iss Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

15.01.2006 23:14 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vier Rollen wären schon fein, da dir ein Vamp mit 10 EW auch schnell saures gibt und der Khemri braucht gar keine EW.

Der haut die Anrufugen nur so raus.

Ich wäre für 4 BR

mfg storm
15.01.2006 23:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Tzu
...es kommt wohl keiner auf die Idee mit 3 Banncaddy´s und 6 Rollen anzutanzen - und wenns einer macht sind es gegen 80% der Armeen 150+ verschwendete Punkte...

Womit wir wieder bei der Sinnhaftigkeitsdebatte wären großes Grinsen

Rollen sind nicht so schnell verschwendete Punkte - schau dir mal die wirklichen Turnierarmeen an: bis auf Dämonen und Brets spielt Magie immer eine bestimmende Rolle. Also 80% is wohl schwer vergriffen...

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich wäre für 4 BR

...und dann schreit der nächste schon nach mehr EWs zum Ausgleich usw. usf. Augenzwinkern


Man kann über die Beschränkungen ja debattieren, prinzipiell hat aber eh jeder einen anderen Standpunkt dazu, und fürs jetzige Turnier würd ich nix mehr umschmeissen. Die Zwerge bekommen vl noch eine Ausnahmeregelung, weil sie halt eine Ausnahme sind, aber alles andere ist dann erst für zukünftige Turniere von Belang...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 16.01.2006 00:26.

16.01.2006 00:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thousand Thousand ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Gänserndorf
Armeen: Echsen, Chaos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Tzu
Obwohl ich wohl krassere Limits aufstellen würde (finde die Salzburger Limits z.B. recht gelungen) käme ich nicht auf die Idee Bannlimits herauszugeben - macht doch wenn wir ehrlich sind keinen Sinn unglücklich


Du hast wohl noch nie eine Echsen-Tepok Armee mit 11 Bannwürfel, 2-3 Rollen und Carnosaurus, 2 Einheiten Kroxis und Stegadon, quasi zum Drüberstreuen gesehen. Wenn du selber auf Magie setzt hast du keine Chance gegen so eine Armee. Du bringst keinen Spruch durch, während er im NK einfach über dich drüberrennt. Trotzdem sind imo 6 Würfel schon ziemlich restriktiv, bei 10 maximalen Energiewürfel aber durchaus verkraftbar. Die "9 Würfel, aber jede Rolle zählt einen Würfel" Variante würde ich schon auch okay finden, ist aber nicht unbedingt notwendig. Aber mir isses relativ egal, ich werd wohl auch mit 6 Würfel auskommen ^^

__________________

16.01.2006 00:32 Thousand ist offline E-Mail an Thousand senden Homepage von Thousand Beiträge von Thousand suchen Nehmen Sie Thousand in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich die Argumentation wegen einer Khornearmee eher verstehen...
Denn wenn die Echsenmenschen mit 2 Rollen und 6 Würfeln antanzen ist das gegen die meisten Armeen ja viel sinnvoller - denn alles was man mehr in Bannmagie investierst fehlt dir dann im Nahkampf/Beschuss gegen Banncaddy-Armeen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

16.01.2006 09:37 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Gimli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wayn
Dass heißt aber Zwerge noch nach alten Regeln oder? Weil AB ja offiziel seit 4.1 veröffentlich ist, und bis 25.1. ja die meisten Modelle schon erschienen sind.


Ich will doch hoffen das ich die zwerge schon nach dem neuen AB spielen darf.
Ausserdem wenn es noch nach altem AB ginge wären die 6 Bannwürfel mit Amboss kein problem, denn da hat der Runenmeister nur einen Bannwürfel generiert.

Grüße Joe
16.01.2006 09:41
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre halt interesant ob jetzt beide Zwergenarmeebücher turnierlegal sind oder man nur nach dem neuen (oder alten) spielen darf cool

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
16.01.2006 12:51 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nach dem Neuen.

Das Neue ersetzt das Alte in jeglicher Hinsicht, und es ist jetzt schon einige Wochen heraussen, also offiziell, legitim etc. großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.01.2006 13:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zwerge: wir sind jetzt darüber übereingekommen, dass man bis zu 9 Bannwürfel haben darf, wovon man bis zu 3 in Rollen eintauschen kann.

Dies richtet sich auch an andere Armeen, die mehr BW und (fast) keine Rollen - z.B. Khorne Chaos.

Zwergenamboss geht also.

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.01.2006 15:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic