Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Reynald de Châtillions verfluchter Kreuzzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reynald de Châtillions verfluchter Kreuzzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Reynald de Châtillions verfluchter Kreuzzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reynald war einst ein stolzer, bretonischer Ritter, den seine Queste gen Süden ins Land der Ungläubigen führte. Die Visionen der Herrin, deutete er so, dass er sich dem Kreuzzug gegen den verfluchten Suladin, Herrscher von Araby anschließen solle. Nur selten dachte der Vampirritter an diese Zeit zurück. Schwach war er gewesen, sterblich war er, auf diese Täuschung, die er Herrin nannte hatte er gehorcht. Dies war nun alles vorbei. Als er gerade wieder in Gedanken abschweifen wollte, stolperte Armand in seine Gruft. "Herr, die Sonne ist untergegangen, wir sollten weiterzuziehen, es sind nur mehr 2 Nachtmärsche bis nach Mordheim!"
"Gut Armand, packt alles zusammen, wir brechen in einer halben Stunde auf"

Einleitungstext für meine Untotenbande. Werde die gegen den Mike im Einführungsspiel spielen, so dass 2 gleiche Banden gegeneinander antreten, dann hat er dabei schon etwas mehr Spass.

Bandenliste folgt dann noch, Reynald wird seinen "Werdegang" vom Questritter zum Vampir in mehreren Gesprächen mit seinen Untergebenen erklären.
25.05.2013 14:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vampire jetzt und nicht Bretonen?

Bin auf den weiteren Fluff schon gespannt.

Werden die Untergebenen auch bretonifiziert?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 25.05.2013 14:56.

25.05.2013 14:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire und Bretonen und Schattenkrieger. Aber alles mit der Zeit smile

Ghoule und Zombies weiß ich noch nicht. Bei Ghoulen kann ich mir eben Landsknechte nicht vorstellen, bei Zombies hingegen schon.

Die Dregs werden bretonsiche Ritter sein.

Für den Nekromant lass ich mir noch was passendes einfallen.

Wird auf jedenfall im Kreuzzugsstil angehaucht sein.
25.05.2013 15:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, der gute alte Rainald...erst Saladin anpissen und dan nach Mortheim abhauen, jaja^^

Mfg XI
25.05.2013 23:49 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Oh, der gute alte Rainald...erst Saladin anpissen und dan nach Mortheim abhauen, jaja^^

Mfg XI


Suladin bitte, dieser Saladin ist mir in Arabia nicht bekannt smile
26.05.2013 08:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Reynald de Châtillions verfluchter Kreuzzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic