Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Stormgarde
Wann habt ihr euer nächstes Turnier?

Ich sag mal "Immer wieder".

Der Norbert (Dimmu_Golrath) ist hauptberuflich Turnierveranstalter, und wenn ihm seine Arbeit hi und da mal Zeit lässt,...


Achso, war mir bis jetzt noch nicht so klar Augen rollen - schlecht gezahlter Job allerdings, das ganze. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.12.2005 17:03 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lassen dich gewinnen, wenn das nicht bezahlung genug ist Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
25.12.2005 17:40 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer schon geahnt, dass da was faul ist! großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.12.2005 18:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin ebenfalls neue, heiße Elias, bin 15 und wohne in Igls (liegt aufm PatscherkofelAugenzwinkern ) und spiele Bretonia (5-6k pkt davon drei fünftel bemalt) Imperium (schlappe 1200pkt) und bei W40k Tau (ca 1k pkt zum größten Teil unbemalt)
Zu eurem Turnier: Wo findet es statt? Wann findet es statt? Wer spielt aller mit? Kann ich vl mitmachen (bin wieder ein noob habe zu lange nicht mehr gespielt)
und dasselbe zu den wöchentlichen Treffen
klingt ein wenig aufdringlich von mir, aber ich möchte halt wieder einmal spielenAugenzwinkern
btw: wie alt seit ihr eig?

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
12.02.2006 20:08 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Bord!

@Alter: Siehst du wenn du auf den Benutzernamen klickst großes Grinsen

Mitmachen kann prinzipiell jeder - sowohl beim Turnier als auch bei den wöchentlichen Treffen. Am gscheitesten du schaust an nem Donnerstag einfach mal vorbei.

Turnier findet am 18. Februar statt: http://www.tabletop-tirol.net/board/atta...ttachmentid=274

Alles zu den wöchentliche Treffen findest unter >> Bereich Tirol >> Killing Fields

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

12.02.2006 21:47 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich wieso ich noch nicht so gut bewandert bin wie manch anderer (habe bisher kaum mit Moral gespielt in WHFB) aber ihr hattet auch mehr Zeit (bin einer der jüngsten mit 15 wie es scheint) und spiele erst seit knapp 1 1/2 jahren WHFB

aber trotzdem: wo finden die treffen statt?

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
12.02.2006 22:05 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Treffen finden in der Dreiheiligenstraße in Insbruck statt, das ist bei den Bögen, in der Nähe vomSillpark. Jeden Donnerstag ab 18h.

Näheres wie gesagt im Bereich Killing Fields (so heißen die Treffen) - schau einfach mal vorbei...

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.02.2006 22:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Lord Doomhammer!
Bist zwar mit 15 Jahren sicher einer der Jüngeren, wenn du bei uns mitmachst, aber mit 1 1/2 Jahren bei Warhammer und 3000 angemalten Bretonen auch nicht ganz neu in der Szene, muss ich sagen.

Fühl dich wohl bei uns (im Forum UND bei den Killing Fields) cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.02.2006 00:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Erfahrungen habe ich beinahe keine (außer dass Musketenschützen Grimgork im Nahkampf besiegen könnengroßes Grinsen ) weil ich Warhammer eigentlich wegen dem Malen angefangen habe.

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
13.02.2006 11:11 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wenn man ohne Moral spielt ,dann geht so einiges Augen rollen
Nichts für ungut -
mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
21.02.2006 16:00 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic