Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » ANMELDUNGEN für den VII Kampf an der Brücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANMELDUNGEN für den VII Kampf an der Brücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Orf: Nö, zumindest nicht 100%ig: Soll heißen dass es normale Gobbos als Nachgobbos auch machen und bei Speeren statt Handwaffe-Schild reißt dir auch keiner den Kopf ab...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 23.12.2005 09:24.

23.12.2005 09:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gut genau das mein ich eben

hab ein paar normale gobbos aus der alten edition, die mal ich einfach schwarz an, und sag sind nachgobbos, aber die haben halt fix ihre speere in der hand, die sollten aber handwaffen haben

naja

soweit so gut

dan heissts nur noch üben üben üben, und viiiieeeel glück (das einzige was meiner armee hilft)

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

23.12.2005 09:49 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich mutig genug bin mich anzumelden? Ich werde mal auf das nächste Turnier abwarten.

__________________
It ain't over till it's over...
23.12.2005 11:38 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
Zitat:
12. Brazork - Gobbos


er spielt Orkze smile

Stimmt eigentlich. Ich dachte, ihr kennt meine Armee. traurig
Große Gobbos = Orkze cool cool cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.12.2005 12:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Ich weiß nicht, ob ich mutig genug bin mich anzumelden? Ich werde mal auf das nächste Turnier abwarten.


bei mir liegts nicht (nur) am mut, sondern auch an der fehlenden armee...mit knapp 1.000 punkten kommt man nit weit...ich glaub, ich wart auch besser noch ein bisschen bis zum 1. turnier

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
23.12.2005 13:17 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Oger sind noch nicht fix... Vielleicht dastell ich bis dahin eine konkurrenzfähigere Armee auf die Platte. Das werd ich spätestens am 10.2.06 wissen Augenzwinkern
Wär nett wenn man also ein "?" hinter die Oger setzen könnte. Danke schon mal Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
23.12.2005 15:30 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest mich auch mal aufschreiben. Wenn dann wären es Brets. Weiß aber nicht ob ich die bis dahin fertig bekomme. Wenn ich sie nur grundiere und Klebe sollts aber schon gehen.

Mach mal ein Fragezeichen hinter mich bitte.

Werde mal an so nem Do bei euch reinschauen. Viell. habe ich dann ja schon eine Liste.

mfg storm
23.12.2005 17:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin natürlich auch wieder dabei !

(echsen)
*freu*


__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

23.12.2005 17:48 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns so genau mit den Armeen ist:

Ich komme warscheinlich nicht mit Chaos sondern mit Vampiren.

Ach ja und Fighty ist so weit ich weiß auch dabei.

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
23.12.2005 19:36 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei!

Feiti - waldelfen
24.12.2005 11:41 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mach ein Fragezeichen bei mir dran, weil ich noch nicht weiß ob sich 2k ausgehen, da ich zwar alles zusammenkleben werden kann, aber noch Quest und Gralsritter von der Mailorder benötige.

Oder kann mir ein Bretonenspieler eventuell fürs Turnier ein Regiment Gralis oder so was leihen?

Ich komme mich natürlich vorher vorstellen. Am do wahrscheinlich.

mfg storm
24.12.2005 16:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormgarde: Ich lass dich mal in der Auflistung drinnen - Truppen ausleihen dürfte nicht besonders schwierig sein. Meinereiner spielt auch Bretonen. Aber ein Fragezeichen für die Teilnahme gibts nicht - entweder du bist dabei oder nicht... bis dahin sollte die Mailorder dein Zeux schon schicken können...

@ Fighty, Waylander: Schön dass ihr auch dabei seids, wir hoffen natürlich noch auf mehr Kommandanten von Burg Salz!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.12.2005 17:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Endyamon Endyamon ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Salzburg
Armeen: DE, WE, Imps, Dawi, Vampire, Chaos, Kult d. Sl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe fest vor, euch mit (wahrscheinlich) Vampiren den ***** zu versohlen! cool
24.12.2005 17:56 Endyamon ist offline Homepage von Endyamon Beiträge von Endyamon suchen Nehmen Sie Endyamon in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde hiermit auch an:

Roither Thomas/ Warscheinlich Oger.

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
25.12.2005 00:02 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich bitte auch gern anmelden, wenn das in den semesterferien is....

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
25.12.2005 15:43 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Multomacho: Ja, dürfte in den Semesterferien sein - zumindest für mich weil als Student eh der ganze Feber frei ist - muahahahaa großes Grinsen

Aber ich gehe davon aus, dass dieses Wochenende auch für Schüler frei ist.

Ich trag dich mal unter Team Steckenpferd ein. Oder lieber Team Seefeld? Könntest dann aber auch gleich schon als Team Tirol Mitglied starten verwirrt

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.12.2005 16:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, geil, es gibt ein team seefeld? smile

is mir eigentlich egal, wer mal schauen ob ich vielleicht ein paar kärnter auftreibe, aber sag ma aml ich komm aus dem sonnigen süden, auch wenn ich innerlich vielleicht ein bischen tiroler bin smile .

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
26.12.2005 10:43 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Seefeld gibts nicht - wir haben überhaupt keinen Spieler von dort, soweit ich sagen kann. Wärst dein eigenes Team gewesen, sozusagen großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.12.2005 12:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu

OK ich spiele sicher mit wenn du mir was leihen kannst?

Ist das möglich?

Ich bekomme eine Mailorderbestellung in der erste Januarwoche und dann geht wieder eine Bestellung raus. Muss nur schauen ob ich bis dahin alles zusammenbauen kann.

mfg storm
26.12.2005 20:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Wegen der Mailorder-Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormgarde:
Du hast Post!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 26.12.2005 20:39.

26.12.2005 20:38 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » ANMELDUNGEN für den VII Kampf an der Brücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic