Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ norbert

wie is das mit squigs / durchgegangene squigs ... in armeebuch is das nicht sehr verständlich geschrieben ...

hüpfen die jetzt rum, und greifen nur dort an, wo sie drauf landen (meiner meinung nach wäre das so ...)

oder greifen die alles an, was ihnen in den weg kommt ?


also beim turnier ...


die frage hatte ich auch beim spiel gegen why ...

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

17.01.2006 11:40 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich richtig erinnere, müssen sie auf dem Ziel landen um es zu attackieren. (Wäre auch ein wenig heftig, wenn man auf einmal 10 bis 15 Fanatics auf dem Spielfeld hätte...)

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
18.01.2006 13:17 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Orfi: Nur Einheiten, auf denen sie *landen*... steht doch eh ganz gut im AB...

@Asi: 10-15 Fanatics sind für Orfi nicht heftig, sondern Standard... schon ab 1250 Punkten fröhlich geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.01.2006 14:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
@Zwerge: wir sind jetzt darüber übereingekommen, dass man bis zu 9 Bannwürfel haben darf, wovon man bis zu 3 in Rollen eintauschen kann.

Dies richtet sich auch an andere Armeen, die mehr BW und (fast) keine Rollen - z.B. Khorne Chaos.

Zwergenamboss geht also.


Wie ist das mit Rollen gemeint?? Meint ihr Runen bei den Zwergen?

__________________
It ain't over till it's over...
18.01.2006 15:46 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollen = Bannrollen. Ich schätze das sind Bannrunen bei den Zwergleins. Hab aber das AB noch nicht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.01.2006 16:06 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das betrifft ganz einfach Bannrollen, bzw.jedes Item mit analogen Regeln... bei euch sind das halt Runen, joah Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.01.2006 19:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit Jimmy schon darüber gesprochen. Ich werde am Turnier Fotos machen und auch filmen.

Weiters würde ich euch sehr gerne an dem Tag bei der Organisation behilflich sein falls es notwendig ist.

Außerdem bin ich auch bereit meine Geländestücke herzuleihen.

Also einfach melden.

Gruß

Thomas

__________________
It ain't over till it's over...
23.01.2006 12:48 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gern auf dein Gelände zurück, ein Hügel wär nice. Augenzwinkern
(Wald hab ich selber großes Grinsen )
23.01.2006 13:12 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doc: Ja, gern, wie gesagt, werd auf dich zurückkommen... Fürs Aufbauen brauchen wir fix noch Leute, und ich hätt evtl.einen kleinen Spezialauftrag für dich großes Grinsen

Is aber alles noch in Planung...

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.01.2006 14:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Fürs Aufbauen brauchen wir fix noch Leute, und ich hätt evtl.einen kleinen Spezialauftrag für dich großes Grinsen

Ich hoffe, der Spezialauftrag ist nix im Sinne von: "Zwei Wälder und zwei Hügel PRO Spielfeld". Es gibt auch noch andere Arten von Gelände (Sumpf, Gebäude, See sichtblockierender Fels,...), bitte beim Geländeaufstellen dran denken!

Themengelände wären kuhl, d.h. z.B. ein Tisch mit größerem Wald (oder mehr Stücken von Wäldern), ein Tisch mit einem Dorf, einmal mehr Sümpfe o.ä.
Ist nur so eine Idee von mir...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.01.2006 15:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazi:
Nein, der Spezialauftrag hat was mit Beaufsichtigung zu tun...

Und 2 Wälder + 2 Hügel pro Tisch ist nicht lame, sondern Turnierdurchschnitt... meistesn 2+2+zwei andere Geländeteile. Soviel Gelände werden wir aber nicht aufstellen...

Themengelände ist halt ein zweischneidiges Schwert... gibt halt Armeen, die mit unterschiedlichem Gelände unterschiedlich gut auskommen... stell dir mal einen fast ganz bewaldeten Tisch vor - und dann den glücklichen WE Spieler, der darauf spielen darf... und das lustige Massaker, das er seinem Gegner verpasst. fröhlich

Oder eine Gunline-Armee auf einem Tisch mit fast nur Gelände, das nicht Sicht blockiert, sondern nur Bewegung einschränkt. fröhlich

Oder ein Tisch mit viel Sumpf/Gewässer, und ein äußerst erfreuter Echsenspieler, der mit seinen Skinks und Kroxis jetzt überall plantschn darf, wo ihn niemand erwischt... fröhlich

Wie gesagt, alles sehr zweischneidig. Bei einem ausgeglichenen Turnier müssen wir halt schauen, dass auch das Gelände ausgeglichen steht, auch wenns nicht sehr realistisch/spannend ausschaut...

Die beste Lösung wäre 1 Wald oder Hügel pro Tisch, plus 4 Teile von den Spielern...

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.01.2006 16:06 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Ich komme gern auf dein Gelände zurück, ein Hügel wär nice. Augenzwinkern
(Wald hab ich selber großes Grinsen )


Bist du am Donnerstag da? Dann kannst du meinen neuesten Hügel begutachten. Ist leider nicht so ganz gut geworden wie ich mir vorgestellt habe. Aber ich werde noch daran arbeiten.

Für Spezialaufträge bin ich immer zu haben. Werde noch schnell mein Grenzläufer-Outfit aus der Kiste holen Augenzwinkern

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 23.01.2006 16:39.

23.01.2006 16:38 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gelände: Dann müssen wir das eben so regeln das immer 2 WE auf dem tisch spielen großes Grinsen
Ich stells mir lustig vor....

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


23.01.2006 17:05 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, mit den 4 Geländestücken von den Spielern auf jedem Tisch sollte sich da schon was Brauchbares machen lassen. Ich tipp mal darauf, dass ohnehin 60% der mitgenommenen Geländestücke (oder mehr) Hügel und Wälder sind, daher werden wohl eh auf jedem Tisch mindestens 2 solcher Dinger stehen. Hügel kann man immer noch (beim ein oder anderen Tisch) in einer Aufstellungszone platzieren, da dann sowieso Seiten gewählt werden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.01.2006 08:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns geht wär ich auch erfreut wenn mir fürs Turnier wer ein Gelände borgen könnte, da ich nicht so schnell etwas zusammenschustern möchte, dass dann beschissen aussieht. Aber ein Stück werd ich schon noch fertig bekommen.

mfg storm
24.01.2006 08:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mal meine geländekiste mit
da sind auch nochmal so 6-10 geländestücke drin
29.01.2006 16:43 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts nun mit S&S vom Baummenschen aus.

mfg storm
13.02.2006 10:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht erlaubt.

Sammlung an Regelauslegungen/Hausregeln

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.02.2006 11:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick Havel muss leider Absagen, da ihm die Wetterbedingungen zu riskant sind um zu uns zu fahren...

Necro

EDIT: Sein Nickname ist silverear...

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

13.02.2006 13:16 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja

Kein S&S von den Baumwi.ern*g*

mfg storm
13.02.2006 14:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic